Aha, du hast Videos gesehen. Das sagt natürlich alles.KATTAMAKKA hat geschrieben:Wi7cher hat geschrieben:"Dumm, redundant, langweilig!" - dem kann ich voll zustimmen - was euren Test betrifft.
Atmospährisch, hart, taktisch - so würde ich diese Perle bezeichnen.
Keine automatische Wegfindung, kein Kirmes, kein unnützer Sammelwahn, keine Tiere auf Knopfdruck, kein Klettern auf Knopfdruck - dafür geniales Parcour-System, spannendes erkunden, taktisches Kämpfen, hervorragender Soundtrack, gute deutsche Synchronisation, toller Wettereffekte, hervorragende Beleuchtung, gute Story, starke Nebenmissionen, abnutzbare Waffen!
Wer sich eine andere Meinung holen möchte, dem empfehle ich den sehr guten Test von Kotaku. Empfehlung: Yes!
Willste dich selber verarschen. Guter Mann wir haben die Videos gesehen und überall wo du gut schreibst kann man zu recht beschissen und rückständig schreiben. Steinzeit EGO Holzlattendresche mit schnarchiger Dumpfbacken Storry und Rakete im Arsch Gewusel . Mehr gibt das Game nicht her![]()
Also wenn du das toll findest ist dein Anspruch an Spielspass für die Tonne
Dying Light - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt erst 7 Stunden gespielt. Meine Meinung bisher:
Spaß macht es mir. Aber von einem Hit ist das Ding weit entfernt.
Die Quests sind langweilig. Dauernt über die halbe Karte latschen und am Ziel "X" drücken.
Das ständige Sammeln nervt. Wirklich nicht mehr sehen kann ich aber das Schlossknack-Mini-Spiel.
Vom Kampfsystem weiß ich noch nicht was ich halten soll. Irgendeine Möglichkeit etwas durch "Skill" zu beeinflussen hab ich jedenfalls noch nicht entdeckt.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl nach 7 Stunden praktisch schon alles was es gibt gesehen zu haben.
---
Grad hab ich eine dieser Herausforderungen angenommen. 40 Zombies in ner Zeit töten. ---> LOL. Das Spiel "beamt" mich nach draußen, ich hacke alles kurz und klein, und peng stehe ich wieder vor dem Händler mit den Worten "Gut gemacht". Sorry Aber: So ein Schwachsinn
.
Spaß macht es mir. Aber von einem Hit ist das Ding weit entfernt.
Die Quests sind langweilig. Dauernt über die halbe Karte latschen und am Ziel "X" drücken.
Das ständige Sammeln nervt. Wirklich nicht mehr sehen kann ich aber das Schlossknack-Mini-Spiel.
Vom Kampfsystem weiß ich noch nicht was ich halten soll. Irgendeine Möglichkeit etwas durch "Skill" zu beeinflussen hab ich jedenfalls noch nicht entdeckt.
Irgendwie hab ich auch das Gefühl nach 7 Stunden praktisch schon alles was es gibt gesehen zu haben.
---
Grad hab ich eine dieser Herausforderungen angenommen. 40 Zombies in ner Zeit töten. ---> LOL. Das Spiel "beamt" mich nach draußen, ich hacke alles kurz und klein, und peng stehe ich wieder vor dem Händler mit den Worten "Gut gemacht". Sorry Aber: So ein Schwachsinn

- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja die Doofen müssen halt immer alles sofort kaufen . Haben die eigentlich ein extra Zimmer zuhause wo sie den ständig wachsenden Schrott stapeln können ? Oder wird das Zeug täglich in den Müll geschmissen ? Macht das Spass ?Wi7cher hat geschrieben:Aha, du hast Videos gesehen. Das sagt natürlich alles.KATTAMAKKA hat geschrieben:Wi7cher hat geschrieben:"Dumm, redundant, langweilig!" - dem kann ich voll zustimmen - was euren Test betrifft.
Atmospährisch, hart, taktisch - so würde ich diese Perle bezeichnen.
Keine automatische Wegfindung, kein Kirmes, kein unnützer Sammelwahn, keine Tiere auf Knopfdruck, kein Klettern auf Knopfdruck - dafür geniales Parcour-System, spannendes erkunden, taktisches Kämpfen, hervorragender Soundtrack, gute deutsche Synchronisation, toller Wettereffekte, hervorragende Beleuchtung, gute Story, starke Nebenmissionen, abnutzbare Waffen!
Wer sich eine andere Meinung holen möchte, dem empfehle ich den sehr guten Test von Kotaku. Empfehlung: Yes!
Willste dich selber verarschen. Guter Mann wir haben die Videos gesehen und überall wo du gut schreibst kann man zu recht beschissen und rückständig schreiben. Steinzeit EGO Holzlattendresche mit schnarchiger Dumpfbacken Storry und Rakete im Arsch Gewusel . Mehr gibt das Game nicht her![]()
Also wenn du das toll findest ist dein Anspruch an Spielspass für die Tonne

