Dying Light - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light - Test
Traurig wie ihr bewertet, das nächste Rotzspiel bekommt dann wieder eine Traumwertung von euch.
Einfach verkehrte Welt bei euch.
Einfach verkehrte Welt bei euch.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
zukosan hat geschrieben:Vielleicht solltest du doch nochmal zum Augenarzt oder vielleicht das zählen lernen. Aber hast dich ja dann schon selbst richtig beschrieben... auch wenn es völlig unwichtig ist, aber für dich, es sind 6 Frauen und drei Mädchen im Turm! Glückwunsch zum NICHT-gespielt-haben-aber-mal-dummes-Zeug-reden!sf2000 hat geschrieben:sf2000 hat geschrieben:
Also, ich bin den Tower von oben bis unten durchgegangen, meine Zentrale, die Hölle der letzten Überlebenden, und habe gezählt.
War leicht, konnte selbst ein Idot wie ich: 0. Zero. Sifuri.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...achja, du hast uns noch nicht mit deiner Antwort auf deinen NICHT weißen OberBoss-Gegner erhellt. Lass hören, wen du meinst und aus welchem Spiel. Denn Dying Light isses nicht.

- Satus
- Persönliche Nachricht:
Sind - wie schon bei DA:I imo 20% zu wenig. So mies ist das Spiel nun wirklich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Companion apps finde ich in etwa so dringend erforderlich wie ein drittes Nasenloch. Was soll der Scheiß? Tagsüber arbeite ich, da werde ich mich bestimmt nicht durch irgendwelche Apps klickern.Wi7cher hat geschrieben:Ich glaube hier wurde noch gar nicht erwähnt, dass es für das Spiel auch eine Companion App für Android und iOS gibt. Die App ist kostenlos und komplett auf Deutsch. Hätte man eigentlich im Test mal erwähnen können. Das tolle an der App ist, die Materialien und Waffen! die man dort lootet, kann man mit einem Boten an den Quartiermeister im Turm schicken. Man erhält diese Sachen also im richtigen Spiel! Die App ist wirklich gelungen, tagsüber etwas mit der App looten und verschicken, Abends an der Konsole das Paket abholen. Echt klasse!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so, würde auch so um 75 bis 78% geben. Mehr aber auch nicht, allerdings gefiel mir auch die Tote Insel gut und die Spiele sind sich ja schon sehr ähnlich.Satus hat geschrieben:Sind - wie schon bei DA:I imo 20% zu wenig. So mies ist das Spiel nun wirklich nicht.
Auch dem kann ich nur zustimmen, echt nervig dieser Trend. AC Unitity trieb es auf die Spitze mit seiner Premium App für Geld!nexttothemoon hat geschrieben: Companion apps finde ich in etwa so dringend erforderlich wie ein drittes Nasenloch.
-
- Persönliche Nachricht:
Das schlimme ist ja, daß ich bei Wi7chers Beitrag nicht einmal wußte, ob das Satire war oder ob das schon die Realität ist. So schlimm ist es schon gekommen. Ich glaube manchmal, die Publisher begreifen uns nicht als Fans, sondern als Kühe, die sie melken wollen. So ist das halt bei Aktienunternehmen.Master Chief 1978 hat geschrieben:Sehe ich auch so, würde auch so um 75 bis 78% geben. Mehr aber auch nicht, allerdings gefiel mir auch die Tote Insel gut und die Spiele sind sich ja schon sehr ähnlich.Satus hat geschrieben:Sind - wie schon bei DA:I imo 20% zu wenig. So mies ist das Spiel nun wirklich nicht.
Auch dem kann ich nur zustimmen, echt nervig dieser Trend. AC Unitity trieb es auf die Spitze mit seiner Premium App für Geld!nexttothemoon hat geschrieben: Companion apps finde ich in etwa so dringend erforderlich wie ein drittes Nasenloch.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Himmelweiter unterschied ob eine APP komplett optional ist,oder wie bei Unity,bestimmte Kisten im SPiel sind die man nicht öffnen kann und man sich jedes mal drüber aufregt.
Davon mal ab hab ich mir den Test nun noch 2 mal durchgelesen und halte ihn schlussendlich auch ernsthaft für gewollt negativ.Hab ich so bis jetzt noch nicht wirklich gelesen bei 4 Players.DA:I versteh ich alles,geh ich auch konform mit,aber nen Zombieschnetzler so niederzulabern...halt ich für sehr fragwürdig.
Das Spiel hat klare schwächen aber in der Geschichte bin ich auch nun bei über 50% und frage mich ernstahft was man hier für ein Hollywood verlangt.
Auch unverständlich das beschweren wegen der Performance auf PC...mit was spielt ihr?GTX 770 2 GB Ram?
