EvolveClub
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: EvolveClub
Es ist echt der Wahnsinn, dass bisher kein Griffin-Spieler den ich getroffen habe checkt, dass er Sensoren zu platzieren hat^^
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? Wohin schauen die Leute nur, wenn die Tutorial-Videos laufen?Eridrael hat geschrieben:Es ist echt der Wahnsinn, dass bisher kein Griffin-Spieler den ich getroffen habe checkt, dass er Sensoren zu platzieren hat^^
Griffin finde ich schon so schwer genug zu spielen.
Ohne Sensoren ist das Spiel wohl erst recht kaum zu gewinnen.
In einer Woche dürfte das alles aber schon ganz anders aussehen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich find Griffin eigentlich richtig stark, ist bisher mein Lieblingstrapper. Aber ehrlich, ich hab bisher gut 10 Griffins spielen sehen und wirklich jeder von denen hat keine Sensoren ausgelegt. Und wenn, dann im Teamfight, als würde der Sensor einen buffen, was er logischerweise nicht tut...^^ColdFever hat geschrieben:Wirklich? Wohin schauen die Leute nur, wenn die Tutorial-Videos laufen?Eridrael hat geschrieben:Es ist echt der Wahnsinn, dass bisher kein Griffin-Spieler den ich getroffen habe checkt, dass er Sensoren zu platzieren hat^^
Griffin finde ich schon so schwer genug zu spielen.
Ohne Sensoren ist das Spiel wohl erst recht kaum zu gewinnen.
In einer Woche dürfte das alles aber schon ganz anders aussehen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde Abe macht ein ziemlich starken eindruck als trapper . aber sind bisher nur eindrücke aus videos
Bin echt schon mega heiß drauf endlich mal ne runde zu zocken . würds am liebsten wie cartman in southpark machen und mich bis di einfrieren 

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Dann wach aber bitte nicht in der Zukunft auf und schließ dich bloß nicht den Ottern an, falls doch! xDsuperben_24 hat geschrieben:ich finde Abe macht ein ziemlich starken eindruck als trapper . aber sind bisher nur eindrücke aus videosBin echt schon mega heiß drauf endlich mal ne runde zu zocken . würds am liebsten wie cartman in southpark machen und mich bis di einfrieren
-
- Persönliche Nachricht:
ja da müsst ich echt aufpassenEridrael hat geschrieben:Dann wach aber bitte nicht in der Zukunft auf und schließ dich bloß nicht den Ottern an, falls doch! xDsuperben_24 hat geschrieben:ich finde Abe macht ein ziemlich starken eindruck als trapper . aber sind bisher nur eindrücke aus videosBin echt schon mega heiß drauf endlich mal ne runde zu zocken . würds am liebsten wie cartman in southpark machen und mich bis di einfrieren

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Jetzt spielt man schon den Trapper (Griffin) und bringt das Monster derbe ins Schwitzen und dann ist da ein Team, dass nicht dazu imstande ist, einem zu folgen...man man^^
Ich bin ehrlich froh, wenn Dienstag ist. ^^
Ich bin ehrlich froh, wenn Dienstag ist. ^^
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Spielt jemand von Euch Glücklichen Montagabend?Eridrael hat geschrieben:Ich bin ehrlich froh, wenn Dienstag ist.
Falls ich meine Kopie morgen bekomme, stoße ich dann dazu.
Zuletzt geändert von ColdFever am 08.02.2015 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich garantiert. Nur anschreiben, falls ich on bin. Die nächsten Tage wird kaum was anderes gespielt.^^ColdFever hat geschrieben:Ist wer ist Montagabend online?Eridrael hat geschrieben:Ich bin ehrlich froh, wenn Dienstag ist.
Falls ich meine Kopie morgen bekomme.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Wird bei mir genauso sein, sobald das Spiel endlich da ist.Eridrael hat geschrieben:Nur anschreiben, falls ich on bin. Die nächsten Tage wird kaum was anderes gespielt.
Dann hoffentlich bis morgen abend zum Monstergrillen.

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ein Abe der keine Monster 'verwanzt', ein Lazarus der nicht rafft, dass er Tote ins Leben zurückholen kann...man man, die Liste wird immer länger. Wohl nicht mein Glückstag heute
-
- Persönliche Nachricht:
oh man gerade mal bei gamestop geguckt und das ist wohl noch nicht mal versandt
zumindest stehts noch nicht drin keine tracking nummer usw :/ war der vorbesteller code in der hülle oder kam der per email ? sonst guck ich morgen in nem laden und wenn dies schon haben kauf ichs da und schick den scheiß zurück 

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Einen in der Box, den anderen in meiner Bestellhistorie beim Händler bekommen. Hab noch keinen eingelöst, weiß also nicht welcher was hat.superben_24 hat geschrieben:oh man gerade mal bei gamestop geguckt und das ist wohl noch nicht mal versandtzumindest stehts noch nicht drin keine tracking nummer usw :/ war der vorbesteller code in der hülle oder kam der per email ? sonst guck ich morgen in nem laden und wenn dies schon haben kauf ichs da und schick den scheiß zurück
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Erster deutschsprachiger Testbericht von GameReactor (Wertung: 9/10):

Wo bleibt der Postbote???GamesReactor hat geschrieben:"Brillantes, innovatives Konzept, großartiger asymmetrischer Multiplayer, gute Balance, spannendes taktisches Teamplay. [...] Nach reichlich Alpha und Beta sowie einer Woche mit der Vollversion von Evolve stelle ich erstaunt fest, das wirklich keinerlei Abnutzungserscheinungen auftreten. [...] Der Solo-Modus mit Bots ist jedoch nur zu Trainingszwecken brauchbar. [...] Wer nicht ständig in der Rolle des Monsters unterwegs sein will, braucht dringend ein paar Online-Buddys mit Skills und sollte sich vielleicht auch nicht all zuviel Zeit mit dem Kauf lassen. Ich bin mir relativ sicher, das man sich bei Evolve schnell auf knallharte Konkurrenz einstellen muss, die keine Fehler verzeiht"

- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Mit Randoms ist es echt zum in die Tonne treten...oder ich hab n blöden negativen streak. Aber ich gewinn als Jäger wenns hochkommt 3 von 10 Spielen. Langsam regts mich richtig auf^^