Mh, dann weiß ich auch nid. Hatte da iirc auch iwelche Probs, aber kann mich nid mehr genau daran erinnern, was ich getan hab. Hatte glaub auch ieine mod drauf. Vllt. ^^
Shivalah hat geschrieben:Du kannst bei den meisten FF´s (grad bei 6+7) das ATB auf "WARTEN" stellen, dann friert die Zeit ein sobald du eingaben machst.
Er mag keine Rundenbasierten Spiele^^. Deswegen gab ich ihm auch die einfache Antwort, weil er da ziemlich strikt ist .
Dann soll er das ATB eben auf "Aktiv" stellen, da kommen auch Feindbefehle durch, wenn du grad am überlegen bist, ob du wirklich 6x Ritter der Runde für 6 minuten wartezeit spammen willst.
Einmal die Beschwörung "Ritter der Runde" dauert knapp ne Minute.
Mit 2xAufruf bist du bei 2 minuten, bei 2 weiteren Charakteren mit "Nachahmen" bist du nach Adam Riese bei 6 Minuten. 2 + 2 + 2 = 6
Edit, es sind roundabout 1Minute20Sekunden, also selbst dann noch "nur" 7 Minuten 20 Sekunden, also sehr weit entfernt von deiner halben Stunde!
Als ich damals (Ende 1997) das erste mal RdR ausgelöst hatte, konnte ich in die Küche gehen, Kaffee aufbrühen und mit voller Tasse wieder kommen und noch das Ende sehen Kann auch sein das ich da 1 oder 2 mal "Nachahmen" mit eingeschoben hatte, aber nur um 1 Minute habe ich nicht in Erinnerung, das war mehr.
Sarkasmus hat geschrieben:Hab da mal eine Frage und zwar hab ich mir heute Broforce gekauft und ich hab ein Problem.
Jedesmal wenn ich ein die Droptaste drücke oder auch ein Mitglied der Broforce befreie, erscheint er als 2. Spieler und dann werden beide Figuren mit dem Controller gesteuert jedoch unter jeweil einer anderen Config.
Kann man das irgend wie ausstelen das ein 2. Spieler erscheint?
Hab das Problem bisher nicht gehabt :O aber das Spiel ist großartig :> habs sogar 2 x für den vollen Preis gekauft.