SectionOne hat geschrieben:
Das ist richtig, recht machen kannst du es niemandem. Aber als Entwickler, der wert auf seinen Ruf legt (als solchen schätze ich Turtle Rock ein) würde ich auf die Nörgler die mich wegen einer Releaseverschiebung kritisieren gar nichts geben. Zumal sie verstummen wenn sie sehen das sich das warten gelohnt hat!
Da bin ich mir eben nicht sicher. Alpha und Beta waren vor kurzem, das Eisen ist jetzt heiß. Evolve ist trotz 2K und Turtle Rock eine neue IP, durch eine Verschiebung hätte man sich eher geschadet, denke ich. Das ist letztlich kein GTA, dass 20mal verschoben werden könnte und am Ende würde es dennoch Rekordverkäufe erzielen.
SectionOne hat geschrieben:Wie gesagt, Kritiker hast du immer, egal was du tust. Als Entwickler muß man mit sowas umgehen können. Und so wie ich das sehe werden wir auf die ersten DLCs so oder so nicht lange warten. Das vierte Monster scheint ja schon recht weit fortgeschritten. Ich weiß allerdings nicht welche Halbwahrheiten du meinst, meine Meinung zu Evolve basiert in erster Linie auf Alpha/Beta und aus dem was ich von Previews weiß.
Das mit den Halbwahrheiten war nicht auf dich bezogen. Das was ich die letzten 2 Wochen nur so lesen und hören musste, was sowohl Medien als auch User von sich gegeben haben, was schlichtweg nicht stimmte, war schon heftig.
SectionOne hat geschrieben:
Im offiziellen Forum finde ich leider keine Patchnotes. Aber wie gesagt, 3GB sind nicht wenig. Außer natürlich man pflegt bereits Teile kommender DLCs mit ein, was ja in der heutigen Zeit auch keine unübliche Praxis ist. Und Nein, ich verteufele hier nicht Evolve generell, ich kritisiere allgemein Day One Patches. Den die entwickeln sich so langsam aber sicher wirklich zu etwas bösem!
Zuerst:
http://evolvegame.com/news/big-day-1-ch ... -to-evolve
Ist im Artikel hier sogar verlinkt.
Zum anderen: da sind viele Balancing Dinge dabei, die durch die Ergebnisse der Beta zustande gekommen sind, die nun reingepatcht werden. Ich finde wirklich, das ist keineswegs verwerflich. Ich denke, dass jeder der diesen Patch verwerflich findet definitiv falsch liegt. Da werden Dinge reingepatcht die man durch eine Beta vor 2 Wochen gesehen hat. Dass man damit nebenbei noch sowas wie Ladezeitenverkürzung reinpatcht macht nur Sinn. Aber in keinem Szenario ist das ein Patch der rausgehauen wird, weil das Produkt auf irgendeine Art unfertig wäre. Das ist einfach nur Mumpitz.
Und ich mein: da sind neue Avatare und die Verknüpfung zur App, das wird eher klein sein. der Großteil wird sicher auf Alpha-und BetaBalancing und Ladezeitenverkürzung fallen, von den 3GB. Und das ist schlichtweg kein Zeugnis dafür, dass das Spiel unfertig wäre.
Eigentlich ist das einfach nur dämlich. Denn der Patch hat nachvollziehbare Hintergründe, die Leute hören aber nur Day-One-Patch und haben direkt die Tollwut.