Two Worlds

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Two Worlds

Beitrag von Setschmo »

Hollah,

ja es ist seit heute draussen, jedoch habe ich den Kauf noch nicht gewagt...gibts hier schon user die sich die PC version gekauft haben?

Ich habe auch soeben gesehen dass es schon den Patch 1.1 gibt 8O

Also ich wär über paar meinungen zum Spiel dankbar weil ich es mir evtl. heute noch kaufen werde ;) sollte es nicht total verhunzt sein ala Gothic 3 ^^
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Also ich bin der Meinung, wie schon gesagt das Two worlds ein absolut billiges Spiel ist und denke mal das es so um die 60% bekommt von 4players, wenn ich mir so den Trailer anschaue in HD dann kann ich nur sagen Grottenschlecht ! Aber ok, sollte das Spiel dennoch ne sehr gute Wertung bekommen hab ich mich geirrt und kaufe es mir auch .... :wink:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Bonte hat geschrieben:Also ich bin der Meinung, wie schon gesagt das Two worlds ein absolut billiges Spiel ist und denke mal das es so um die 60% bekommt von 4players, wenn ich mir so den Trailer anschaue in HD dann kann ich nur sagen Grottenschlecht ! Aber ok, sollte das Spiel dennoch ne sehr gute Wertung bekommen hab ich mich geirrt und kaufe es mir auch .... :wink:
Wieso schreibst du überall den selben Text ,denk dir mal etwas anderes aus :roll:

Zum Thema: Also ich hätte es mir heute für X360 blind geholt wenn es sich nicht verschoben hätte,will mir nun vllt. Morgen C&C3 holen,aber würde auch abwarten wenn Two Worlds denn wirklich hält was es verspricht...

...also irgendjemand muss sich das doch heute schon für Pc gekauft haben :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

hehe also ich wurde vom kauf abgeschreckt nach den ganzen infos zu der verschobenen 360 version .. daher erstmal abwarten. Jedoch würde ich gern erstmal paar Erfahrungsberichte zum Spiel lesen ;) weil wenn schon ein Spiel verschoben wird muss was dran sein und daher will ich es mir nicht für den PC blind kaufen .. grml schwer da es auch für die 360 bald paar Titel geben wird die auch in frage kämen .. ich weiss nu nicht ob ich die PC oder doch die 360 Version kaufen sollte...

machts mir/uns nicht so schwer und gebt eure Erfahrungsberichte ab ^^

PS: es sollte doch ein 4P Test zum spiel kommen oder nicht?
sgt.dreamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sgt.dreamer »

Auf den fansites etc gibt es bereits erste Berichte. Die Grafik soll nicht so gut sein wieb eispielsweise in G3 oder Oblivion, aber allgemien stabiler laufen und auch auf mittleren Systemen auf maximalen details laufen!

Bugs soll es nur wenige geben aber keine die wirklich das Spiel beeinflussen. Durch den patch wurden lediglich einige Sounds und einige Bounding Boxes angepasst sowie Multiplayer Content hinzugefügt.

Ich für meinen Teil überlege auch noch ob ich es mir kaufen soll. Habe das eld hier neben mir liegen und die autoschluessel direkt da rauf aber bin mir nopch so unsicher nach Gothic 3 (das Spiel hat mich traumatisiert <.<).

Hier noch ein paar links zu bildern der Spieler

http://www.directupload.net/file/d/1056 ... xL_jpg.htm
<- Sieht grafisch nicht so toll aus.

http://www.directupload.net/file/d/1056 ... MQ_jpg.htm
<- das schon eher

http://img108.imageshack.us/my.php?imag ... 018go2.png
<- Hier sieht man die schwächen in der wietsicht. Vielleicht haette man es mit einem Tiefenunschärfe Shader etwas besserm achen können.

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... PPhp5H.jpg
<- Sieht recht nett aus.

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... ChVU8J.jpg
<- Linke wand sieht gut aus. Die rechte eher nicht (in bewegung faellts vielleicht nicht so auf).

http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... mIscxh.jpg
<- Ebenfalls relativ schön.

