Diesmal gibt es Star-Wars-Spiele im aktuellen "Humble Bundle". Spieler, die mehr als ein Dollar ausgeben, erhalten Star Wars: Knights of the Old Republic, Star Wars: Jedi Knight - Jedi Academy und einen hierzulande indizierten Shooter rund um "Dunkle Mächte". Aus allen eingegangenen Zahlungen wird laufend ein Durchschnittswert für das Bundle berechnet. Spieler, die mehr als diesen Durchschnittspre...
Hier geht es zur News Humble Bundle mit Star-Wars-Spielen
Humble Bundle mit Star-Wars-Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Humble Bundle mit Star-Wars-Spielen
Habe mir auch das Bundle geholt, und finde es lustig, dass der "indizierte Shooter" komplett auf deutsch daherkommt, das frei erhältliche Battlefront 2 dagegen nur auf englisch 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich bin in Versuchung... hab lediglich Jedi Academy. ^^
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Das Ding lohnt sich auf jeden Fall. Kotor/Jedy Knight sind Klassiker, EAW ist ein schönes Fun-RTS, Republic Commando leicht taktische Aktion plus nette Story, und Battlefront 2 ein cooles SW-Battlefield (vermutlich mehr BF als Hardline) mit Raumschiffschlachten
Der Force Unleashed-Port ist allerdings Dreck. Wegen der Physik zwangsweise gelock auf 30fps, und der Ton funktioniert (anscheinend generell) nicht mit 5.1 Systemen.
Der Force Unleashed-Port ist allerdings Dreck. Wegen der Physik zwangsweise gelock auf 30fps, und der Ton funktioniert (anscheinend generell) nicht mit 5.1 Systemen.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einen indizierten Star Wars Shooter? oO
Kann man den auch nennen, ich glaube die Nennung von indiziierten Spielen ist ja nicht verboten, würde mich interessieren welcher Shooter das sein soll (trotz des Szenarios war Star Wars für mich nie eine 18+ Marke)
Edit: Ok habs schon gefunden, hätte ja nur den Link klicken müssen
Kann man den auch nennen, ich glaube die Nennung von indiziierten Spielen ist ja nicht verboten, würde mich interessieren welcher Shooter das sein soll (trotz des Szenarios war Star Wars für mich nie eine 18+ Marke)
Edit: Ok habs schon gefunden, hätte ja nur den Link klicken müssen
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nein. Pssst, geheim!!!Modern Day Cowboy hat geschrieben:Es gibt einen indizierten Star Wars Shooter? oO
Kann man den auch nennen,...
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja gern Kotor 1 spielen, aber die Grafibugs machen das unmöglich 
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Und ich gern KOTOR 2, aber das bekomme ich gar nicht erst zum laufen 
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Wollen wir tauschen? Kotor 2 läuft bis jetzt bei mir einwandfreiddd1308 hat geschrieben:Und ich gern KOTOR 2, aber das bekomme ich gar nicht erst zum laufen
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Dark Forces 1 ist indiziert?! WTF lol
DDDDDDDD Eins der besten games star wars games überhaupt jemals und der 2te teil war sogar noch besser (natürlich nur die PC Fassung und nicht das Konsolenfiasko)
-
Jigha
- Persönliche Nachricht:
Starfighter läuft seltsam. Sehr schneeeeeeeeeeell ... Das hat sich auf dem N64 (?) anders gespielt 
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
waiting for gog bundle/sale