Splinter Cell: Cviction

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KillMatt
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell: Cviction

Beitrag von KillMatt »

in einem finnischen Spielemagazin sind erste Informationen zum neuen Splinter Cell aufgetaucht, das bekanntlich exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird.

Splinter Cell: Conviction, wie der Titel heißen soll, wird Sam Fisher demnach noch mehr als bereits Splinter Cell: Double Agent ans Tageslicht führen. Gemeinsam mit Third Echelon will der Geheimagent seiner ehemaligen Kollegin Anna Grimsdottir helfen, die sich in Schwierigkeiten befindet. Im Laufe der Geschichte soll Fisher allerdings feststellen, dass die Bedrohung von innen kommt...

Mit einer offiziellen Enthüllung von Splinter Cell: Conviction ist in Kürze zu rechnen. Auf den Markt kommen wird das Spiel wahrscheinlich im Herbst.

Quelle

Ich hoffe, das wird besser als SC:DA.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

habs auch schon gelesen aber ich bin eher der anti sam fischer fan ich bleibe snake treu :wink:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

kill matt, du sig klauer du

ps: geiler ava, lorri
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

@PATENONKEL
:mrgreen:

Hab nie gesagt dass die von mir ist. Wollte mal sehen wie sie sich bei mir macht,aber es passt einfach nicht.

topic

ich hab es geposted, weil mir der online modus von scda sehr gut gefällt, der off. modus aber grottig ist.

Snake kenn ich nur so von namen. Weiß also gar nichts von mgs
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

KILL MATT hat geschrieben:ich hab es geposted, weil mir der online modus von scda sehr gut gefällt
Und warum spielst du dann immer nur die Demo? :D

Ich fand den SP von DA eigentlich ganz ok. OK! Zugegeben der erste Teil war VIEL, sehr VIEL, besser, aber DA hatte auch so seine Vorzüge ^^
Freu mich auf den neuen Teil :)
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

weil ich nur die demo habe XD

Aber wenn mir eine offline demo nicht gefällt, lohnt ich das spiel auch nicht so recht.

Ahhh....spion. Jeden 4mal das genick brechen. ^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

es muss ja nur der online oder offline modus gut sein, bei lp ist der einzelspieler genial und bei gow der online mode (dh nicht, dass die kampagne schlecht ist). außerdem spielst du nur und nichts anderes als die scda demo.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

:mrgreen:

Ja, zurzeit spiel ich auch nur die SCDA demo.Hab auch nichts dagegen. Ist einfach witzig. Teamwork ist da halt einfach klasse.

Aber wenn ich bal GoW besitze, wird es, denke ich, überflüssig fü mich.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

du kannst mir nicht erzählen, dass du immer noch keine 35 euro aufgetrieben hast.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

NEIN ab ich nicht^^

aber es eht über einen umweg :P

Ich bekom für mein Fifa07, Deadrising. DeadRisng tausch ich dann wieder rum gg GoW CE :wink:
DigitalMessiah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalMessiah »

Hab gehört das heute auf IGN.com ein Artikel über Conviction online gehen soll! :)
johndoe-freename-870843
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell: Cviction

Beitrag von johndoe-freename-870843 »

KILL MATT meinte: "in einem finnischen Spielemagazin sind erste Informationen zum neuen Splinter Cell aufgetaucht, das bekanntlich exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird."

Bei GIGA hatten die ein Video,indem einer der Entwickler meinte,das es auch für PC rauskommt.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

N8 Shadow hat geschrieben:KILL MATT meinte: "in einem finnischen Spielemagazin sind erste Informationen zum neuen Splinter Cell aufgetaucht, das bekanntlich exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird."

Bei GIGA hatten die ein Video,indem einer der Entwickler meinte,das es auch für PC rauskommt.
Das ist ein ubisoft Titel. der kommt Garantiert für alle Systeme raus :?
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Bis jetzt is Splinter Cell nur für PC und 360 angekündigt. Wenn man die Spannungen zwischen Ubi und Sony bedenkt, wundert es mich ehrlich, das überhaupt noch Games für PS entiwckelt werden.
DigitalMessiah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DigitalMessiah »

Darth Nihilus hat geschrieben:
N8 Shadow hat geschrieben:KILL MATT meinte: "in einem finnischen Spielemagazin sind erste Informationen zum neuen Splinter Cell aufgetaucht, das bekanntlich exklusiv für Xbox 360 erscheinen wird."

Das ist ein ubisoft Titel. der kommt Garantiert für alle Systeme raus :?
Die Garantie ist bereits abgelaufen! :D