Dying Light - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light - Test
Habe Unmengen an Spaß mit nem Kumpel online Coop.
Kann den Test nicht komplett nachvollziehen. Auch wenn viele der Kritikpunkte stimmen, wirkt es tatsächlich gewollt negativer als es ist.
Kann den Test nicht komplett nachvollziehen. Auch wenn viele der Kritikpunkte stimmen, wirkt es tatsächlich gewollt negativer als es ist.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, die Tester sind einfach ausgebrannt. Wenn ich jeden Scheiss spielen müsste, dann wäre ich auch schnell genervt von den Games
-
- Persönliche Nachricht:
Das könnte mal eine gute Begründung sein. Ich warte ja immer noch auf GTA Zombie Nightmare, aber das kommt ja nicht. Das Zombie-Genre ist etwas ausgelutscht, aber wenn hier ein "Ausreichend" für ein eigentlich gutes Game gezückt wird, dann könnte das auch was mit Übersättigung zu tun haben. Was jetzt nicht unbedingt gegen den Tester spricht.frostbeast hat geschrieben:Ach, die Tester sind einfach ausgebrannt. Wenn ich jeden Scheiss spielen müsste, dann wäre ich auch schnell genervt von den Games
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn aber beides scheiße ist? Mirror's Edge z.B hatte zwar keine gute Story aber eine ohne Schnitzer und dämliche Fremdschämdialoge gabs auch nicht. Aber das Gameplay war perfekt. Bei den Quasi-Vorgängern Dead Island 1 und Riptide glänzte keines davon und nach dem vielversprechenden Intro (DI1) also nicht das Video sondern die ersten Spielszenen, danach kam einfach nur noch Schwachsinn wie hol mir dies und das oder töte sell und jenen. Aber ob man das jetzt Über DL sagen kann? Dem Test nach ja aber ich muss es noch selbst mal anspielennexttothemoon hat geschrieben:Da zeichnen sich zwei Parteien ab. Die eine findet Story total wichtig, die andere kümmert sich nicht um Story und will lieber gutes Gameplay. Schach hat auch keine Story außer "Hau den König um", und es ist das beste Brettspiel aller Zeiten. Ich lege keinen Wert auf gute Storys in Videospielen.atwood987 hat geschrieben:nicht, weil ich die Story soooo überragend finde
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fühle mich übrigens etwas schuldig für diese Zombie-Flut. Ich hatte mal vor Jahren geschrieben, jeder Film, jedes Spiel, jedes Buch gewönne an Kraft, fügte man nur Zombies hinzu. Das hat damals die Runde im Internet gemacht. Vielleicht nehme ich mich auch zu wichtig, aber manchmal glaube ich, ich bin schuld an diesen Zombiewellen. Sorry, wird nicht wieder vorkommen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Zombies sind out! Halbnackte Nazi-Dominas, die die Welt erobern wollen. Dazu noch halbnackte .....ach irgendwas weibliches..... und Schwubs sind Zombies vergessen 

-
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht auch so bei nahezu jedem internationalen Spielemagazin der Fall?Ouchiewowchie hat geschrieben:man darf auch nicht vergessen, dass hier keine ausgebildeten Journalisten am Werke sind sondern größenteils Hobbyzocker, die irgendwann in ihrem Leben bei 4P hängen geblieben sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Dann glaub mir halt nicht. Cormack McCarthy schrieb seinen Roman (ohne Zombies übrigens, aber doch mit), irgendwie schossen plötzlich überall Zombies wie Pilze aus dem Boden. Ich schreibe übrigens nicht nur mit einem Pseudonym, weil ich mein Anonymous wahren möchte, das ich ohne nicht mehr hätte. Ich bin nicht berühmt oder so, das nicht, aber ich will nicht, daß jeder Hans und Franz weiß, wie ich heiße. Ich habe aber bestimmt schon mal ein Buch geschrieben, das Du kennst.Ouchiewowchie hat geschrieben:Die Runde im Internet gemacht? Interessant, man findet darüber garnichts (abgesehen von einer FB-Gruppe mit sage und schreibe ~500 Likes).nexttothemoon hat geschrieben:Ich fühle mich übrigens etwas schuldig für diese Zombie-Flut. Ich hatte mal vor Jahren geschrieben, jeder Film, jedes Spiel, jedes Buch gewönne an Kraft, fügte man nur Zombies hinzu. Das hat damals die Runde im Internet gemacht. Vielleicht nehme ich mich auch zu wichtig, aber..
Ohja, daran wird es liegen..manchmal glaube ich, ich bin schuld an diesen Zombiewellen. Sorry, wird nicht wieder vorkommen.
-
- Persönliche Nachricht:
War es das hier?nexttothemoon hat geschrieben:Ich habe aber bestimmt schon mal ein Buch geschrieben, das Du kennst.
http://www.amazon.de/Abenteuer-Stef%C3% ... 8490156484
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also, wenn wir gerade bei "Ich habs erfunden" sind. Ich bin mir sicher, dass ich die Phrase "Viel Spass" bzw "Viel Glück", wenn jemand sagt er muss aufs Klo, im Internet über WoW damals verbreitet habe. Ich höre das mittlerweile immer öfters 

-
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht geraten, aber da bin ich komplett unschuldig.LePie hat geschrieben:War es das hier?nexttothemoon hat geschrieben:Ich habe aber bestimmt schon mal ein Buch geschrieben, das Du kennst.

-
- Persönliche Nachricht:
In dem Falle: Mea culpa.nexttothemoon hat geschrieben:Nicht schlecht geraten, aber da bin ich komplett unschuldig.LePie hat geschrieben:War es das hier?nexttothemoon hat geschrieben:Ich habe aber bestimmt schon mal ein Buch geschrieben, das Du kennst.
Ich nahm nur an, du würdest - entgegen deiner Selbstdarstellung unter anderen 4p-Foristen - im realen Leben zum Ausgleich deiner kreativen wie auch orthographiefeindlichen Ader frönen.

-
- Persönliche Nachricht:
Jaja, ist es gut jetzt?frostbeast hat geschrieben:Also, wenn wir gerade bei "Ich habs erfunden" sind. Ich bin mir sicher, dass ich die Phrase "Viel Spass" bzw "Viel Glück", wenn jemand sagt er muss aufs Klo, im Internet über WoW damals verbreitet habe. Ich höre das mittlerweile immer öfters

-
- Persönliche Nachricht:
Das Blinde-Maus-Spiel hier beginnt mir zu gefallen. Ein Tip: Ich war nie auf Fäißbuck. Ich hasse Fratzenbuch.
-
- Persönliche Nachricht:
Fand ja auch die Comics von Robert Kirkman toll, aber mir wurde das irgendwann alles zuviel mit den Zombies. "The Walking Dead" gucke ich mir eigentlich nur noch an, um mich darüber aufzuregen. Die fünfte Staffel war kacke, der einzige Lichtblick war Maggie, eine wunderschöne Frau. Na gut, Yvonne ist auch nicht ohne.