Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von KING_BAZONG »

Levi hat geschrieben:*schauder* ... erst Pi News zitieren, und nun sich auf seine eigene "Tolleranz" auf die eigene Schulter kloppen. :Daumenlinks:
Wo und wann habe ich PI-News zitiert ?
Und selbst, wenn es so wäre (was ja nicht der Fall ist), warum sollte man das nicht dürfen ? Schließlich wird und wurde hier auch Indymedia/Linksunten verlinkt.
In Deutschland wird Indymedia z. T. mit dem Linksextremismus in Verbindung gebracht.
Wieder diese Doppelmoral hier :Häschen:
Mein Bastard ist gut, Eurer schlecht 8)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KING_BAZONG hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:*schauder* ... erst Pi News zitieren, und nun sich auf seine eigene "Tolleranz" auf die eigene Schulter kloppen. :Daumenlinks:
Wo und wann habe ich PI-News zitiert ?
Und selbst, wenn es so wäre (was ja nicht der Fall ist), warum sollte man das nicht dürfen ?
Nein, Natürlich nicht. Du hast ja auf letzter Seite nicht selbst zugegeben, dass dem so wäre.
KING_BAZONG hat geschrieben:
LordBen hat geschrieben: Warum verlinkst Du nicht einfach die originale Quelle auf pi-news?
Weil dort viele Links nicht funktionierten und ich die Liste daher bearbeitet habe ;)
Könntest du wenigstens zu den Mist stehen, den du verzapfst?

Und zu den Doppelstandards? ... öhm ... Ich war damit jetzt nicht gemeint, oder? Denn ich habe, was auch immer du da zitierst, nicht geschrieben.

PS: was an Pi so problematisch ist? ... es ist eine scheiß verfickte Rechtsaussenstehende "Nachrichten"-Seite, die Hetze verbreitet und Leuten Dummfug in den Kopf setzt.
So bin ich regelrecht enttäuscht von Exedus, dass bei ihm der Mist scheinbar wirklich nen Fuß in die Tür bekommt.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nochmal: Wo habe ich PI zitiert ??
Ich habe weder PI verlinkt noch zitiert. Wenn ich eine Liste von dort nehme (sie ist genaugenommen überhaupt nicht von dort, sie taucht dort nur in ähnlicher Form auch auf, stammt jedoch ursprünglich von woanders her, von wo ich sie auch habe) und weiter bearbeite/aktualisiere und verändere, dann ist das nicht zitiert. Lerne mal bitte korrektes Deutsch.

Warum ist es gut und korrekt, hier eine linksextremistische Seite zu verlinken ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KING_BAZONG hat geschrieben:Nochmal: Wo habe ich PI zitiert ??
Ich habe weder PI verlinkt noch zitiert. Wenn ich eine Liste von dort nehme (sie ist genaugenommen überhaupt nicht von dort, sie taucht dort nur in ähnlicher Form auch auf, stammt jedoch ursprünglich von woanders her, von wo ich sie auch habe) und weiter bearbeite/aktualisiere und verändere, dann ist das nicht zitiert. Lerne mal bitte korrektes Deutsch.
Ich wußte dass das kommt :lol:
(ich hätts doch noch im vorherigen Post drinne lassen sollen, dass du dich nun darauf versteifst, dass das ja gar kein Zitieren wäre. :lol:
Mist.

Und nochmal: Nun steh doch wenigstens dazu. Nein Natürlich nicht, aber selbst wenn ... völliger zufall.

Aber da kannst mal sehen, wie weit es mit der Islamisierung schon gekommen ist (Habe einen Islamischen Nachbarn, bestimmt ist der daran schuld!): Ich kann nicht einmal mehr richtiges Deutsch!
Ich stell mich gerne als Fallbeispiel für deine Argumente zur Verfügung.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum soll ich zu einem Vorwurf stehen, der nicht zutreffend ist ? Du wirfst mir wild Dinge vor und kannst sie nicht beweisen.
Wer ist hier nicht mehr Herr seiner Sinne, Du oder ich ? ;)

Ich bin nicht daran schuld, wenn Dein Beißreflex Dir massive Hirnaussetzer beschert :mrgreen:

P.S. Du bist ein super Werbemann für PI, so oft, wie Du die Seite hier schon genannt hast 8)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 07.02.2015 16:01, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

KING_BAZONG hat geschrieben:Indymedia/Linksunten verlinkt.
In Deutschland wird Indymedia z. T. mit dem Linksextremismus in Verbindung gebracht.

