Das größere Inhaltsupdates 1.1 für Elite: Dangerous befindet sich gerade in der Betatest-Phase. Alle Spieler, die bereits am Betatest des Hauptspiels teilgenommen hatten, werden an dem Vorabtest teilnehmen können. Die Entwickler schätzen, dass der Betatest in der Regel eine Woche dauern soll, je nach Anzahl der gefundenen Bugs und Probleme. Das Update fügt Community-Ziele hinzu, erhöht die maximal...
Hier geht es zur News Elite: Dangerous - Betatest von Update 1.1 gestartet
Elite: Dangerous - Betatest von Update 1.1 gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
Re: Elite: Dangerous - Betatest von Update 1.1 gestartet
Und wo bleiben die versprochenen Gruppeninhalte ?
Meine Kollegen und ich fassen das Spiel nicht mehr an, bis man endlich mal organisiert in einer Gruppe spielen kann.
Meine Kollegen und ich fassen das Spiel nicht mehr an, bis man endlich mal organisiert in einer Gruppe spielen kann.
-
Baxxter81
- Persönliche Nachricht:
Im Moment ist das Game unspielbar. Seit Tagen keine Verbindung zum Server mehr möglich. Alles Mögliche versucht. Solo-Game lief 2 Tage ohne Probleme und dann während des FSA-Sprungs hing das Game in einem Loop. Seitdem kann ich nicht mal ein Solo-Game starten. Ladebildschirm läuft 5 Minuten+ und es tut sich nichts.
Alle anderen Spiele laufen problemlos. Offline und Online.
Bereue es langsam, für so einen Schrott 50 Euro aus dem Fenster geworfen zu haben.
Alle anderen Spiele laufen problemlos. Offline und Online.
Bereue es langsam, für so einen Schrott 50 Euro aus dem Fenster geworfen zu haben.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das wird super das Spiel, keine Blasphemie bitte! Ach nee, es ist ja bereits super, ich vergaß.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Lass mich raten, den Support hast du nicht bemüht.Baxxter81 hat geschrieben:Im Moment ist das Game unspielbar. Seit Tagen keine Verbindung zum Server mehr möglich. Alles Mögliche versucht. Solo-Game lief 2 Tage ohne Probleme und dann während des FSA-Sprungs hing das Game in einem Loop. Seitdem kann ich nicht mal ein Solo-Game starten. Ladebildschirm läuft 5 Minuten+ und es tut sich nichts.
Das heißt genau gar nichts. Trotzdem kann das Routing zu den Servern deines Internet Anbieters schuld sein, wie so oft.Alle anderen Spiele laufen problemlos. Offline und Online.
Find es aber immer wieder lustig, wie sich User extra anmelden um halb Offtopic sich über das Spiel zu beschweren. Hier lesen es die Entwickler ganz sicher.
Gruppeninhalte ("Wings") kommen erst mit 1.2, das ist aber schon länger bekannt.Phobsen hat geschrieben:Und wo bleiben die versprochenen Gruppeninhalte ?