The Witness: Ist laut Jonathan Blow rund zehn mal so lang wie Braid

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witness: Ist laut Jonathan Blow rund zehn mal so lang wie Braid

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Braid erschuf Entwickler Jonatahan Blow vor sechs Jahren einen der ersten großen Indie- und Arcade-Hits für die Xbox 360. Trotz beeindruckend cleverer Zeit-Puzzles war das Spiel allerdings relativ kurz - ein Umstand, der sich beim neuen Titel des Tüftlers nicht wiederholen soll. Sein kommender Titel The Witness sei rund zehn Mal so lang wie Braid, schätzt Blow in einer Twitter-Nachricht (via G...

Hier geht es zur News The Witness: Ist laut Jonathan Blow rund zehn mal so lang wie Braid
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witness: Ist laut Jonathan Blow rund zehn mal so lan

Beitrag von GamepadPro »

ich fand Braid nicht zu kurz. viele spiele bleiben unbeendet, wenn sie zu lang sind. Braid blieb unbeendet, weil es später dann zu schwer zu knacken ist.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

Ich find Braid hatte genau die richtige Länge. Bei so vielen Puzzles muss die Qualität ja fasst gezwungenermaßen darunter Leiden. Die Puzzles die ich in früheren Levels gesehen habe, haben eher langweilig und überhaupt nicht mit der eigentlichen Spielwelt verknüpft ausgesehen.

Ich hoffe wirklich dass ich unrecht habe :(
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

hab Braid nicht gezockt, von daher kann ich das nicht beurteilen und empfinde diese dauernde Umfang Pr auch langsam als nervig......
bin trotzdem total gespannt aufs Spiel und hoffe dass uns dann ne Menge Qualität erwartet.