Ich sag ja gar nichts und ich plädiere auch nicht dafür, dass hast Du falsch verstanden. Ich wollte damit nur zu Ausdruck bringen, dass es für ungeübte Menschen eben schwerer ist, als wir uns das vorstellen können.Sir Richfield hat geschrieben:Ich bitte euch.
Sogar GTA V ist sogar von (eigentlich: gerade) von älteren Leuten in seiner Gesamtheit einfach zu verstehen:
Wissenmehrendes Youtube Video
(Danke für's Finden, Kajetan)
Ich teile die EA Meinung gar nicht und auch nicht die einiger User hier.
Mir geht auch dieses ständige "Ich habe keine Zeit zum zocken und daher verlange ich.." Geschreibsel auf die Nerven, was man ja immer wieder liest.
Ich geh in 3 Schichten arbeiten, habe 2 Kinder, spiele Football und selbst ich finde die Zeit dazu bzw. nehme sie mir, da ich mir mein Hobby wertvoll und teuer ist.
Wer das nicht tut, der sollte sich halt fragen, ob er das richtige Hobby hat bzw. ob es nicht so ist, dass er "Zocken" nur gerne als Hobby hätte.
This..Das Märchen vom berufstätigten Familienvater der keine Zeit zum Zocken hat, kann ich nicht nachvollziehen.
Übrigens, passt gut zum Thema: Am WE habe ich mit meiner Tochter mal eine Runde gezockt, da sie unbedingt mal probieren wollte.
Ein paar Runden Sega Rally und dann noch etwas ATV vs MX und sie hat sich gar nicht so schlecht angestellt, für das erste Mal.
Sie wird übrigens in diesem Jahr 5 Jahre alt..