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ah endlich, so langsam wird Katta wieder der alte. Nach der Winterpause war er ja wie ausgewechselt. ^^
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bitte poste eine Kopie der Rechnung, danke.VokuhilaChildLover hat geschrieben:Habe extra noch den 4PlayersTest abgewartet, bevor ich mir das Spiel hole. Eine Schlechte Wertung also. Dann kann ich es jetzt ja bestellen

- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auch nicht warum ich das jetzt tue, Trollfütterung kann ja bekanntlich gefährlich sein...
Andererseits... sooo schlimm kanns ja eigentlich nicht sein wenn du trotz allem scheinbar jeden neuen (AAACOD-Superschlauch-NextGen-FickDieHenne-alles-scheiße-und-so) Scheiß munter weiter zockst. :wink:

Warum spielst du überhaupt noch irgendwas wenn NEXT GEN (AAACOD-Superschlauch-NextGen-FickDieHenne-alles-scheiße-und-so) dich ja grundsätzlich mit allem aufzuregen scheint? Vielleicht solltest du langsam mal drüber nachdenken, dieses Hobby ganz an den Nagel zu hängen... ist auf Dauer gewiss besser für dein Herz.KATTAMAKKA hat geschrieben:Super jetzt gibt es nach ``Stealth`` Scheissegal AC , Baller Scheissegal DOOFWIEBROT Destiny und Fantasy Scheissegal DA I auch ein Zombie Scheissegal genannt Dying Light .
NEXT GEN verkommt zu Scheissegal gaming für Wimmelbild-Spassfanatiker aus der Steinzeit![]()
NEXT GEN stinkt![]()
für dieses stinken müsste die NEXT GEN Strafzoll bezahlen müssen.
Andererseits... sooo schlimm kanns ja eigentlich nicht sein wenn du trotz allem scheinbar jeden neuen (AAACOD-Superschlauch-NextGen-FickDieHenne-alles-scheiße-und-so) Scheiß munter weiter zockst. :wink:
- Haremhab
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NeXt Gen ist ein Mythos der Gamingindustrie.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Biste etwas verwirrt oder willste jemand verwirren , oder haste einfach ne wirre Sicht der Dinge , oder wie kommst du darauf das ich ``jeden neuen Scheiss munter weiter zocke`` . Was willste uns damit sagen? Ist da irgendwo Spielspass versteckt ?Homer-Sapiens hat geschrieben:Ich weiß auch nicht warum ich das jetzt tue, Trollfütterung kann ja bekanntlich gefährlich sein...![]()
Warum spielst du überhaupt noch irgendwas wenn NEXT GEN (AAACOD-Superschlauch-NextGen-FickDieHenne-alles-scheiße-und-so) dich ja grundsätzlich mit allem aufzuregen scheint? Vielleicht solltest du langsam mal drüber nachdenken, dieses Hobby ganz an den Nagel zu hängen... ist auf Dauer gewiss besser für dein Herz.KATTAMAKKA hat geschrieben:Super jetzt gibt es nach ``Stealth`` Scheissegal AC , Baller Scheissegal DOOFWIEBROT Destiny und Fantasy Scheissegal DA I auch ein Zombie Scheissegal genannt Dying Light .
NEXT GEN verkommt zu Scheissegal gaming für Wimmelbild-Spassfanatiker aus der Steinzeit![]()
NEXT GEN stinkt![]()
für dieses stinken müsste die NEXT GEN Strafzoll bezahlen müssen.

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Wieso EA? L4D und L4D2 sind von Valve.PuNkGuN hat geschrieben:Jup vermute ich auch!bogyone hat geschrieben:Also der Test ist schon ein bisschen hart, aber das kann mir eigentlich völlig egal sein.
Mit dem Kumpel durch die Strassen zu rennen, über Dächer zu springen und zusammen Zombies zu kloppen macht unheimlich Spass.
L4D---4P: GOLD, 86% (Tester, Krosta)
LFD2---4P: GOLD, 86% (Tester, Krosta)
DL---4P: blub, 58% (Tester, Krosta)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glaube EA hat damals mehr Kohlen springen lassen![]()
![]()
![]()
Techland und Warner haben wohl nix gezahlt - na dafür kann man aber mehr Sachen als in L4D machen - muß sich ja alles irgendwie ausgleichen oder :wink:
Und manchmal ist weniger mehr, L4D 1+2 sind sehr straighte Koop Spiele ohne irgendwelchen Schnickschnack, dafür aber mit ner tollen Atmosphäre, gut für Leute denen Counterstrike ne Ecke zu hart ist und die sich lieber gegenseitig auf die Schulter kloppen.
Ich kann mir nich vorstellen, dass ein Borderlands mit Zombies auf ner Insel dagegen anstinkt. Aber jedem das seine.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 05.02.2015 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wassn hier schon wieder los??
Wird Zeit, dass sich ein MedienPsychologe in ner Kolummne mal mit dem Hype-Wahn beschäftigt.
4P ist kein Politik-/ oder Wirtschaftsmagazin, sondern ein gut designter Blog, der sich mit Spiele-Kultur beschäftigt und mit Werbung finanziert. What's the Deal, Folks?
Wem ein Film gefällt sollte auch besser keine Kritiken lesen... vor dem Kino-Besuch, oder danach.
Apropos und Off-Topic: Wer Interstellar gut fand (abseits der Optik), kann mir mal den Buckel kratzen

Wird Zeit, dass sich ein MedienPsychologe in ner Kolummne mal mit dem Hype-Wahn beschäftigt.
4P ist kein Politik-/ oder Wirtschaftsmagazin, sondern ein gut designter Blog, der sich mit Spiele-Kultur beschäftigt und mit Werbung finanziert. What's the Deal, Folks?
Wem ein Film gefällt sollte auch besser keine Kritiken lesen... vor dem Kino-Besuch, oder danach.
Apropos und Off-Topic: Wer Interstellar gut fand (abseits der Optik), kann mir mal den Buckel kratzen

-
- Persönliche Nachricht:
wenn's draußen mal wieder Niveau regnet, bitte ohne Schirm auf die Straße stellenKATTAMAKKA hat geschrieben: Kiddy Rotz ... Jubelperser ... arme Schweine ... Scheiss ... Geheule ... Krampf-im-Arsch-Spass
Danke
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Ist bei mir allerdings auch eines der seeeeehr wenigen Spiele momentan,die mich länger als 5-6 Stunden am Zocken gehalten haben,bzw. noch hält.Bin glaub auch bei 27 Stunden und muß sagen die Atmosphäre find ich wirklich wahnsinn.
Türlich herrje die Geschichte,die Klone,das Schlösser knacken.... teilweise echt erbärmlich,allerdings weiß ich auch nicht was da mit Budget am Start war.
Morgens aufwachen raus ausm Turm,von der Sonne geblendet der Himmel Orange,der Dreck wirbelt um einen rum und man hört schon wieder nicht weit entfernt die Zombie Horde brüllen.
Habe lange micht mehr so eine schöne Grafik gesehn die mich eintauchen lässt und nicht nur von außen drauf gucken.
Find die Geschichte jetzt net sooooo schrecklich und da is auch viel Hol und Bring aber ich renn gerne über die Map mit Haken und brennendem Baseballschläger,verkrüppeltem Tritt usw..... funktioniert hier irgendwie super das parcour.Bei Unity voll fürn Popo.
Abnutzbare Waffen...es gibt mehrere Fertigkeiten die Waffenhaltbarkeit zu erhöhen,bishin dazu komplette Reparaturen für ume zu bekommen.Damit hält ne Spaltaxt mit den richtigen Mods ewig.Glaub darüber hat der Tester garnichts geschrieben.Gewisse Nebenquests lassen einen Tränke,Waffenmods,Granaten usw. freischalten.Hab ich glaub nix von gelesen.
Macht echt Bock über die Karte zu fliegen.Ist aber auch grad genau was ich gebraucht habe.
Grüße
€:bissi Rechtschreibung und so
Türlich herrje die Geschichte,die Klone,das Schlösser knacken.... teilweise echt erbärmlich,allerdings weiß ich auch nicht was da mit Budget am Start war.
Morgens aufwachen raus ausm Turm,von der Sonne geblendet der Himmel Orange,der Dreck wirbelt um einen rum und man hört schon wieder nicht weit entfernt die Zombie Horde brüllen.
Habe lange micht mehr so eine schöne Grafik gesehn die mich eintauchen lässt und nicht nur von außen drauf gucken.
Find die Geschichte jetzt net sooooo schrecklich und da is auch viel Hol und Bring aber ich renn gerne über die Map mit Haken und brennendem Baseballschläger,verkrüppeltem Tritt usw..... funktioniert hier irgendwie super das parcour.Bei Unity voll fürn Popo.
Abnutzbare Waffen...es gibt mehrere Fertigkeiten die Waffenhaltbarkeit zu erhöhen,bishin dazu komplette Reparaturen für ume zu bekommen.Damit hält ne Spaltaxt mit den richtigen Mods ewig.Glaub darüber hat der Tester garnichts geschrieben.Gewisse Nebenquests lassen einen Tränke,Waffenmods,Granaten usw. freischalten.Hab ich glaub nix von gelesen.
Macht echt Bock über die Karte zu fliegen.Ist aber auch grad genau was ich gebraucht habe.
Grüße
€:bissi Rechtschreibung und so

Zuletzt geändert von manu! am 05.02.2015 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Naja finde ich sehr schön geschrieben. Würde bei mir zwar nicht funktionieren, aber man liest raus, dass dir das Teil hier Spaß macht.manu! hat geschrieben:ISt bei mir allerdings auch eines der seeeeehr wenigen Spiele momentan,die mich länger als 5-6 Stunden am Zocken gehalten haben,bzw. noch hält.Bin glaub auch bei 27 Stunden und muß sagen die Atmosphäre find ich wirklich wahnsinn.Türlich herrje die Geschichte,die Klone,das Schlösser knacken.... teilweise echt erbärmlich,allerdings weiß ich auch nicht was da mit Budget am Start war.
Morgends aufwachen raus ausm Turm,von der Sonne geblendet der Himmel Orange,der Dreck wirbelt um einen rum und man hört schon wieder nicht weit entfernt die Zombie Horde brüllen.
Find die Geschichte jetzt net sooooo schrecklich und da is auch viel Hol und Bring aber ich renn gerne über die Map mit Haken und brennendem Baseballschläger,verkrüpeltem Tritt usw..... funktioniert hier irgendwie super das parcour.Bei Unity voll fürn Popo.
Grüße
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Witz ist ja die Konsumzombies können diesmal den Scheiss gar nicht mehr verkaufen weil es ja ein Download Tittel ist.
Das alleine zeigt doch wie hinterfotzig Techland und Warner Brothers sind . Die haben so praktisch verhindert das zu früh ein Gebrauchtmarkt entsteht . Was bei diesem rückständigen Pixel Schrott deffinitiv der Fall gewesen wäre.Nach 5 Std Superwussel und sonst nichts, weil mehr bietet das Game einfach nicht , ist der Ofen aus . Glauben die etwa die können uns zwingen für rückständige und einseitige Scheisse Geld auszugeben

Das alleine zeigt doch wie hinterfotzig Techland und Warner Brothers sind . Die haben so praktisch verhindert das zu früh ein Gebrauchtmarkt entsteht . Was bei diesem rückständigen Pixel Schrott deffinitiv der Fall gewesen wäre.Nach 5 Std Superwussel und sonst nichts, weil mehr bietet das Game einfach nicht , ist der Ofen aus . Glauben die etwa die können uns zwingen für rückständige und einseitige Scheisse Geld auszugeben

Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 05.02.2015 23:13, insgesamt 5-mal geändert.
- Robby1234
- Persönliche Nachricht:
Also ich schließ mich den generellen Meinung hier im Thread an.
Ich habs gerade durchgespielt und muss sagen, ein wirklich geiles Spiel, eines der Besten die ich in letzter Zeit gespielt habe.
Okay die Rahmenhandlung ist nicht der Bringer und der Oberpsycho erinnert doch sehr stark an Pagan Min, ist aber nicht ganz so cool
Das Parkourfeeling ist absolut genial. die Stadt ist wirklich riesig. Gerade die Nahkämpfe finde ich richtig fordernd und gut umgesetzt, zusammen mit Dropkicks und Slides macht das einen Heidenspaß.
Die Nebenquest und vor allem die Charakte sind top. Die Synchro ist auch sehr gut, wobei dieser arabisch/russisch Dialekt manchmal etwas schräg rüberkommt.
Alles in allem kann ich das Fazit überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich habs gerade durchgespielt und muss sagen, ein wirklich geiles Spiel, eines der Besten die ich in letzter Zeit gespielt habe.
Okay die Rahmenhandlung ist nicht der Bringer und der Oberpsycho erinnert doch sehr stark an Pagan Min, ist aber nicht ganz so cool

Das Parkourfeeling ist absolut genial. die Stadt ist wirklich riesig. Gerade die Nahkämpfe finde ich richtig fordernd und gut umgesetzt, zusammen mit Dropkicks und Slides macht das einen Heidenspaß.
Die Nebenquest und vor allem die Charakte sind top. Die Synchro ist auch sehr gut, wobei dieser arabisch/russisch Dialekt manchmal etwas schräg rüberkommt.
Alles in allem kann ich das Fazit überhaupt nicht nachvollziehen.
Kann ich so unterschreibenAtmospährisch, hart, taktisch - so würde ich diese Perle bezeichnen.

Zuletzt geändert von Robby1234 am 05.02.2015 22:39, insgesamt 1-mal geändert.