Battlefield Hardline - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BestNoob
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline - Vorschau

Beitrag von BestNoob »

Mich überzeugts nicht .....
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

BF BC2 540 Std
BF3 113 Std
BF4 72 Std
BF H voraussichtlich 0 Std

Genau wie meine im Game verbrachte Zeit geht es auch mit der Serie meiner Meinung nach stark Berg ab.
Schade...
skSunstar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skSunstar »

Also ich werd Ende des Jahres eh BF4 nachholen. Patchmäßig passt es ja mittlerweile sowieso mehr und wenn der neue Teil erscheint wirds nochmal billiger.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

es gibt schon wieder Wüstenmaps? ^^

Die kommen da wohl einfach nicht raus :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Dieser Teil wird dann, in Hinblick auf Verfolgungsjagden etc., wohl noch mehr von den Spielteilnehmern abhängen. Sehr schlecht, wenn man sich die gängige Battlefieldcommunity anguckt. Und immer nur Clan ist doch meh.
Ansonsten: Kollegah spricht! Alleine das, wird das Ding bei gängigen CoD - / Fifacasuals nach entsprechendem SocialNetworkhype zum Pflichtkauf machen.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Nesta92 hat geschrieben:Es wirkt einfach nach einem Spiel was kein Mensch wirklich braucht. Es macht nichts eigenes und klammert sich an die Vorgänger anstatt Akzente zu setzen bzw. hat es einfach kein Alleinstellungsmerkmal. Schade das Viscerial die Zeit mit so einem Mist verschwenden muss. Man hätte es schon nach der letzten E3 canceln müssen, aber bevor das passiert schmeißen die es auf den Markt(wie bei BF4). Ist der Ruf erst ruiniert... :roll:

EA versucht halt immer noch, ein bischen an dem - mittlerweile arg abgeflauten - CoD-Hype mitzuverdienen.
bird.gif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bird.gif »

Canon Ixus 75 hat geschrieben:BF BC2 540 Std
BF3 113 Std
BF4 72 Std
BF H voraussichtlich 0 Std

Genau wie meine im Game verbrachte Zeit geht es auch mit der Serie meiner Meinung nach stark Berg ab.
Schade...
hehe ist bei mir ähnlich , auch wenns bei mir noch weniger bf4 war ;)
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soul-stylez »

Temeter  hat geschrieben:
Nesta92 hat geschrieben:Es wirkt einfach nach einem Spiel was kein Mensch wirklich braucht. Es macht nichts eigenes und klammert sich an die Vorgänger anstatt Akzente zu setzen bzw. hat es einfach kein Alleinstellungsmerkmal. Schade das Viscerial die Zeit mit so einem Mist verschwenden muss. Man hätte es schon nach der letzten E3 canceln müssen, aber bevor das passiert schmeißen die es auf den Markt(wie bei BF4). Ist der Ruf erst ruiniert... :roll:

EA versucht halt immer noch, ein bischen an dem - mittlerweile arg abgeflauten - CoD-Hype mitzuverdienen.

Wenn ich mir die Trailer ansehe hat das mit CoD mal sowas von gar nichts zu tun. Sieht einfach nur hammer aus.
Timoflames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timoflames »

Natürlich sehen die Trailer klasse aus, wie auch die Bilder. Die Idee ist gut, da mir engere Kämpfe schon bei Battlefield 3 Spass machten. Ich besitze noch keine Next Gen Konsole, schiele aber schon dorthin. Nun wollt ich auf der PS3 mal die Hardline Beta ausprobieren, da ja kostenlos! Ha! Von wegen, muss PS Plus abonnieren und dann später vielleicht nochmal 60 oder 70 Euro für das ganze Spiel mit schlechterer Grafik... Nö, das Spiel interessiert mich erstmal weiter Null!!!
maho76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maho76 »

Wenn ich mir die Trailer ansehe hat das mit CoD mal sowas von gar nichts zu tun. Sieht einfach nur hammer aus.
naja, designtechnisch schlechte Optik ist sicher das letzte was man COD vorwerfen kann, da gibt's so einiges andere was (dem ein oder anderen) nicht passt. ;)
Friedenspfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Friedenspfeife »

Boa wie stumpf. Ingame-Musik und dann nochmal da Musik von den Videomachern drauf. Da kräuselt sich einem ja alles.

Das BF-HL ist wohl einem WC3-Heldenfight aus der Egoperspektive geworden. Quietschbunt und alles durcheinander. Wenig anziehend.
Mal schauen wie das nächste BF wird. Wobei der Satz auch schon seine Wirkung verliert, wo schon seit BF2 nichts mehr gescheites kam. Achwas, seit BF42.. :mrgreen:
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

maho76 hat geschrieben:
naja, designtechnisch schlechte Optik ist sicher das letzte was man COD vorwerfen kann, da gibt's so einiges andere was (dem ein oder anderen) nicht passt. ;)
Wieso redet ihr überhaupt über CoD? Es geht hier um BF ^^
Ich sehe Battlefield Hardline als einen erfrischenden Ableger der Serie. Mich stört es nur, dass keine Zivilisten umherlaufen.
Wer lieber auf einen "klassischen" BF Teíl wartet, muss sich vielleicht auf einen möglichen 5. Teil gedulden.
Zuletzt geändert von CBT1979 am 06.02.2015 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WH173W0LF »

Habe mir gestern Abend ein Gameplay Video angesehen: Gott war das Game Suboptimal! Plastiksoldaten in einer Plastik Landschaft. Keine sich bewegenden Bäume oder Gräser und die Spielfiguren sind in den Fahrzeugen sowie auf den Motorrädern wie festgeklebt. Die Kleidung bewegt sich keinen Millimeter im Wind. Absolut alles wirkt wie mit Leim bestrichen um zwar glänzend aber auch total starr zu erscheinen. War zwar nur Beta-Material, aber ich bezweifle dass da soviel mehr kommt als ein paar Beleuchtungseffekte. Die Spielmodi mit Fahrzeugen als Capturepoint welche in der Gegend herumfahren sehen schrecklich billig aus und alle sind gefahren wie die ersten Menschen. Man sollte einführen dass die Fahrzeuge bei Spawn Geld oder Tickets kosten damit man zumindest "versucht" geradeaus zu fahren. Fehlende Animationen an Lenkrädern, einsteigen, aussteigen, etc sind auch wieder stark aufgefallen. Sind wir wieder in 2006? Far Cry1 bietet bessere Optik und Animationen.
sleepingdog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sleepingdog »

Um Gottes willen, das Spiel schaut so aus, als hätte man einen 14-Jährigen gebeten, alles, was er "cool" findet, in einen Bottich zu schütten und kräftig umzurühren. Großstadt? Geil. Verfolgungsjagden? Uh yeah. Gangster? Fetzt.

Wenn ich mich daran erinnere, wie viel Zeit ich mit BF 1942 verbracht habe, allein die atmosphärischen Japan-Maps mit den Inseln.

Ich glaube, ich werd' wirklich langsam aber sicher alt. :roll:
soul-stylez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soul-stylez »

Im Ernst, Battlefield 1942 war an Sterilität nicht zu überbieten. Im Gegensatz zu BF1942 ist Hardline ein bombastisches Ideen und Effektfeuerwerk. Glaub mir, da spricht die Nostalgie aus dir.