Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von mosh_ »

Danke (und Glückwunsch an alle ;))

Wenn du was mit Alien anfangen kannst und auch für Horror/Stealth etwas übrig hast solltest du das wirklich tun. Ist auch recht umfangreich, zumindest wenn du wie ich die Hälfte der Spielzeit im Schrank oder unter Tischen bist :ugly:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:Ich habe noch immer kein Rechner :/
Das Update kommt also frühestens nächstes Wochenende
Und das Vertrösten auf das neue Update geht weiter :/
Es gilt das gleiche wie oben
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Platin in

The Wolf Among Us (Ps4)

Mein erstes durchgespieltes Telltalespiel seit TWD S1 (gut, das habe ich aber auch zwei mal beendet). Hat mir gut gefallen, sehr gut sogar. Aber mir ist diese Art von Spiel tatsächlich fast im Episodenformat bzw. mit Wartezeit lieber. Jetzt mach ich erst mal wieder Telltalepause ;)

Wolfenstein: The New Order (Ps4)

Nach Ewigkeiten dann doch mal meinen Durchgang auf Extrem/Uber beendet. Bin erstaunlich gut durchgekommen, abgesehen von ein paar Stellen die mich schon auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad ewig aufgehalten haben. Musste auch noch viele Sammelgegenstände sammeln und einige Perks freischalten, ging aber ganz gut so am Samstag. Mein bisher liebster Shooter in dieser Gen, wenn auch der am wenigsten hübsche. Trotzdem sehr spaßig und die Vertonung der Nazis/wieauchimmersieinderdeutschenfassungheißenmögen ist absolut klasse und hat mich oft schmunzeln lassen. Hoffe das Ding bekommt einen Nachfolger.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@mosh

Gratuliere zu Wolfenstein. :wink:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gratuliere zu The Wolf among us :ugly:

Hat hier jemand die Platin bei Metro 2033 Redux? Bin am überlegen die zu machen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Danke euch ;)

@Helium

Planst die Platin in Alien? Fand ich schon gut machbar, aber ohne Guide wäre mir da smit den Sammelgegenständen doch zu blöd gewesen

@Beda

Bin zumindest bei Last Light am überlegen. 2033 hat mir in der normalen und auch in der Redux einfach nicht gefallen. Scheint aber nicht so schwer zu sein da man einen beliebigen Schwierigkeitsgrad nehmen kann.

@Dying Light

Wäre da mal jemand für die Kooptrophies zu haben? Braucht man ja glaube ich 4 Spieler für.
Helium3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helium3 »

@mosh
Planst die Platin in Alien? Fand ich schon gut machbar, aber ohne Guide wäre mir da smit den Sammelgegenständen doch zu blöd gewesen
Bei Aliens mach ich wohl eher nicht die Platin,dafür fixt mich das Spiel nicht arg genug an. Einmal durchspielen halt und gut ist.
@Dying Light

Wäre da mal jemand für die Kooptrophies zu haben? Braucht man ja glaube ich 4 Spieler für.
Wäre ich durchaus bereit dazu. Bräuchten wir halt noch 2 weitere Spieler, damit wir alle Koop Trophys in einem Rutsch durchziehen können. Aber wenn sich noch zwei finden, hier nen Termin ausmachen und dann machen wir dat. :D
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

mosh_ hat geschrieben:
@Beda

Bin zumindest bei Last Light am überlegen. 2033 hat mir in der normalen und auch in der Redux einfach nicht gefallen. Scheint aber nicht so schwer zu sein da man einen beliebigen Schwierigkeitsgrad nehmen kann.
Metro 2033 habe ich damals auf PC vervollständigt. War jetzt nicht so schwer, aber ich habe einen guide für die Moralpunkte usw benutzt.

