Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordBen
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von LordBen »

Google halt die Liste und schau auf welche Seite Du kommst.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

KING_BAZONG hat geschrieben: Hab noch mehr (auf Anfrage).

:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=XZxzJGgox_E

Mehr fällr mir dazu einfach nicht ein.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

LordBen hat geschrieben: Warum verlinkst Du nicht einfach die originale Quelle auf pi-news?
Weil dort viele Links nicht funktionierten und ich die Liste daher bearbeitet habe ;)

Natürlich ist die Islamisierung einer subjektiven Wahrnehmung unterworfen. Geht es nach linken Kreisen, haben wir noch viel zuwenig islamischen Einfluß. Und frage ich einen IS-Mann oder Salafisten, wird dieser antworten, dass in Europa bisher noch kaum eine Islamisierung stattfindet.
Alles eine Frage des Standpunktes :mrgreen:

Ich sehe eine fortschreitende Islamisierung in vielen Bereichen, die vor allem auch von Appeasern (so nenne ich sie) ausgeht, die in den eigenen Reihen sitzen. Oftmals ist es Mohammedanern selber peinlich, wie in Selbstverleugnung diverser "Gutmenschen" hierzulande eigene Traditionen, Verhaltensweisen oder Bräuche über den Haufen geworfen werden. Siehe hierzu auch Frank A. Meyer, der das korrekterweise mit Naivität umschreibt.
Fehlende Eier oder kein Rückgrat, so nenne ich das. Warum man sich quasi oft freiwillig so unterwirft, bleibt mir immer noch rätselhaft.

Ich bin für individuelle Freiheit und folglich gegen Nationalsozialismus, Islam und auch Christentum und andere Dogmen, die mich dahingehend einschränken wollen. Das Christentum aber haben wir soweit in eine Ecke gedrängt, dass davon kaum mehr eine Gefahr ausgeht und wir gut damit leben können. In dieser Ecke möchte ich doch bitte auch den Islam sehen. Dauerhaft und ständig ;)

Mitmensch, glaub an Deinen Voodoo-Zauber, mir scheißegal. Aber geh mir damit nicht auf den Sack, indem Du immer mehr Ansprüche stellst !
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Exedus hat geschrieben:Denn es ist ja allgemein bekannt das selbst Arte und ard von rechtsradikalen durchsetzt sind. Schon Lustig, geht es gegen pegida und npd stimmt es natürlich alles was Zeitungen und Nachrichten bringen, aber sonst sind die news natürlich immer von einer rechten Seite übernommen worden
Jeder hat eben so seine persönliche "Lügenpresse", das wissen wir doch längst schon ;)
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Ich sehe eine fortschreitende Islamisierung in vielen Bereichen
Das ist der Punkt. Du siehst sie. Vernünftig denkende Menschen machen beide Augen (statt :wink: ) auf und sehen das gesamte Bild.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

So so vernünftig denkend. Sind das die Leute, die vor PC kaum noch aufrecht gehen können, immer in der Angst auf eine Mine zu treten. ;)
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Siehst du mich hiern Blatt vor den Mund nehmen? Schwafel doch nicht so billiges Zeug, das diskreditiert dich selber. Wer auf PC achtet, hat irgendwas geschäftliches zu verlieren wenn er es nicht tut. Mir kann es dagegen herzlich egal sein wie mein Ruf ist.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Außer pers. Diskreditierungen kommt von dir nicht viel. Also mach mal etwas halblang. ;)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Almalexian hat geschrieben:
Ich sehe eine fortschreitende Islamisierung in vielen Bereichen
Das ist der Punkt. Du siehst sie. Vernünftig denkende Menschen machen beide Augen (statt :wink: ) auf und sehen das gesamte Bild.
die "vernünftig" denkende Menschen wohnen bestimmt auch nicht in Gegenden, in denen sich noch Nichtmal die Polizei alleine rein traut. Zusagen wie toll doch alles ist ist ziemlich einfach wenn man selber nicht betroffen ist. da kann man natürlich auch Artikel Ignorieren die das Gegenteil aufzeigen und jeden als rechtsradikalen beschimpfen der nicht die selbe Meinung vertritt.
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Ich hab nicht gesagt, das alles toll ist, sondern dass vernünftig denkende Menschen das ganze Bild sehen. Oder sich zumindest darum bemühen. Wer das nicht will, geht halt Links bei den üblichen Verdächtigen klauen.

Ich mein, im Ernst: Erwartet ihr dass rechtspopulistische Webseiten euch ein detailliertes, wertneutrales und sehr korrektes Weltbild vom heutigen Deutschland liefern?
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Wie das 'ganze Bild' bei Leuten wie dir aussschaut kann ich mir ausmalen. Ich informiere mich allumfassend, dazu noch beide Augen auf, ohne Brett vorm Kopf. ;)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ahja ard, arte, welt, focus, süddeutsche und andere Zeitungen sind alles rechts populistisch? Und was wäre denn das ganze Bild was diese Leute sehen? was ist denn daran so toll das man Leute nicht abschiebt die ein Riesen Strafregister haben? Und warum sollen sich die Leute damit zufrieden geben das ihre Häuser abgerissen werden damit man immer mehr und immer größere Moscheen bauen kann? Warum verkauft man diesen Schwachsinn als Zeichen der gelungenen Integration
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nein sind sie nicht... Wobei Springer... Egal.
Es wird nur peinlich, wenn man versucht über wohl dosiert ausgewählte Einzelfälle das große Ganze zu definieren.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Almalexian hat geschrieben: Das ist der Punkt. Du siehst sie. Vernünftig denkende Menschen machen beide Augen (statt :wink: ) auf und sehen das gesamte Bild.
Klassische Patt-Situation. Ich sehe die Leute als vernünftig an, die eine schleichende Islamisierung anhand von Tatsachen/Gegebenheiten erkennen und ansprechen. Ohne Tabus und verlogene Political correctness in Aussicht auf "Verschonung".
Aber da ich ja tolerant bin bis zu einem gewissen Grad, lasse ich auch eine Gegenmeinung zu meiner gelten :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

*schauder* ... erst Pi News zitieren, und nun sich auf seine eigene "Tolleranz" auf die eigene Schulter kloppen. :Daumenlinks: