Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Startzeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ColdFever
Persönliche Nachricht:

Re: Evolve: Day-One-Patch (3 GB) angekündigt und Server-Star

Beitrag von ColdFever »

GrinderFX hat geschrieben:Troll weiter.
Das sagt der Richtige. Keine Sorge, morgen kommt hoffentlich auch ich mein Evolve-Päckchen, und während ich dann das wahrscheinlich beste Spiel dieses Winters genieße, dürft Ihr jungen Jedis dann hier ganz ungestört Euren Zorn und Hass fließen lassen. Jeder, was ihm am meisten Spaß macht. :lol:
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Wie war das? 05%-1% sind hier im Forum aktiv? Wen juckt es, was wir hier labern :lol:
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Wenn Evolve endlich draußen ist, gibt es hier im Forum wenigstens eine Nervensäge weniger. Zumindest die nächsten Wochen. Hat doch auch was gutes..
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Rooobert hat geschrieben:Wenn Evolve endlich draußen ist, gibt es hier im Forum wenigstens eine Nervensäge weniger.
Ach, Du spielst also auch Evolve? Prima, ist ja auch genug für alle da.

Es gibt übrigens ein neues Interview mit Studioleiter Phil Robb, das deswegen interessant ist, weil es in 24 Minuten so ziemlich alles abdeckt, von den Anfängen des Spieles bis hin zur aktuellen DLC-Debatte. Wer also an einem umfassenden Eindruck zu den Entwicklern interessiert ist, bekommt ihn hier:
Bild
https://www.youtube.com/watch?v=LCKVmr0yaPo
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Rooobert hat geschrieben:Wenn Evolve endlich draußen ist, gibt es hier im Forum wenigstens eine Nervensäge weniger. Zumindest die nächsten Wochen. Hat doch auch was gutes..
Mach dir da keine Hoffnung. Die Wartezeiten zwischen den Matches sind lang genug, um nebenher noch ohne Stress hier ins Forum zu kommen.
Aber ich finde dich mehr störend.
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Mehr störend? Das geht doch gar nicht. Ich empfinde Cold Fever als am meisten störend. Ständig diese Superlative in Bezug auf Evolve. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Fremdschämen vom feinsten.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Rooobert hat geschrieben:Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. Fremdschämen vom feinsten.
Danke gleichfalls. So geht's mir immer, wenn ich Deinen Avatar sehe. :mrgreen:

Mal im Ernst: Was gibt es denn seit Titanfall bei Actionspielen für Alternativen?
Seit einem Jahr ist da doch nichts Innovatives mehr erschienen.
Ich kann es kaum fassen, dass "Plants vs. Zombies: Garden Warfare" wohl noch das Beste war.
Was würdest Du denn aktuell empfehlen?
Rooobert
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooobert »

Battlefield Hardline :ugly:

Innovativ muss auch nicht gleich gut sein. Für mich ist Evolve trotz aller "Innovation" nicht mehr als durchschnittlich. Hab es aber auch nur 6-7 Matches gespielt und dann gelangweilt abgeschaltet.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Muss es denn immer was innovatives sein? MP und Koop shooter gibt es wie Sand am Meer... :wink:
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Erinnert mich irgendwie an Destiny. Nur dass manche Leute plötzlich auf der andere Seite stehen.^^

Letztlich werden aber auch hier genug Spieler ihren Spaß haben trotz aller Unzulänglichkeiten oder hohen Erwartungen. Ob man nun die DLC als Abzocke sieht oder einem der Grundumfang reicht muss jeder selber wissen. Patch hier Patch da.

Allen Jägern und Monstern wünsch ich wie bei Destiny viel Spaß und der Rest wird schon ein anderes Game finden was ihm gefällt.
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Leon-x hat geschrieben:Erinnert mich irgendwie an Destiny.
Nur dass manche Leute plötzlich auf der andere Seite stehen.
Destiny emfpand ich als echte Abzocke. Da wurden wirklich Inhalte zurückgehalten. Und das ewig gleiche Grinden gegen die grauenvolle KI empfand ich als Arbeit, nicht als Vergnügen.
Rooobert hat geschrieben:Battlefield Hardline
Wahrscheinlich wird das gar nicht mal so übel. Aber Innovationen?

