Darkest Dungeon - Vorschau

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mosh_
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von mosh_ »

Ich finde es optisch echt großartig und das Spielprinzip sagt mir auch zu. Wollts mir halt für die Konsole (jaja) aufheben. Aber irgendwie reizt es dann doch sehr...
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Temeter 
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von Temeter  »

Eridrael hat geschrieben:Jup. Man mags oder man mags nicht. Schlecht ist das Design keineswegs, wenns einen aber absolut abturnt, dann ist das halt so^^
Das meinte ich. Auf Bildern sieht DD vieeeeeel lebloser aus.
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Sabrehawk
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von Sabrehawk »

mosh_ hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:habs mir geholt und es wimmelt nur so von abstürzen ...und das allermieseste is stürzt das game nach dem "Embark" screen direkt ab ...ist SÄMTLICHE kohle weg die du grad ausgegeben hast. Was ein DRECK.
Soll bei einem Spiel mit dem Siegel Early Access ja schon vorkommen können...
jajajaja....mann .p

ich konnts mal wieder nicht lassen und hab 20 euro in den sand gesetzt weil ich einfach nicht wahrhaben will das RNG games mich hassen...

von level 1 viechern in reihe für 12+ gecritted werden plus idiotische 30!!!! stress auf die gruppe und das am ANFANG des spiels und das immer wieder und ständige negative traits zu kriegne das KOTZT an dass ist kein Spass ...scheiss MASO rougue likes....GRRRRRRRRRRR
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mosh_
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von mosh_ »

Sabrehawk hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:habs mir geholt und es wimmelt nur so von abstürzen ...und das allermieseste is stürzt das game nach dem "Embark" screen direkt ab ...ist SÄMTLICHE kohle weg die du grad ausgegeben hast. Was ein DRECK.
Soll bei einem Spiel mit dem Siegel Early Access ja schon vorkommen können...
jajajaja....mann .p

ich konnts mal wieder nicht lassen und hab 20 euro in den sand gesetzt weil ich einfach nicht wahrhaben will das RNG games mich hassen...

von level 1 viechern in reihe für 12+ gecritted werden muss idiotische 30!!!! stress auf die gruppe und das am ANFANG des spiels und das immer wieder und ständige negative traits zu kriegne das KOTZT an dass ist kein Spass ...scheiss MASO rougue likes....GRRRRRRRRRRR
Hey so fühl ich mich jedes mal wenn ich mich doch mal an ein Oldskoolrpg wage :ugly:

Was die Abstürze betrifft, hast mal in den Foren zum Spiel/Steam geschaut? Scheint ja sonst sehr sauber zu laufen.
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Nightmare King Grimm
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Sabrehawk hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:habs mir geholt und es wimmelt nur so von abstürzen ...und das allermieseste is stürzt das game nach dem "Embark" screen direkt ab ...ist SÄMTLICHE kohle weg die du grad ausgegeben hast. Was ein DRECK.
Soll bei einem Spiel mit dem Siegel Early Access ja schon vorkommen können...
jajajaja....mann .p

ich konnts mal wieder nicht lassen und hab 20 euro in den sand gesetzt weil ich einfach nicht wahrhaben will das RNG games mich hassen...

von level 1 viechern in reihe für 12+ gecritted werden plus idiotische 30!!!! stress auf die gruppe und das am ANFANG des spiels und das immer wieder und ständige negative traits zu kriegne das KOTZT an dass ist kein Spass ...scheiss MASO rougue likes....GRRRRRRRRRRR
Spiels echt bissl weiter. Anfangs ist das Spiel wirklich sehr 'undankbar' aber man erreicht wirklich einen Punkt (und nein, nicht erst mit Level 4, 5) an dem man eine Menge ausrichten kann gegen diese Probleme.
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ApinoX
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von ApinoX »

Am Anfang kann man sehr leicht in Schwierigkeiten kommen, wenn man die Spielmechanik nicht akzeptiert. Wahnsinn und Tod gehören nun mal dazu. Das wichtigste ist die Mission zu Ende zu machen und wenn dabei einer wahnsinnig wird oder stirbt, dann ist es eben so. Viele machen den Fehler in dem sie versuchen alle am Leben zu halten, was natürlich Schwachsinn ist und nur unnötig ins Geld rein geht. Am besten kommt man durch, wenn man sich am Anfang nur auf 4 Helden konzentriert. Alle anderen sind entbehrlich, bis ihr euer A-Team soweit habt, dass ihr aus der Dungeon stressfrei rauskommt. Erst dann kann man über ein B-Team nachdenken.
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Nightmare King Grimm
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von Nightmare King Grimm »

ApinoX hat geschrieben:Am Anfang kann man sehr leicht in Schwierigkeiten kommen, wenn man die Spielmechanik nicht akzeptiert. Wahnsinn und Tod gehören nun mal dazu. Das wichtigste ist die Mission zu Ende zu machen und wenn dabei einer wahnsinnig wird oder stirbt, dann ist es eben so. Viele machen den Fehler in dem sie versuchen alle am Leben zu halten, was natürlich Schwachsinn ist und nur unnötig ins Geld rein geht. Am besten kommt man durch, wenn man sich am Anfang nur auf 4 Helden konzentriert. Alle anderen sind entbehrlich, bis ihr euer A-Team soweit habt, dass ihr aus der Dungeon stressfrei rauskommt. Erst dann kann man über ein B-Team nachdenken.
Richtig. Tode gehören dazu. Später mit entsprechendem Gear etc ist es eher machbar seinen 4er Trupp durch alles durchzubekommen. Aber durch Pech oder neue Gegnertypen (oder beides) passiert es aber auch mit hohen Leveln, gutem Camping und gutem Gear, dass Leute mal sterben.

Und das ist ja eigentlich auch gewollt und das 'gute' daran. Keine ständige Kontrolle über alles. Man zieht mal ein schlechtes Blatt, versucht aber dennoch das beste daraus zu machen. Das macht, zumindest für mich, den Reiz mit aus.
PandaLin
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von PandaLin »

Hab gerade 3 Level 3 Helden verloren. Ich habe sie hoch trainiert und mit Waffen ausgerüstet.
6 Kritische Treffer in 3 Runden. War am Boden zerstört. Und nach 20 Minuten habe ich wieder weitergespielt. Zu packend

Das Spiel ist echt super aber es muss wirklich noch daran gearbeitet werden. Zb die Balance.

Auch ein Schwierigkeitsgrad kann man durchaus einbauen.
Zb .... Easy Mode = Möglich aus Kampf zu fliehen.
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Nightmare King Grimm
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von Nightmare King Grimm »

PandaLin hat geschrieben: Zb .... Easy Mode = Möglich aus Kampf zu fliehen.
Man kann aus Kämpfen fliehen^^ Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher, dass das geht. Ist glaube ich im Kampf dann ein 'weiße Flagge' Symbol im oberen, linken Eck der Minimap (wo man auch bestimmt in welchen Raum man als nächstes geht).
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 08.02.2015 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
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ApinoX
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von ApinoX »

Natürlich kann man aus dem Kampf fliehen. Schau auf die minimap, da ist eine weiße Flagge "Retreat from combat".
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HeLL-YeAh
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von HeLL-YeAh »

Oh Yeah, packender Stats-porn :) Wird für die Vita geholt da Artdesign und Stimmung eher zu ner Runde abends im Bett passen.
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TheSoulcollector
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von TheSoulcollector »

Ich hoffe ebenfalls, dass die Vita Version bald erscheint. Sieht für mich wie ein typisches Handheld Spiel aus und wird mir hoffentlich viel Freude bereiten.
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Aryko
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von Aryko »

Hilljohnny hat geschrieben:Kling interessant, das Spiel hatte ich garnicht auf der Uhr.
Ich bin kein Fan von EarlyA, aber da könnte man schwach werden.

Wie stabil läuft das Spiel aktuell,gibt es irgendwelche schwerrwiegende Bugs?
Hatte 2 mal nen kleinen Soundloop aber sonst läuft´ super . Klasse Spiel mit Potential zu mehr ....
....und da EA , kommt noch mehr .
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Christoph W.
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von Christoph W. »

Ich will ne 3DS Umsetzung, sofort! :Hüpf:
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p2k10
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Re: Darkest Dungeon - Vorschau

Beitrag von p2k10 »

Aryko hat geschrieben:
Hilljohnny hat geschrieben:Kling interessant, das Spiel hatte ich garnicht auf der Uhr.
Ich bin kein Fan von EarlyA, aber da könnte man schwach werden.

Wie stabil läuft das Spiel aktuell,gibt es irgendwelche schwerrwiegende Bugs?
Hatte 2 mal nen kleinen Soundloop aber sonst läuft´ super . Klasse Spiel mit Potential zu mehr ....
....und da EA , kommt noch mehr .
Und täglich sind bis jetzt neue Updates gekommen und das Samstag und Sonntag die Entwickler scheinen da wirklich mit Herz dabei zu sein. :)