Extra SLI deaktiviert und Gsync ausgeschaltet und das Spiel läuft mit hohen Einstellung und der Map auf Mittel bei konstanten 35 -45 fps und das mit der ach so verbugten 970.
Mein Bro hatte seine XBone mitgebracht und da hatte ich das erste mal überhaupt einen direkten Vergleich der Grafik aber dazu gibts ja mittlerweile genug Vergleichsbilder.Fragwürdig finde ich grad bei nem Schnetzler der echt ne super Grafik hat,das Testvideo auf der vor Tearing triefenden und Low-fps-machine Konsole zu veröffentlichen.
Finde der Test ist tatsächlich mit dem Heroes of MM Test,absoluter ...keine Ahnung...schlechten Sex gehabt Test?Wie kann man es nur anstellen am Anfang kein Alk zu finden... oder sich darüber beschweren das die Gegner 3 Schläge aushalten...die späteren Rais Gegner haben übrigens Panzerung an wie man erkennen kann.Verriss ist der Test nicht aber irgendwie entspricht der überhaupt nicht dem von mir gespielten Spiel und so subjektive Unterschiede kanns echt net geben.
Find GTA auch Scheiße aber deswegen würd ich dem Spiel keine 50% geben.
btw....so dappisch wie in dem Video,hab ich echt lange lange keinen mehr spielen gesehn.
Die Nebenmissionen find ich später sogar richtig gut,man muss ein Gebiet absuchen und nicht nur zum blinkenden Kreis rennen und schnetzeln.
Zu den starken Gegnern am Anfang...später kann man schön in die Meute reinrennen mit Sprung oder Schlittereinlage rein,Beine brechen aufstehen,direkten Todestoß und anschließend nen Rundschlag mit ner guten Machete mit richtigem Mod drinne und die Meute fliegt nur so durch die Gegend.Soll man das denn alles schon am Besten für Generation Luftpumpe am Anfang frei schalten.Damit bloooooß kein Frust aufkommt...herjeee...
Wenn ich mir das gehopse da im Video ansehe....
Egal gut jetzt.Grüße
Davon mal ab hab ich mir den Test nun noch 2 mal durchgelesen und halte ihn schlussendlich auch ernsthaft für gewollt negativ.Hab ich so bis jetzt noch nicht wirklich gelesen bei 4 Players.DA:I versteh ich alles,geh ich auch konform mit,aber nen Zombieschnetzler so niederzulabern...halt ich für sehr fragwürdig.
Das Spiel hat klare schwächen aber in der Geschichte bin ich auch nun bei über 50% und frage mich ernstahft was man hier für ein Hollywood verlangt.
Auch unverständlich das beschweren wegen der Performance auf PC...mit was spielt ihr?GTX 770 2 GB Ram?
Extra SLI deaktiviert und Gsync ausgeschaltet und das Spiel läuft mit hohen Einstellung und der Map auf Mittel bei konstanten 35 -45 fps und das mit der ach so verbugten 970.
Mein Bro hatte seine XBone mitgebracht und da hatte ich das erste mal überhaupt einen direkten Vergleich der Grafik aber dazu gibts ja mittlerweile genug Vergleichsbilder.Fragwürdig finde ich grad bei nem Schnetzler der echt ne super Grafik hat,das Testvideo auf der vor Tearing triefenden und Low-fps-machine Konsole zu veröffentlichen.
Finde der Test ist tatsächlich mit dem Heroes of MM Test,absoluter ...keine Ahnung...schlechten Sex gehabt Test?Wie kann man es nur anstellen am Anfang kein Alk zu finden... oder sich darüber beschweren das die Gegner 3 Schläge aushalten...die späteren Rais Gegner haben übrigens Panzerung an wie man erkennen kann.Verriss ist der Test nicht aber irgendwie entspricht der überhaupt nicht dem von mir gespielten Spiel und so subjektive Unterschiede kanns echt net geben.
Find GTA auch Scheiße aber deswegen würd ich dem Spiel keine 50% geben.
btw....so dappisch wie in dem Video,hab ich echt lange lange keinen mehr spielen gesehn.
Die Nebenmissionen find ich später sogar richtig gut,man muss ein Gebiet absuchen und nicht nur zum blinkenden Kreis rennen und schnetzeln.
Zu den starken Gegnern am Anfang...später kann man schön in die Meute reinrennen mit Sprung oder Schlittereinlage rein,Beine brechen aufstehen,direkten Todestoß und anschließend nen Rundschlag mit ner guten Machete mit richtigem Mod drinne und die Meute fliegt nur so durch die Gegend.Soll man das denn alles schon am Besten für Generation Luftpumpe am Anfang frei schalten.Damit bloooooß kein Frust aufkommt...herjeee...
Wenn ich mir das gehopse da im Video ansehe....
Egal gut jetzt.Grüße
Zuletzt geändert von manu! am 08.02.2015 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Wutrede, Herr X. Aber "GTA V" hätte bei mir auch eine Eins bekommen. 

-
- Persönliche Nachricht:
Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Die App ist kostenlos und optional. Man erhält durch die App keinen Vorteil. Wo ist das Problem? Einige sind hier wirklich nur am meckern...nexttothemoon hat geschrieben:Das schlimme ist ja, daß ich bei Wi7chers Beitrag nicht einmal wußte, ob das Satire war oder ob das schon die Realität ist. So schlimm ist es schon gekommen. Ich glaube manchmal, die Publisher begreifen uns nicht als Fans, sondern als Kühe, die sie melken wollen. So ist das halt bei Aktienunternehmen.Master Chief 1978 hat geschrieben:Sehe ich auch so, würde auch so um 75 bis 78% geben. Mehr aber auch nicht, allerdings gefiel mir auch die Tote Insel gut und die Spiele sind sich ja schon sehr ähnlich.Satus hat geschrieben:Sind - wie schon bei DA:I imo 20% zu wenig. So mies ist das Spiel nun wirklich nicht.

-
- Persönliche Nachricht:
Dann war es also keine Satire. Oh Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen.Wi7cher hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Die App ist kostenlos und optional. Man erhält durch die App keinen Vorteil. Wo ist das Problem? Einige sind hier wirklich nur am meckern...
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Wenn 4Players weiter so hatet, müssen sie bald eine Negativ-Skala einführen 

-
- Persönliche Nachricht:
Übrigens: Den grenzgenialen Soundtrack soll es bald zu erwerben geben. Im Techland-Forum haben sie schon Codes für den Soundtrack verschenkt. Es lohnt sich also da mal vorbei zu schauen. Kostenlose Modding-Tools sind in Arbeit. Der Community-Support ist wirklich gut.
-
- Persönliche Nachricht:
ich komm nicht mehr von los...und ich "muss" auch nicht zwingend sameln gehn...
ich denk er hatte enfach kein bock drauf...aber beste game seid langem.
bisle oldschoool aber beste zombie game---auf jeden fall!
zeigt nur was für Industrie sklaven ihr seid.
Aber wie soll man mit so wenig Verständniss auch sonst Geld verdienen.

ich denk er hatte enfach kein bock drauf...aber beste game seid langem.
bisle oldschoool aber beste zombie game---auf jeden fall!
zeigt nur was für Industrie sklaven ihr seid.
Aber wie soll man mit so wenig Verständniss auch sonst Geld verdienen.

