Call of Duty: Advanced Warfare: Chef-Entwickler ist enttäuscht, dass der Shooter keine Auszeichnung bei den DICE Awards gewann

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Chef-Entwickler ist entt

Beitrag von the curie-ous »

Temeter  hat geschrieben: (deswegen sind AKW-Kuppeln auch rund, schützt vor Einschlägen).

Wohl eher sind die Kuppeln deshalb rund, um bei einem GAU, keine radioktive Strahlung nach außen entweichen zu lassen.

Zumal die riesige Fläche und der Winkel dieser Kuppel schon viel zu groß sind. Für ein einschlagenden Körper wäre es beinahe eine ebene Fläche.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Die gesamte Veranstaltung war unnötig und eine Frechheit , eine Klatsche für die Videospiel Branche.

Die Gewinner standen schon vorher fest und hier ging es einzig und allein um Werbung weil
hier KEIN Spiel eine chance hatte was nicht ein paar Millionen gekostet hat und ein Indie Spiel schon
garnicht.

Ich hatte es schon mal angesprochen aber da ist Hollywood , Berlinale etc. schon teilweise
Welten weiterentwickelt weil dort Blockbuster und auch kleine Filme die selben chancen haben
bzw. Blockbuster Gewinnen da meistens kaum Preise weil Geld , Zuschauerzahlen
keinen guten Film ausmacht.

Da muss sich in der Videospiel Szene noch sehr viel tun. Sie ist hoffnungslos veraltet was das angeht.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Mal ganz im Ernst.

Call of Duty macht einer ganz beträchtlichen Anzahl an Leuten einfach spaß. Wenn dem nicht so wäre, würde das Marketing - welches ich übrigens nicht präsenter als bei anderen Games wahrnehme - beim mittlerweile x-ten(9ten oder 10ten?) Teil auch nicht mehr weiterhelfen.
Klar, ein sich jetzt mittlerweile bemerkbar machender Schwund der Spielerzahlen lässt zumindest den Schluss zu, dass langsam eine gewisse Übersättigung auftritt und/oder mehr gute Alternativen da sind oder dass es einige natürlich auch als wirklich schlecht empfinden.

Vermutung: Das Abwandern fällt jetzt vielen auch nicht mehr so schwer, weil es einigen anderen Shootern mittlerweile gelingt, das typische CoD-Spielgefühl zu imitieren(Battlefield, Titanfall, Destiny z.B.), während frühere Versuche noch scheiterten(Crysis 2, Medal of Honor oder das Game mit den nordkoreanischen Invasoren in den USA). Aber das beruht nur auf Beobachtungen in meinem begrenztem Mikrokosmos, mit vielleicht falschen Schlussfolgerungen.
mein bruder hatte sich das neue cod geholt und meinte fehlkauf des jahrhunderts. grafik im multiplayer sieht nicht so aus wie in den marketingvideos zu beginn unddas spiek ost abdolit scheisse im multiplayer. deckt sich mit meiner erfahrung. aber das ist ja bekanntlich slgeschmackssache. ich mag bf4 als bf suchti zum beispiel garnicht.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

the curie-ous hat geschrieben:
Temeter  hat geschrieben: (deswegen sind AKW-Kuppeln auch rund, schützt vor Einschlägen).

Wohl eher sind die Kuppeln deshalb rund, um bei einem GAU, keine radioktive Strahlung nach außen entweichen zu lassen.

Zumal die riesige Fläche und der Winkel dieser Kuppel schon viel zu groß sind. Für ein einschlagenden Körper wäre es beinahe eine ebene Fläche.
Bei der Kuppel geht es nicht um schräge Winkel, sonder darum, dass die Kraft beim Einschlag über die Wände abgegeben wird.

Mal nachgeschlagen, Wiki stimmt mir zu:
Laut E.ON[7] besteht die Kuppel aus 80 cm dickem Stahlbeton. Die Kuppel wurde auf den Absturz eines Starfighters ausgelegt; dies war das Referenz-Szenario für die Stärke der Betonkuppel in den 1970er-Jahren. Im Kernkraftwerk Brokdorf (Projektbeginn 1975) baute man eine zwei Meter dicke Schale.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

ICHI- hat geschrieben:Die gesamte Veranstaltung war unnötig und eine Frechheit , eine Klatsche für die Videospiel Branche.

Die Gewinner standen schon vorher fest und hier ging es einzig und allein um Werbung weil
hier KEIN Spiel eine chance hatte was nicht ein paar Millionen gekostet hat und ein Indie Spiel schon
garnicht.

Ich hatte es schon mal angesprochen aber da ist Hollywood , Berlinale etc. schon teilweise
Welten weiterentwickelt weil dort Blockbuster und auch kleine Filme die selben chancen haben
bzw. Blockbuster Gewinnen da meistens kaum Preise weil Geld , Zuschauerzahlen
keinen guten Film ausmacht.