Die screens stammen alle aus folgendem Thread
http://forum.worldofplayers.de/forum/sh ... p?t=219728

Insgesamt ist also zu sagen, dass man nicht eine Grafik-Pracht wie beispielsweise Oblivion bekommt aber das Spiel auch nciht solche horrenden Anforderungen hat wie Oblivion.
Jeder sollte sich dort sien eigenes Bild machen. Zum Spiel an sich kann ich leider auch nichs sagen habe es ja noch nicht. Da warte ich leiebr auf nen Test von 4Players ^^.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

danke für die links..

naja ich bin da jetzt nicht auf Grafik aus wenn ich bedenke wie gross das spiel ist und was es bieten soll..

Ich habe auch von 2 Versionen gehört.. eine mit MP eine ohne .. weiss jemand da evtl genaueres wie das Spiel im Multiplayer gespielt wird? also ob es Dungeons o.ä. gibt die man z.b. nur mit 5 oder 10 mann bestreiten kann (sowas wie WoW) oder ist das einfach nur zusammen losziehen und sich die EP teilen ?

Man man ich bin da echt scharf auf das Game aber ich brauch mehr IMPUT ;)
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

die stärke von der engine liegt wohl, wie ich gesehen habe, in der nahen darstellung von bäumen, gräsern, häusern...
grafisch ist es jetzt nicht der hammer. wahrscheinlich wird die community mods für bessere grafik machen.
ich werde mir die version mit multiplayer kaufen, allerdings weiß ich nichts von zwei versionen :wink: . oder ich habs wieder vergessen. :roll:
ich hab gelesen das im multiplayer, man so ähnlich wie in GW spielt :?: . es soll glaub eine eigene geschichte erzählen :?: .
http://www.insidetwoworlds.de/index.php ... r&langid=2
das is ein forum zu TW, is ganz gut. ich melde mich da bald an.

oh, ich hab grad festgestellt das es ab 16 is :? und ich bin 13 :cry:
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »

Also ich bin vom dem Spiel begeistert ! Habe es mir heute geholt und ich kann es nur jedem empfehlen!

lg luc
sgt.dreamer
Persönliche Nachricht:

bald habt ihr mich soweit ^^ xD. Ich glaub ich fahrj etzt mal los oder lieber warten? hach ka ey xD ich fahr mal zum Markt und guck mir das ding mal vor ort an q.q
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich warte noch ^^ ich bin ja auch meiner Weisheit treu
"Kauf NIE etwas am Releasedatum" ^^ (ok bei Forza 2 mach ich ne ausnahme ;P )
sgt.dreamer
Persönliche Nachricht:

Alles klar ich geh kaufen.

dailymotion.com und dort bei der suche Stellgates eingeben. Da sind nen paar videos. Das letzte wash aette negativ ausfallen koennen, das Kampfsystem ist positiv. Ich bin weg und schrieb späterm eine Meinung zum game ^^.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

guuuudeeee mädels und jungs :wink:

ich habs mir geholt :D und es is der HAMMER!!!!!

kann es nur jedem empfehlen!!!!KAUFEN!!!

die leuts, die eine physiks karte haben können sich freuen, die wird nämlich unterstützt.

PS:die gründe jetz zu erörtern wäre ein bisschen viel des guten 8) ich zocke schon sehr lange games, von daher kann ich mir ein ganz gutes urteil bilden!
sgt.dreamer
Persönliche Nachricht:

So installiere eben mal. Aber ich muss sagen die Verpackung alleine haette schon einen Award verdient ^^. Da sollten sich mal gewisse andere Publisher nen Beispiel dran nehmen oO :P
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

na dann bin ich mal gespannt ^^
sgt.dreamer
Persönliche Nachricht:

Nach den ersten paar minuten. Goil ^^. Grafisch kommts zwar net an Oblivion bzw G3 ran aber story maessig allemale. Das Kampfsystem ist genauso wie ich es mir wuensche. Tjo mehr gibts eigentlich nicht zu sagen ^^.