-
- Persönliche Nachricht:
Kann die Wertung auch nicht wirklich nachvollziehen. Jap...die Story ist nicht der Knaller, aber zumindest um Welten besser, als beispielsweise noch bei DI...und außer den nervigen (aber optionalen) Nebenmissionen finde ich das ganze auch nicht allzu monoton (bei Gazi und seiner "Mom" konnte ich mir das Lachen aber auch nicht verkneifen:)
Gerade der Part später in der "Scheinwelt" (schwer zu umschreiben, ohne zu spoilern
) fand ich mehr als genial. Hatte mich geringfügig an das Milchmann-Level der Pychonauts erinnert. Und den Part mit der Bombenplatzierung im Hochhaus fand ich auch nicht schlecht, um nur mal zwei Teile anzukratzen, die mich überzeugt haben. Die Story hat da dann doch auch ihre Höhepunkte. Klar...das Rad wird nicht neu erfunden, aber mich hat das ganze schon extrem bei Laune gehalten.
Und verdammt...das Parcour-Feature bringt einfach eine Menge Spaß...gerade mit mehreren Leuten. Ist halt nicht son Kinderkram wie bei Assassin’s Creed, wo einem alles beim Klettern abgenommen wird, sondern man muss schon auch ein wenig überlegter vorgehen...und es ist jedes mal aufs neue ein gewisser Nervenkitzel dabei bei den riskanten Sprüngen (bin sicher schon in einer zweistelligen Zahl abgekratzt, weil ich einen Sprung falsch eingeschätzt oder eine Müllhalde verpasst habe). Solche Momente fehlen bei AC VÖLLIG und grenzen das Spiel dann auch von AC ab. Und das mit dem "Angucken der Kante" ist ja wohl selbstredend. Im "echten Leben" klettert man ja auch nicht, während man gegen die Wand starrt. Da wird sich darüber aufgeregt, dass heutzutage generell alles viel zu einfach ist vom Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu früher und dann regt man sich im gleichen Atemzug darüber auf, dass die Zombies nachts viel zu schwer zu besiegen sind (wer sagt denn, dass man die Zombies nachts überhaupt besiegen muss?! - meistens hat man zudem die Option, die Mission tagsüber oder nachts in Angriff zu nehmen) und das Klettern durch das anvisieren der Kanten zu mühselig ist...werde ich nie begreifen
Bei mir hätte der Titel sicher an der 80 gekratzt...eigentlich sogar am Award...nicht, weil ich die Story soooo überragend finde oder die Quests oder KI.....einfach, weil ich mit dem Teil saumäßig viel Spaß habe. So viel Spaß hatte ich mit einem Zombie-Titel schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr...und da die Wertung gerade den Spielspaß in den Vordergrund stellen sollte, hätte der Titel bei mir wahrscheinlich sogar den Award abgestaubt, einfach, um dem Spielspaß meinerseits mit der Wertung Ausdruck zu verleihen.
Heutzutage wird viel mehr auf Story, KI, richtiges Verhalten von Holz beim Feuer etc. geachtet, aber wenn man dennoch seinen Spaß mit dem Titel hat, ist mir das sowas von Latte. Ich habe lieber meinen Spaß mit dem Titel, als eine Geschichte, die zwar spannend ist, aber durch das Gameplay völlig der Spaß auf der Strecke bleibt. Tut mir ein wenig Leid, dass der Tester mit dem Spiel dem Anschein nach keinen so großen Spaß hatte...hast definitiv eine Menge verpasst. Ich für meinen Teil kann mich von dem Spiel aktuell kaum lösen und ertappe mich immer wieder dabei, mich viel länger mit dem Spiel zu beschäftigen, als eigentlich vorher geplant.
BTW....unbedingt mal nach den Eastereggs stöbern...gibt eine Vielzahl genialer WTF-Momente im Spiel
(Plants vs. Zombies oder die Waffe, nach der man 3 Minuten greift
)
Spoiler
Show

Und verdammt...das Parcour-Feature bringt einfach eine Menge Spaß...gerade mit mehreren Leuten. Ist halt nicht son Kinderkram wie bei Assassin’s Creed, wo einem alles beim Klettern abgenommen wird, sondern man muss schon auch ein wenig überlegter vorgehen...und es ist jedes mal aufs neue ein gewisser Nervenkitzel dabei bei den riskanten Sprüngen (bin sicher schon in einer zweistelligen Zahl abgekratzt, weil ich einen Sprung falsch eingeschätzt oder eine Müllhalde verpasst habe). Solche Momente fehlen bei AC VÖLLIG und grenzen das Spiel dann auch von AC ab. Und das mit dem "Angucken der Kante" ist ja wohl selbstredend. Im "echten Leben" klettert man ja auch nicht, während man gegen die Wand starrt. Da wird sich darüber aufgeregt, dass heutzutage generell alles viel zu einfach ist vom Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu früher und dann regt man sich im gleichen Atemzug darüber auf, dass die Zombies nachts viel zu schwer zu besiegen sind (wer sagt denn, dass man die Zombies nachts überhaupt besiegen muss?! - meistens hat man zudem die Option, die Mission tagsüber oder nachts in Angriff zu nehmen) und das Klettern durch das anvisieren der Kanten zu mühselig ist...werde ich nie begreifen

Bei mir hätte der Titel sicher an der 80 gekratzt...eigentlich sogar am Award...nicht, weil ich die Story soooo überragend finde oder die Quests oder KI.....einfach, weil ich mit dem Teil saumäßig viel Spaß habe. So viel Spaß hatte ich mit einem Zombie-Titel schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr...und da die Wertung gerade den Spielspaß in den Vordergrund stellen sollte, hätte der Titel bei mir wahrscheinlich sogar den Award abgestaubt, einfach, um dem Spielspaß meinerseits mit der Wertung Ausdruck zu verleihen.
Heutzutage wird viel mehr auf Story, KI, richtiges Verhalten von Holz beim Feuer etc. geachtet, aber wenn man dennoch seinen Spaß mit dem Titel hat, ist mir das sowas von Latte. Ich habe lieber meinen Spaß mit dem Titel, als eine Geschichte, die zwar spannend ist, aber durch das Gameplay völlig der Spaß auf der Strecke bleibt. Tut mir ein wenig Leid, dass der Tester mit dem Spiel dem Anschein nach keinen so großen Spaß hatte...hast definitiv eine Menge verpasst. Ich für meinen Teil kann mich von dem Spiel aktuell kaum lösen und ertappe mich immer wieder dabei, mich viel länger mit dem Spiel zu beschäftigen, als eigentlich vorher geplant.
BTW....unbedingt mal nach den Eastereggs stöbern...gibt eine Vielzahl genialer WTF-Momente im Spiel

Zuletzt geändert von Toasty987 am 08.02.2015 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da zeichnen sich zwei Parteien ab. Die eine findet Story total wichtig, die andere kümmert sich nicht um Story und will lieber gutes Gameplay. Schach hat auch keine Story außer "Hau den König um", und es ist das beste Brettspiel aller Zeiten. Ich lege keinen Wert auf gute Storys in Videospielen.atwood987 hat geschrieben:nicht, weil ich die Story soooo überragend finde