Da muss sich in der Videospiel Szene noch sehr viel tun. Sie ist hoffnungslos veraltet was das angeht.
so ist das. fuer marketingzwecke dienlich.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Bild
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Nur zu der Diskussion über militärische (harte ) Exoskelette für Kampftruppen:

https://www.youtube.com/watch?v=ViL4bAUGuGY

Das Problem ist - wie man im dem Video auch sehen kann - primär immer noch die Energiequelle aka die Batterie. Für Kampfeinsätze braucht man ein unabhängiges, leichtes System, in Fragen der Logistik innerhalb von Basen mag dies anders aussehen jedoch mag ich mir ein effektives und vor allen Dingen unfallfreies arbeiten mit den angehängten Kabeln schwer vorstellen. Insbesondere z.B auf Flugzeugträgern.

Anders sieht es bei soften Exoskeletten aus, also jene die denTrägers/Soldaten bei der Bewegung unterstützen und Energie aus der Bewegung sammeln, Daten messen und senden und unter Umständen bei Verwundungen selbstständig erste Hilfe Massnahmen einleiten bzw. das Hauptquartier informieren:

http://www.theverge.com/2014/9/11/61375 ... robot-suit

https://www.youtube.com/watch?v=EdK2y3lphmE

Es hat trotzdem Spass gemacht Tom Cruise und Emily Blunt in Edge of Tommorow damit im Einsatz zu sehen. Insbesondere Emily Blunt... :wink:
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Mich wundert es ehrlich gesagt das Call of Duty überhaupt nominiert wird.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Das URGESTEIN hat geschrieben:
Porsche007 hat geschrieben:
Dr. Fritte hat geschrieben: Aber glauben die guten Entwickler wirklich, dass in der Zukunft die Soldaten mit millionenschweren Kampfanzügen rumrennen, mit denen man 100m-Sprünge ausführen kann usw.?
Also soo abwegig finde ich die Idee garnicht. Immerhin gibt es zur Zeit viele Firmen, die an einem Exoskelett arbeiten. Es sind ja auch zahlreiche sinnvolle zivile Anwendungen denkbar.
Wie für fast alle technischen Innovationen (z.B. Computer und Mobiltelefone), gilt auch hier, dass sie bei fortschreitender Entwicklung in Zukunft wohl immer günstiger werden und damit lukrativer für einen flächendeckenden Einsatz.
Vielleicht sind 100m-Sprünge etwas übertrieben, aber ich glaube es gibt deutlich unrealistischere Zukunftsvisionen!
Das ist reinste Zukunftsmusik, ein Soldatenleben ist niemals mehrere Millionen Euro oder Dollar wert. Selbst wenn man es mit Massenproduktion schaffen sollte die Kosten zu senken, werden diese niemals derart niedrig sein, dass ein Einsatz auch nur im Entferntesten vorstellbar ist.
So unwahrscheinlich ist es heute nicht und überleg mal was 1920 als unwahrscheinlich oder als nicht Finanzierbar galt.
Aber es werden eher Roboters ein die für uns Kämpfen mit Extrem gut ausgestateten Menschen was zwar jetzt MIllionen kostet aber in der Zukunft nicht so sein wird.
Vom MIlitär werden heute EXO Skelette ausgetestet die keine beachtung wert sind aber es wird kommen.
Schon heute sind viele Soldaten miteinander verbunden aber es wird nur zusammen mit Robotern geben die auch Menschen ähnlich aussehn.
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

Da bringt man so fleißig Fließbandware raus, und dann kriegt man nicht mal den verdienten Preis dafür. Total fies, da darf man auch mal öffentlich schmollen.
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

heretikeen hat geschrieben:Da bringt man so fleißig Fließbandware raus, und dann kriegt man nicht mal den verdienten Preis dafür. Total fies, da darf man auch mal öffentlich schmollen.
Unsere Welt ist aberHart man erwartet ein Preis für Fließband Ware zur Konsumm befriedigung aber die Böse Jury gibt keinen Preis das Ruft nach erbitterte Rache :P
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Reicht es nicht schon, dass wirklich jeder andere Schrott wie Destiny etc gewonnen hat?
Natonius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natonius »

Die Messlatte der letztjährigen Spiele war schon extrem hoch............
Kopf hoch CoD...
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Reicht dem Mann doch mal bitte ein Taschentuch. :roll: :lol:

Also was man von manchen in der Branche zu hören bekommt, ist schon arg peinlich. :?
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Es tut also wirklich weh? Wie schön! "Call of Duty" ist für mich der Inbegriff des Holzlatten-Schwachmaten-AAACOD-Steinzeit-Dreschens, eine ständige Militärwerbemaschine. Es muß auch mal weh tun. Je früher, desto besser.

P.S. Zitate von Katta wären rein zufällig und nicht beabsichtigt. No dragons were harmed in writing this post.