Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2 |OT| Scholar of the First Sin am 3. April

Beitrag von Mirabai »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das unendliche in Sachen Pfeile, Stones etc. ist abhängig vom Spielfortschritt. Bei den Pfeilen will Mc Duff erst die spezielle Glut haben. Das war schon immer so.
Das ist soweit klar, nur war es "früher" so das der erste Schmied nur 50 Pfeile verkauft hatte, jetzt(Neuer Charakter) verkauft er unendlich Pfeile. D.h man kann mit dem Bogen arbeiten.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

$tranger hat geschrieben:Wär ja nett wenn mein Schild nen Buff bekommen würde :ugly:
Macht McDuff, wenn es auch nur eine Resistenz gegen Elemente ist die er macht ;)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

ich hab mir Videos angeschaut und das tracking der Schläge von Gegner ist immer noch drin.
Daher sehe ich keinen Sinn das Game noch einmal zu kaufen.

Vielleicht mit DKS3 wieder.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Stalkingwolf hat geschrieben:ich hab mir Videos angeschaut und das tracking der Schläge von Gegner ist immer noch drin.
Ja, genau wie in Teil 1. So what?
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Gestern kurz Konsole angemacht und jemanden bei Nashandra supportet und dort dann den neuen zusätzlichen Endgegner gesichtet,der nun NACH dem Sieg über Nashandra erscheint.

Kurzfazit : Nicht gut,hoffe etwaige andere zusätzliche Gegner sind besser/aufregender gemacht.

Was das für´n zusätzlicher Gegner war/bzw. die Art ...
Spoiler
Show
Irgendeine komische Holzwurzel/Stamm,die/der sich mal hier mal dort aus dem Boden pellt und mit seinen Ästen rumfuchtelt ,sowie einen sehr starken Schalldruck-schaden verursacht,ähnlich wie bei Wrath of God ,diesem Kleriker Skill.Dieser zusätzliche Gegner ist genauso unbeweglich und lahm wie Nashandra

Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Knapp 15 Minuten Gameplay aus der PS4 Fassung.

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... VrkyezqGoE
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wäre ich in dieser Fassung in DkS 2 neu eingestiegen, dann wäre ich zwischen dem ersten und zweiten Bonfire sicherlich mind. ein dutzend mal gestorben.
Sehr fies, dass sie auch noch einen wandernden Oger dazuplatziert haben ... :Blauesauge:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich weiß jetzt schon, dass ich so oft am Anfang sterben werde. Den Oger kann ich nicht ignorieren.
Er ist groß. Und große Viecher müssen umgebracht werden :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Yato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yato »

Moin. Mir ist gerade an einem Bonfire der Punkt "Menschenbildeffekt aufheben" aufgefallen. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
$tranger hat geschrieben:Ich weiß jetzt schon, dass ich so oft am Anfang sterben werde. Den Oger kann ich nicht ignorieren.
Er ist groß. Und große Viecher müssen umgebracht werden :ugly:
Große Viecher sind meist träge und erfordern einfach ein bissl Geduld. ;)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Wow. Mehr Gegner die dafür weniger Schaden machen. Glaubt man so allen ernstes eine Verbesserung des Spiels zu erreichen? :?

Ich habe in dem Video absolut keinen Grund gesehen mir das Game nochmal zu kaufen, schon gar nicht Day 1. Kann sein das daran liegt das man direkt am Anfang ist, aber bisher reizt mich das gar nicht. Sollen lieber mal Abschnitte zeigen die DRASTISCH zurückgestuft wurden, z.B. den Königsgang.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Sehe bis jetzt auch gar keinen Grund das Spiel nochmal zu kaufen. Die Grafik ist auch nur geringfügig besser geworden. Von den ganzen Remakes war bis jetzt nur GTA V lohnenswert.
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

TheLaughingMan hat geschrieben:Sollen lieber mal Abschnitte zeigen die DRASTISCH zurückgestuft wurden, z.B. den Königsgang.
Die Stelle war gar nicht so schlimm. Wirklich übel designt war dieses eine enge Gebiet hinter dem Mondturm, wo du die Leiter runterkletterst und dann direkt von einem dutzend Hunde sowie einem Red Phantom angegriffen wirst. Auch die Passage vor dem vorletzten Bonfire im Shrine of Amana mit den Erzdrakenklerikern (die sich im Gegensatz zum Spieler blitzschnell bewegen konnten) war für Solisten Käse, ebenso die enge Passage auf dem Weg zu Undead Purgatory.
Yato hat geschrieben:Moin. Mir ist gerade an einem Bonfire der Punkt "Menschenbildeffekt aufheben" aufgefallen. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Hm, du konntest bislang Menschenbilder an Bonfires verbrennen, um eine Stunde lang ohne Invades und Summons zu spielen. Ich denke deshalb, dass man diesen Effekt mit diesem Menupunkt jetzt wieder aufheben kann.
Zuletzt geändert von Gast am 09.02.2015 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

LePie hat geschrieben:
TheLaughingMan hat geschrieben:Sollen lieber mal Abschnitte zeigen die DRASTISCH zurückgestuft wurden, z.B. den Königsgang.
Die Stelle war gar nicht so schlimm. Wirklich übel designt war dieses eine enge Gebiet hinter dem Mondturm, wo du die Leiter runterkletterst und dann direkt von einem dutzend Hunde sowie einem Red Phantom angegriffen wirst. Auch die Passage vor dem vorletzten Bonfire im Shrine of Amana mit den Erzdrakenklerikern (die sich im Gegensatz zum Spieler blitzschnell bewegen konnten) war für Solisten Käse, ebenso die enge Passage auf dem Weg zu Undead Purgatory.
Shrine of Amana wurde ja schon lange generft.
Die anderen beiden Gebiete hab ich irgendwie nie als so schlimm wahrgenommen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten