Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich bin der Meinung, dass Klopp jetzt gehen sollte.
Sonst wacht der BVB nicht mehr auf.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wieso soll es unter einem anderen trainer besser werden?Eirulan hat geschrieben:Ich bin der Meinung, dass Klopp jetzt gehen sollte.
Klopp ist einer der besten der Welt... wäre die Dummheit schlechthin den zu entlassen; und wenn er selbst gehen würde, würde er sich ein Stück weit der Verantwortung entziehen und so schätze ich ihn nicht ein.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Ja, Klopp ist ein weltklasse Trainer. Aber es hat zunehmend den Anschein dass er die Mannschaft nicht mehr motivieren kann bzw. ratlos ist. Ein Trainerwechsel kann durchaus neuen Schwung bringen.
Ich halt nix von Kurzschlussreaktionen. Aber wenn Klopp es nicht schafft den Verein innerhalb den nächsten paar Spieltage zurück auf Kurs zu bringen, sollte man über eine Alternative nachdenken. Bringt ja nix wenn einer der besten Trainer der Welt den BvB mit wehenden Fahnen in die 2. Liga führt.
Ich halt nix von Kurzschlussreaktionen. Aber wenn Klopp es nicht schafft den Verein innerhalb den nächsten paar Spieltage zurück auf Kurs zu bringen, sollte man über eine Alternative nachdenken. Bringt ja nix wenn einer der besten Trainer der Welt den BvB mit wehenden Fahnen in die 2. Liga führt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss nicht, ist nur so ein Gefühl... und das habe ich eigentlich schon seit November...Sanic Hegehog hat geschrieben: wieso soll es unter einem anderen trainer besser werden?
Ich glaube, mit Kloppo (so sehr ich auch schätze, was er alles mit dem BVB erreicht hat) wird man es nicht schaffen, sich am eigenen Schopf aus der Kacke zu ziehen.
Achtung jetzt kommt ein Satz fürs Phrasenschwein
Hab vorhin was gelesen von interner Deadline Ende Februar - wenn man bis dahin weiterwurschtelt und sich nichts ändert wirds schon zu spät sein
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
http://www.budissa-bautzen.de/jo25/inde ... slider/238
BUDISSAS Rückrundenspielplan ist terminiert. Schön wenn die Zeit Struktur erhält.
BUDISSAS Rückrundenspielplan ist terminiert. Schön wenn die Zeit Struktur erhält.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Als Dortmund würd ich einfach bis Saisonende iwen anderen hernehmen, als Trainer, und nächste Saison nochmal Klopp probieren. Muss ihn ja nid gleich feuern, heißt doch nid umsonst "beurlauben" 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das is genau das als was du es bezeichnest, ne leere Phrase^^Eirulan hat geschrieben:Er erreicht die Spieler einfach in der gegenwärtigen Situation nicht.
Kann hier doch absolut niemand beurteilen.
Er arbeitet jetzt da seit 6 Jahren oder was, es ist völlig klar dass es nicht immer bergauf geht.
Man kann einen Trainer nicht immer mit der ersten Krise entlassen... nicht wenn man langfristig arbeiten will.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Sanic Hegehog hat geschrieben:Das is genau das als was du es bezeichnest, ne leere Phrase^^Eirulan hat geschrieben:Er erreicht die Spieler einfach in der gegenwärtigen Situation nicht.
Er arbeitet jetzt da seit 6 Jahren oder was, es ist völlig klar dass es nicht immer bergauf geht.
Man kann einen Trainer nicht immer mit der ersten Krise entlassen... nicht wenn man langfristig arbeiten will.
Kann aber auch nicht sein, dass man ihn nicht in frage stellen darf, weil er mal Erfolg hatte.
Für mich haben die Dortmunder von Kopf bis Fuß das Problem bisher nicht ernst genommen. Die haben sich gedacht, dass sie mit ihrer Qualität schon von alleine daraus kommen würden...spätestens nach der Winterpause. Aber spätestens jetzt sollten sie mal versuchen den Schalter tatsächlich umzuschalten.
Klopp würde ich natürlich nicht feuern. Zumindest nicht vor dem Derby in ein paar Wochen. Wenn es dann immer noch nicht besser aussieht muss man natürlich irgendwas versuchen und da bietet sich ein Trainerwechsel ja immer an. Peter Neururer wäre zu haben!
