Dying Light - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Dying Light - Test

Beitrag von FuerstderSchatten »

nexttothemoon hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:
nexttothemoon hat geschrieben:Außerdem sieht Jörg aus wie Keanu Reeves, ist mir wieder mal beim Ansehen von "John Wick" aufgefallen, nur bei Keanu fällt das Haar besser und nicht in so 'ne komische Nackentolle. Jörg widerspricht dem Klischee, daß Nerds immer nur häßliche, picklige Menschen sind, die sich Pizzen in Keller liefern lassen und auch sonst eher keinen Stich in der Frauenwelt sehen. ;)
Lass deine Homo Fantasien aus diesen sauberen Thread.
Da ich Dich und Deinen Humor nicht kenne, laß ich das mal so durchgehen, frage aber nach. Ich bin hetero, falls es Dich interessiert, habe aber auch nichts gegen Homos. Du etwa?
Aber hallo.

Außerdem hat Jörg tolle Haare.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1741084 »

8O der FremdschämFaktor sprengt die Skala
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

ccun hat geschrieben:8O der FremdschämFaktor sprengt die Skala
Noch weiß ich ja nicht, ob er mich verarscht. Man soll ja immer erst vom Guten ausgehen. Vielleicht schiebt dieser Herr ja auch nur eine Riesenbugwelle an Zynismus vor sich her. Man weeß et ja nich.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

ccun hat geschrieben:8O der FremdschämFaktor sprengt die Skala
Noch weiß ich ja nicht, ob er mich verarscht. Man soll ja immer erst vom Guten ausgehen. Vielleicht schiebt dieser Herr ja auch nur eine Riesenbugwelle an Zynismus vor sich her. Man weeß et ja nich.
Ich habs mal markiert.
Edit: evtl auch ein klein wenig vom kursiv geschriebenen. :)
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Leute das ist doch nicht euer Ernst, ich schreibe schon "Außerdem hat Jörg tolle Haare" um mich selbst zu persiflieren und ihr denkt wirklich noch ich sei Homophob. Aber anscheinend kann ich den ganz gut spielen.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 06.02.2015 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

FuerstderSchatten hat geschrieben:Leute das ist doch nicht euer Ernst, ich schreibe schon "Außerdem hat Jörg tolle Haare" und ihr denkt wirklich noch ich sei Homophob. Aber anscheinend kann ich den ganz gut spielen.
Du trinkst zuviel Fanta. :mrgreen:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben:
FuerstderSchatten hat geschrieben:Leute das ist doch nicht euer Ernst, ich schreibe schon "Außerdem hat Jörg tolle Haare" und ihr denkt wirklich noch ich sei Homophob. Aber anscheinend kann ich den ganz gut spielen.
Du trinkst zuviel Fanta. :mrgreen:
Daran kann es nicht liegen, seit Jahren nicht mehr getrunken.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:Leute das ist doch nicht euer Ernst, ich schreibe schon "Außerdem hat Jörg tolle Haare" um mich selbst zu persiflieren und ihr denkt wirklich noch ich sei Homophob. Aber anscheinend kann ich den ganz gut spielen.
Na, dann ist ja alles gut. Dein Humor ist etwas speziell, er wurde nicht gleich erkenntlich, aber ich hatte doch gleich gemutmaßt, daß da eigentlich nichts los ist.

Aber der Jörg sieht schon ganz gut aus, mit ein bißchen Training könnte der Werbung für Männerparfums machen. Und das sage ich als Mann. ;)
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:Leute das ist doch nicht euer Ernst, ich schreibe schon "Außerdem hat Jörg tolle Haare" um mich selbst zu persiflieren und ihr denkt wirklich noch ich sei Homophob. Aber anscheinend kann ich den ganz gut spielen.
Na, dann ist ja alles gut. Dein Humor ist etwas speziell, er wurde nicht gleich erkenntlich, aber ich hatte doch gleich gemutmaßt, daß da eigentlich nichts los ist.

Aber der Jörg sieht schon ganz gut aus, mit ein bißchen Training könnte der Werbung für Männerparfums machen. Und das sage ich als Mann. ;)
Tolle Haare hat er aber wirklich, ich bin regelrecht neidisch, weil mir sie ausgefallen sind.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Svenc hat geschrieben:Beim ersten Dead Island hatte 4Players mit den einzigen deutschsprachigen Bericht, der der Sache nahe kam, auch wenn er ein bisschen arg sehr darauf rumprügelte, dass das Spiel statt dem vorab versprochenen Drama doch nur eine geradlinige Schnetzelei geworden war.
Bei Dead Island spielte bei vielen Reaktionen/Reviews/Kommentaren auch immer noch der Hype um den zugebenermaßen grenzgenialen Trailer mit. Da DURFTE das Spiel selbst, auch wenn der Trailer genau NullKommaNull Spielinhalte enthielt, nicht einfach nur befriedigend sein.