Ach komm, ab und zu zur Belustigung taugt diese Hetzerseite schon was. Gewaltaufrufe, Denunzierungen, Nachbetrachtungen...da hat man es schwarz auf weiß, daß sich die Radikalen beider Seiten abseits der Farbe nix nehmen.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

was ist denn daran so toll das man Leute nicht abschiebt die ein Riesen Strafregister haben? Und warum sollen sich die Leute damit zufrieden geben das ihre Häuser abgerissen werden damit man immer mehr und immer größere Moscheen bauen kann? Warum verkauft man diesen Schwachsinn als Zeichen der gelungenen Integration
Genau diese Denkweise ist das Problem mit euch Rechten. Ihr missversteht die Integrationsbelange immer als Projekt, Deutschland mehr nach ausländischen Einflüssen zu gestalten, ihnen mehr Raum zu geben, Sonderrechte einzuräumen und alles zu tolerieren was die so anstellen. Aber das ist Unfug. Gelungene Integration ist wenn Bürger mit Migrationshintergrund in die Gesellschaft integriert werden, stattt von ihr ausgeschlossen zu sein oder sich selbst davon abzugrenzen. Wenn sie faire Chancen bei Arbeitsmarkt und Bildung haben und diese auch wahrnehmen wollen. Wenn sie unsere Gesetze verstehen und respektieren. Wenn sie unsere Lebensweise tolerieren und wir ihre.
Auch Linke denken nicht das bspw. Straftaten von Ausländern und Migrierten kein Problem wären oder dass man sowas tolerieren müsste. Nur unterscheiden sich drastisch die Lösungsansätze. Von Rechten hört man immer wieder dass Kriminelle einfach abgeschoben werden müssten, dass man das Land mit Grenzzäunen abgrenzen und mit Polizisten durchwuseln lassen könnte und man hätte nur noch wünschenswerte Migranten. Dem ist aber eben nicht so. Solche Maßnahmen kosten erwiesenermaßen ne Menge Geld, lösen aber nicht die Probleme. Man siehe sich die USA an die so ein Konzept in einigen Bundesstaaten rigoros verfolgen. Kilometerlange Grenzzäune und Wachpersonal, strikte Anforderungen für Einwanderung. Aber illegale Einwohner gibt es da trotzdem zuhauf, und die arbeiten auch, zu ihnen unwürdigen Bedingungen ohne Rechtslage. Währenddessen zahlt der Staat dort Milliardensummen an Firmen die die Zäune betreiben, und man darf mal raten welche Arbeiter mehrheitlich den Stahl dafür geschweißt haben.

Das Problem der Integration kann nur zu einem kleinen Teil durch Regulierung und Polizei gelöst werden. Das viel größere Projekt, was aber kompliziert ist und nicht so gut populistisch ausgeschlachtet werden kann, ist es Migranten in Deutschland zu ermöglichen und es ihnen auch klarzumachen, dass sie auf ihre Art und Weise hier leben können, aber unsere Gesetze einhalten müssen, im öffentlichen leben Deutsch sprechen müssen, sich um Arbeit bemühen müssen und Zugang zu Bildung haben. Da sind sowohl die Migranten als auch der Staat und die Gesellschaft gefragt, denn ein gesamtgesellschaftliches Problem kann nur gesamtgesellschaftlich angegangen werden. Wir müssen Weg von Migranten-Klassen, Slums und Parallelgesellschaften und zu einer Gesellschaft werden, die nicht gleich sein muss, aber das selbe Zielö verfolgt: ein insgesamt für alle besseres Deutschland. Und das geht nicht mit Härte und Konflikt, sondern mit Dialog und Verständnis. Es gibt für alles was in Deutschland schief läuft Gründe und diese Gründe muss man erforschen und an der Wurzel anpacken. Oberflächliche Schnellschüsse sind wie üblich wenig hilfreich.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KING_BAZONG hat geschrieben:Warum soll ich zu einem Vorwurf stehen, der nicht zutreffend ist ? Du wirfst mir wild Dinge vor und kannst sie nicht beweisen.
Wer ist hier nicht mehr Herr seiner Sinne, Du oder ich ? ;)

Ich bin nicht daran schuld, wenn Dein Beißreflex Dir massive Hirnaussetzer beschert :mrgreen:

P.S. Du bist ein super Werbemann für PI, so oft, wie Du die Seite hier schon genannt hast 8)
Ich werfe dir nur eine Sache vor: Pi hier zu zietieren/nachzureden(schreiben).
Dies hast du bereits bestätigt. Nein, du hast es nicht wort wörtlich gesagt. Aber das ist ja scheinbar die große Kunst der rechten Idioten. Sachen zu Meinen, ohne sie zu sagen :D
Würdet ihr nämlich sagen, was ihr meint, dann würde wenigstens auch Hans Günther verstehen, von wo der Wind tatsächlich weht.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Levy
Und ich sage Dir noch einmal: Die Liste ist ursprünglich überhaupt nicht von der Seite, sie taucht dort nur auf, immer wieder mal in den Kommentaren. Das haben solche Listen so an sich, dass sie in entsprechenden Netzwerken herumgereicht werden.
Das ist in linken Netzwerken haargenau dasselbe (siehe Khaled-Mord-Instrumentalisierung).
Deshalb sind die einzelnen Punkte der Liste nicht falsch.

Und ja, ich lese auch bei PI, das habe ich hier bereits geschrieben. Ich lese noch ca. 50 andere Seiten im Netz, die politiklastig sind, von rechts bis links, querbeet. Die muss ich hier nicht alle nennen.

Ich könnte Dir jetzt locker 8 Seiten aufzählen, auf denen die Liste in ihrer Ursprungsform die Runde gemacht hat, OHNE PI zu nennen.

Warum Du ständig reflexartig PI nennst, liegt wohl daran, dass Dir außer dem "Flaggschiff" keine anderen Seiten bekannt sind ;)
Wenn ab morgen PI aus dem Netz verschwinden würde, ich hätte keine einzige Silbe weniger Informationen 8)
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 07.02.2015 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Also King.Bazinga, jetzt lass mich doch mal bitte mit deinen linken Netzwerken in Ruhe. Aber wenigstens einmal danke für die klaren Worte.

Ich seh mich selbst eher Links ... jap. Aber darum gehts hier nicht. Ich habe nur schlicht und ergreifend eine Abscheu, gegen scheiß verkackten fremdenfeindlichen Rassimus, wie er eben unter anderen auf Pi immer wieder auftaucht, und hier von dir unverblümt weiter verbreitet wird. Schönen Tag noch.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bleibt der Vorwurf des Zitierens bestehen, der nie bekräftigt werden konnte.

Und ich hab eben etwas gegen Political correctness, Auto-Rassismus und Islamophilie, wie sie hier verbreitet werden :)

Wenn es der eigenen Sache dient, dann wird sehr wohl von Individuen auf eine Gesamtheit geschlossen bzw. projeziert. Das kennen wir alles bereits.....
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Schachmatt! Spätestens wenn der Name verhohnepiepelt wird, dazu noch viele Kraftausdrücke und Schubladen. :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meinst du mich, oder den King? ... mit den Kraftausdrücken gegen scheiß Faschos, habe ich angefangen. Das mit den Namen ging von anderer Seite aus. Was sagt der Richter?! :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mal was zur heute Show:

http://fernsehkritik.tv/blog/2015/02/he ... ht-erneut/

https://www.youtube.com/watch?v=BAHEMIt ... e&t=15m32s

Und wer weiß wie oft die noch rumfälschen. Ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass die das mit der Wahrheit nicht sehr genau nehmen. Klar ist ne Satiresendungen, aber z.B. die beiden Beispiele oben haben für mich nix mehr mit Satire zu tun sondern sind einfache billige Lügen um plumbe Gags zu machen. Inwiefern soll das besser sein als RTL Programm? Und disqualitfiziert man sich durch solche Methoden nicht völlig als Satiresendung?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ich schau die heute show auch immer wieder gerne(mal mehr mal weniger; ein paar die da mitmachen find ich gut, viele aber auch schrecklich öde). Aber bei solchen Sachen fragt man sich dann halt schon, was die sich dabei denken... bzw. wieso man überhaupt irgendwas noch für voll nehmen soll, was da gezeigt wird, weil man sich denkt "Haben eh nur wieder was völlig aus dem Zusammenhang gerissen".
Und das ist dann auch der Moment wo man sich fragt wieso das lustig sein soll? Irgendeinen Scheiß zusammenschneiden kann ich auch...