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir vorstellen, dass er, wenn's weiterhin nicht läuft, von selbst zurücktritt, um den Verein vor einem Schaden (zweite Liga) zu bewahren. Er hat mit dem Club so viel erreicht, er will bestimmt nicht, dass es so weit kommt.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, der Schaden wäre gegenseitig. So ein Tanker wie Dortmund hat in Liga 2 einfach nix zu suchen.PlayerDeluxe hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass er, wenn's weiterhin nicht läuft, von selbst zurücktritt, um den Verein vor einem Schaden (zweite Liga) zu bewahren.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Kann aber auch nicht sein, dass man bei der ersten größeren Krise einen der besten Trainer aller Zeiten rausschmeißt, der vorher noch supertoll war und jetzt auf einmal für alles schlechte verantwortlich wäre...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Sanic Hegehog hat geschrieben:Das is genau das als was du es bezeichnest, ne leere Phrase^^Eirulan hat geschrieben:Er erreicht die Spieler einfach in der gegenwärtigen Situation nicht.
Kann aber auch nicht sein, dass man ihn nicht in frage stellen darf, weil er mal Erfolg hatte.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
junge, man kanns auch übertreibenSanic Hegehog hat geschrieben:
Kann aber auch nicht sein, dass man bei der ersten größeren Krise einen der besten Trainer aller Zeiten rausschmeißt, der vorher noch supertoll war und jetzt auf einmal für alles schlechte verantwortlich wäre...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Und was der BVB hat ist schon etwas mehr als ne "größere Krise". Die sind letzter! Hast du mal die letzten Spiele der Hertha gesehen? Der BVB ist noch HINTER der Hertha. Ne "erste größere Krise" wäre es, wenn sie plötzlich nur im Mittelfeld rumdümpeln würden. Aber die sind halt volle Kanne letzter. Wenn m,an einen Trainer dann nicht in Frage stellt, wann dann? Ich sage nicht, dass sie ihn feuern sollten, aber wenn in den nächsten Spielen nix großes rumspringt, dann sollte man wirklich drüber nachdenken. Verletzungen hin oder her. Mit dem Kader kann man eigentlich nicht viel mehr machen als Klopp in Verantwortung zu ziehen. Gegen Freiburg, Mainz und Stuttgart müssen mindestens 4 Punkte her, sonst bin ich mir sicher, dass es für Klopp richtig eng wird.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Da schaut man einmal den Afrika-Cup und schon bekommt man Flaschenwürfe im Sekundentakt, gewaltbereite Equatorial-Guineer die die Ghanaer von der Tribune vertreiben, Helikopter fünf Meter über dem Rasen, Nachrichten von Tränengaseinsatz von vor dem Stadion, Geruch des selbigen IM Stadion, Polizei-Geleit von Fans, die vorher zur eigenen Sicherheit neben dem Spielfeld zusammengetrieben wurden durch den Spielertunnel, 30 Minuten Spielunterbrechung und, ach ja, außerdem irgendwann auch noch drei Tore geboten.
Aber mit aller Macht das Spiel noch irgendwie zu Ende bringen, auch wenn man dann am Ende einfach mal entschieden hat die Minuten zwischen der 80. und 90. zu streichen.
Was für eine Farce. Da weiß man doch gleich wieder, wieso man eigentlich Spiele der CAF und CONMEBOL meidet.
Wobei man gerechterweise sagen muss, dass ich mir irgendwie intuitiv immer die gewaltsamsten rauspicke..
Aber mit aller Macht das Spiel noch irgendwie zu Ende bringen, auch wenn man dann am Ende einfach mal entschieden hat die Minuten zwischen der 80. und 90. zu streichen.
Was für eine Farce. Da weiß man doch gleich wieder, wieso man eigentlich Spiele der CAF und CONMEBOL meidet.
Wobei man gerechterweise sagen muss, dass ich mir irgendwie intuitiv immer die gewaltsamsten rauspicke..
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Junge, hoffentlich hat nächste saison wieder wär anderes als die kackbild die rechte an den highlight-wiederholungen der BuLi. Die Kommentare die die Kommentatoren da machen müssen, meine Fresse.
BsP: "schweinsteiger mit Köpfchen. Erste Chance für die bayern. Ja der schweini, und Anna Ivanovich, der deutsche weltmeister und dier serbische Tennisspielerin. Das outing als Liebespaar rückt wohl immer näher"
Wtf was juckt mich das, ich will ne Zusammenfassung vom Spiel ihr Bimbos und kein Klatsch und tratsch.
BsP: "schweinsteiger mit Köpfchen. Erste Chance für die bayern. Ja der schweini, und Anna Ivanovich, der deutsche weltmeister und dier serbische Tennisspielerin. Das outing als Liebespaar rückt wohl immer näher"
Wtf was juckt mich das, ich will ne Zusammenfassung vom Spiel ihr Bimbos und kein Klatsch und tratsch.