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. So ist für jeden was dabei. Und vielleicht zieht ja auch Evolve nach einem halben Jahr nicht mehr so wie jetzt nach der Alpha und Beta. Aber seit ich die gespielt habe, hat mich das leider irgendwie für andere Spiele verdorben. Seit vier Wochen komme ich jetzt abends an die PS4 und mache die dann meist nach 10 Minuten wieder aus, weil ich gelangweilt bin. Nur DriveClub ist nach den ganzen Patches endlich klasse, aber bei den anderen Spielen fehlt mir jetzt irgendwie der Kick. So fühlt man sich wohl als Junkie. :(
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Die Meinung darüber sei dir ja gegönnt. Solange man halt anderen den Spielspaß daran nicht abspricht oder sie gar als dumm hinstellt wenn sie 60,-€ dafür ausgeben. Was jetzt nicht rein auf dich gemünzt ist. Mit dir kann man zuweilen vernünfig diskutieren.
Auch wenn ich jetzt nicht sehe dass ein Destiny vom Grundumfang weniger hat als Evolve. Wenn sich bei letzteren die menschlichen Spieler nicht auskennen mit denen man zusammengewürfelt wird kann es einem auch den Spaß verderben.
Jedes Game hat halt so seine vorzüge. Man wird sehen welches Game man in 2-3 Jahren überhaupt noch spielt. Manches geht halt leider recht schnell unter. Auch weil die Entwickler zu hoher Erwartungen versprechen.

Mich würde es sogar freuen wenn man sich in Evolve mal trifft auf eine Runde.^^
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Ich freu mich auf Evolve aber das Game wird sich keien 4 Monate halten. Muss es ja auch nicht. Bis dahin gibts wieder was anderes
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Leon-x hat geschrieben:Wenn sich bei [Evolve] die menschlichen Spieler nicht auskennen mit denen man zusammengewürfelt wird kann es einem auch den Spaß verderben.
Das ist richtig. Deshalb würde ich ohne ein vernünftiges Team in der Anfangszeit auch eher das Monster spielen: So lange eventuelle Zufallsspieler als Jäger das Teamwork noch nicht ganz verstanden haben, haben die es Jäger schwerer und die Monster leichter. Später wird es dann wie in der Alpha/Beta umgekehrt sein: Je besser die Jäger das Teamwork verstehen, desto schwerer werden es dann die Monster haben.
Leon-x hat geschrieben:Mich würde es sogar freuen wenn man sich in Evolve mal trifft auf eine Runde.
Gern, schau doch mal im PS4-Bereich in den "EvolveClub". Dort versuchen wir gerade, ein paar Leute zusammenzubringen, um weniger auf Zufallsspieler angewiesen zu sein. Je mehr da mitmachen, desto leichter kann wird man hoffentlich eine vernünftige Runde spielen können. Zwei Leute spielen dank Frühlieferung schon heute, die Glücklichen.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

frostbeast hat geschrieben:
Rooobert hat geschrieben:Wenn Evolve endlich draußen ist, gibt es hier im Forum wenigstens eine Nervensäge weniger. Zumindest die nächsten Wochen. Hat doch auch was gutes..
Mach dir da keine Hoffnung. Die Wartezeiten zwischen den Matches sind lang genug, um nebenher noch ohne Stress hier ins Forum zu kommen.
Aber ich finde dich mehr störend.
ich denke nicht das die vollversion so extreme ladezeiten hatte wie die alpha.bei einer alpha ist es ja typisch aber in der vollversion kann ich mir das nicht vorstellen zumal der 3gb patch unter anderem das nochmals reduziert.