@Last Light

Die Platin ist auf PS3 mein. Auch hier: An sich nicht schwer, nur braucht es wieder einen Guide für die Moralpunkte und die verschiedenen Enden. Auf trophies-ps3.de taten sich so einige User sehr schwer mit der Platin, weil sie ausversehen einen Menschen töteten oder am Ende nicht genügend Moralpunkte hatten.
"Blind" würde ich die beiden Spiele nicht auf Platin spielen ;)

PS: Gratz an alle.
Bei mir ist es schon etwas länger her, seit ich auf PlayStation gezockt habe. Bin momentan auf PC fixiert.
Plane aber noch dieses Jahr zumindest Ground Zeroes und The Wolf Among Us auf PS3 fertig zu bekommen.^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:
@Beda

Metro 2033 habe ich damals auf PC vervollständigt. War jetzt nicht so schwer, aber ich habe einen guide für die Moralpunkte usw benutzt.

@Last Light

Die Platin ist auf PS3 mein. Auch hier: An sich nicht schwer, nur braucht es wieder einen Guide für die Moralpunkte und die verschiedenen Enden. Auf trophies-ps3.de taten sich so einige User sehr schwer mit der Platin, weil sie ausversehen einen Menschen töteten oder am Ende nicht genügend Moralpunkte hatten.
"Blind" würde ich die beiden Spiele nicht auf Platin spielen ;)
Die Trophies bei Metro 2033 Redux sind andere als auf dem PC und auf der Xbox. Das blöde ist, dass alle Fortschritte bezüglich der Trophies resettet werden wenn man den Modus von Spartaner auf Überlebender vice versa wechselt. Das hab ich zumindest so gelesen. Das ist echt nervig. Aber ich denke es ist schon machbar.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch an Sui, mosh und pacekillah! Bei mir steht gerade nichts auf dem Platinzettel. Spiele gerade Dragon Age, aber da wird es mit Sicherheit keine Platin (alleine da dafür ein Playthrough auf Nightmare nötig ist, worauf ich keine Lust habe).
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Na ich versuche gerade mein Glück mit Persona 4 Golden und Minecraft für die Vita, was beides aber eine echt zeitintensive Geschichte ist und manchmal habe ich auch gar kein Bock zu zocken irgendwie. :?
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Sui7 hat geschrieben:Na ich versuche gerade mein Glück mit Persona 4 Golden und Minecraft für die Vita, was beides aber eine echt zeitintensive Geschichte ist und manchmal habe ich auch gar kein Bock zu zocken irgendwie. :?
Persona 4 hab ich auch.. aber bisher kaum gespielt, der langsame Start hat den Funken eher nicht so überspringen lassen.

Ich sehe auf deiner Trophycard noch Rogue Legacy - das war eine Platin die mir persönlich richtig viel Spaß gemacht hat :)
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Firon hat geschrieben:Ich sehe auf deiner Trophycard noch Rogue Legacy - das war eine Platin die mir persönlich richtig viel Spaß gemacht hat :)
Ja wollte ich vorgestern wieder spielen und was war, mein Spielstand war plötzlich beschädigt!!! 8-O :Weiß:
Alles nochmal von vorne, oh Freude! :roll:
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Mh, das ist ärgerlich. Dann würd ich mir ab jetzt wohl regelmäßig Backups in die Cloud laden.
Würde ich sowieso empfehlen. Bei mir ist ganz am Ende eine Trophy nicht gekommen, sodass ich die schwersten Bosskämpfe im Spiel ein zweites mal machen musste.

Hier mal zur Visualisierung der mMn schwerste Kampf^^

https://www.youtube.com/watch?v=6XTl-3TOsJU
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Ich habe noch immer kein Rechner :/
Das Update kommt also frühestens nächstes Wochenende
Und das Vertrösten auf das neue Update geht weiter :/
Es gilt das gleiche wie oben
Ihr kennt das Spielchen ja schon... :/

Kennt sich zufällig jemand damit aus, wie lang so eine Reperatur dauern darf? Am 2.1. hab ich den abgegeben und am 19.1. dem Kostenvoranschlag vom 16.1. zugestimmt.