Dead Island selbst fand ich selbst für ein, zwei Stunden ganz witzig, bevor es maßlos langweilte , aber ich kann schon nachvollziehen, warum das Spiel den Leuten, denen das gefallen hat, gefallen hat. Es ist halt eine zwangslose, entspannte Balgerei durch Unmassen von Zombies mit einigen Scare-Momenten. Wie andere schon sagten: Ein Riesenspaß! Wenn man auf sowas steht. Wenn nicht, meh, dann halt fade.

Ich kann mir gut vorstellen DL eines Tages für ein paar kleine Euro fuffzig im Sale zu erstehen, wenn ich selber Bock auf ein, zwei Stunden zwanglosen Metzelspass habe. So wie ich mich schon darauf freue mich für €1.79 am Wochenende durch Kane & Lynch 1 zu prügeln. Aber mehr ist dieses Spiel für mich nicht wert und deswegen würde ich, wenn ich denn unbedingt eine Wertungszahl vergeben müsste, das im 4P-Dunstkreis tun.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Autsch und Schade, war auch erst optimistisch und hatte gehofft, es wird gut/besser. Aber schon bei dem "die ersten 10 Minuten" Video, schwante mir Übles... Das fängt schon so bescheuert an, dass man danach kaum noch Lust hat, sich weiter damit zu beschäftigen! Da schicken die einen Einzelkämpfer, ich nehme an, der Beste, den man hat finden können, und der Char ist zu blöde mit nem Fallschirm ne sichere Landezone zu finden und zu treffen - Ich denke mal das alles ist gescript und man kann den Flug nicht steuern - Dann löst er sich aus dem Schirm und fällt erst mal ca 10 Meter tief, in ein von Zombies verseuchtes Gebiet... Der ganze Ablauf danach ist auch dämlich ^^

Sorry, wer diesen Müll jetzt noch verteidigt und anderen fehlende Leidenschaft unterstellt, ist hier definitiv falsch... Das Gameplay mag ja noch funktionieren und gewisse Dinge gut sein, aber wenn man einen Idioten steuern/spielen soll, umgeben von Idioten, da hört der Spaß auf :)
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben: Tolle Haare hat er aber wirklich, ich bin regelrecht neidisch, weil mir sie ausgefallen sind.
Das ist natürlich schlecht. Meine beiden Großväter hatten bis ins hohe Alter Haare, deshalb fällt mir auch nichts aus. Ich glaube aber, Keanu Reeves hat auch Naturlocke so wie Jörg, für "John Wick" hat man halt eine Menge Gel ins Haar geschmiert, das sieht dann ziemlich lässig aus, aber Jörg trägt sein Haar offen.

Übrigens so 'ne beschissene Länge. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Es ist diese "Ich war früher mal Rocker und Hippie, und jetzt trage ich die Kurt-Cobain-Länge"-Länge, nicht Fisch und nicht Fleisch. Also entweder lang und offen oder ab mit dem Scheiß! Meine Lebenserfahrung. ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Pst, T@xtchef liest mit! oO
Kabelinternet78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kabelinternet78 »

goil :D und wieder hoams oin verrissen :lol:
Heinz-Fiction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heinz-Fiction »

Ich habe keinerlei Probleme damit, dämliche Storys mit dämlichen Dialogen zu ertragen. Als ich Malkreide holen sollte, musste sogar ich mit dem Kopf schütteln. ABER ist das denn so schlimm? Muss denn jedes Spiel immer anspruchsvoll sein? Dying Light funktioniert in seiner Gesamtheit einfach gut. Ich bevorzuge komplexe Spiele, aber mal so ein paar Stunden gepflegtes Zombie-vom-Dach-treten ist doch ganz entspannt. Dazu ein Kampfsystem, was zwar simpel gehalten ist, aber schönes Trefferfeedback liefert und bei dem man in regelmäßigen Abständen irgendeine andere nützliche Fähigkeit dazubekommt. Letztendlich breche ich das Spiel auch auf stumpfe Kloppmechaniken runter, doch mir macht es im Gegensatz zum Tester Spaß.