Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart könnte auch für PC erscheinen. Das legt ein Eintrag auf der Webseite des Entertainment Software Rating Board, dem nordamerikanischen Pendant der USK, nahe. Dort werden sowohl eine Vita-Fassung als auch eine Windows-Version als für Teenager geeignet eingestuft, wie Gematsu informiert.Das Remake des ersten Hyperdimension Neptunia ist bereits auf Steam erhältl...
Hier geht es zur News Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart soll offenbar auch für PC erscheinen
Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart soll offenbar auch für PC erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Re: Hyperdevotion Noire: Goddess Black Heart soll offenbar a
Wofür braucht man heute eigentlich noch Konsolen? Inzwischen wird ja echt alles geportet. Scheinen die Umsätze am PC ja doch ned so mieß zu sein.
Für eine Current Gen Konsole zahlt man 399€, für ein Upgrade auf Next Gen PC 320€.
Für eine Current Gen Konsole zahlt man 399€, für ein Upgrade auf Next Gen PC 320€.
-
yeahLCS
- Persönliche Nachricht:
Naja, grade Strategierollenspiele nehme ich gerne für unterwegs mit. Aber was meinst du, wieso es noch immer Leute gibt, die Felsenfest davon überzeugt sind, dass sie noch keine neue Konsole brauchen?
Jedenfalls freue ich mich, dass auch kleinere Titel auf dem PC erscheinen (siehe Valkyria Chronicles etc.). Weiter so!
Jedenfalls freue ich mich, dass auch kleinere Titel auf dem PC erscheinen (siehe Valkyria Chronicles etc.). Weiter so!
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Ich find's super, dass in letzter Zeit so dermaßen viele Japano-Anime-Games (aber auch Final Fantasy oder jetzt Metal Gear) für den PC erscheinen. Bisher waren die ja doch Nintendo oder Playstation exklusiv.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Du trollst auch ausnahmslos in jedem Thread, oder? Außerdem ist das Spiel hier kein Konsolentitel, sondern bis jetzt noch PSVita exklusiv.Cheraa hat geschrieben:Für eine Current Gen Konsole zahlt man 399€, für ein Upgrade auf Next Gen PC 320€.
Freut mich, wenn Steam etwas mehr Aufmerksamkeit von japanischen Entwicklern bekommt. Ich befürchte nur, dass Compile Heart/Idea Factory Spiele nicht die geeigneten Spiele sind, um den typischen, westlichen AAA-Konsumenten von Spielen japanischer Entwickler zu überzeugen. Eher im Gegenteil.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
M1L hat geschrieben:
Freut mich, wenn Steam etwas mehr Aufmerksamkeit von japanischen Entwicklern bekommt. Ich befürchte nur, dass Compile Heart/Idea Factory Spiele nicht die geeigneten Spiele sind, um den typischen, westlichen AAA-Konsumenten von Spielen japanischer Entwickler zu überzeugen. Eher im Gegenteil.
Also Hyperdimension Neptunia ReBirth1 hält sich nun seit einer Woche unter den Top(10) Verkäufen auf Steam, damit länger als zb FF13 und das bei gleichen Preis ^^
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
weil ich die Wahrheit über die Mogelpackung "Next Gen" Konsolen sage?M1L hat geschrieben:Du trollst auch ausnahmslos in jedem Thread, oder?Cheraa hat geschrieben:Für eine Current Gen Konsole zahlt man 399€, für ein Upgrade auf Next Gen PC 320€.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Ach, du trollst gar nicht, sondern verstehst dich als großer Aufklärer?Cheraa hat geschrieben:weil ich die Wahrheit über die Mogelpackung "Next Gen" Konsolen sage?M1L hat geschrieben:Du trollst auch ausnahmslos in jedem Thread, oder?Cheraa hat geschrieben:Für eine Current Gen Konsole zahlt man 399€, für ein Upgrade auf Next Gen PC 320€.
Damit hat sich die Sache dann auch für mich erledigt
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Heute steht alles im Zeichen von Nep (jr.) .. daher hab ich derart gute Laune, das ich einfach mal in meiner unendlich freizügigen Großzügigkeit auch den PC Leuten wünsche in den Genuss aller kommenden Nep-Games zu kommen.. auch wenn ich immer noch der Ansicht bin, das dieser hier nur ein blasphemischer Abklatsch ist
(Die LE ist dennoch vorbestellt)
(Die LE ist dennoch vorbestellt)