Release-Vorschau: Februar 2015
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Release-Vorschau: Februar 2015
Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Februar 2015
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Re: Release-Vorschau: Februar 2015
Ein sehr durchschnittlicher Monat.
-
Ryu
- Persönliche Nachricht:
DoALR mehr brauch ich nicht ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, New 3DS XL samt Majora's Mask reicht ja schon.
Irgendwann wohl noch Book of Unwritten Tales 2, wenn es was taugt.
Bin schon gespannt ob The Order wirklich nur so halbgar wird oder dann doch einiges zu bieten hat.
Irgendwann wohl noch Book of Unwritten Tales 2, wenn es was taugt.
Bin schon gespannt ob The Order wirklich nur so halbgar wird oder dann doch einiges zu bieten hat.
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
evolve, new 3ds+ majoras mask und monster hunter 4, total war attila, the order 1886, resident evil revelations 2 und dragon ball z xenoverse.
alles meins... verdiene einfach zu gut
alles meins... verdiene einfach zu gut
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
So viele gute Games, das wird sehr teuer diesen Monat.
- Evolve PC Monster Race <3
- New Nintendo 3DS XL
- Zelda
- Monster Hunter
- Evolve PC Monster Race <3
- New Nintendo 3DS XL
- Zelda
- Monster Hunter
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Neee, also aus Japan kommt nichts mehr brauchbares (ein "großes" Monster Hunter kommt eh nie mehr) und sonst so ist nichts, was nicht schon mal da war, dabei.
Tststs, in den letzten Monaten gebe ich mein Geld eigentlich nur noch für Lebenshaltung aus, da stimmt doch was nicht
Tststs, in den letzten Monaten gebe ich mein Geld eigentlich nur noch für Lebenshaltung aus, da stimmt doch was nicht
- Newo
- Persönliche Nachricht:
The Order bekommt nur ein befriedigend, trotz womöglich überholter SPielmechanik? Da haben andere Grafikblender aber mehr Vorschuss bekommen^^
DB Xenoverse wird geholt und damit hats sich für diesen Monat. Mehr ist net dabei. The Order leih ich mir aus, da der WIederspielwert bei Storyspielen ja gegen 0 läuft^^.
DB Xenoverse wird geholt und damit hats sich für diesen Monat. Mehr ist net dabei. The Order leih ich mir aus, da der WIederspielwert bei Storyspielen ja gegen 0 läuft^^.
- StolleJay
- Persönliche Nachricht:
Wie können hier einige von "viele gute games Reden"... So viel Schotter auf einen Haufen hab ich lange nicht mehr gesehen 
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
*sign*StolleJay hat geschrieben:Wie können hier einige von "viele gute games Reden"... So viel Schotter auf einen Haufen hab ich lange nicht mehr gesehen
Ausser "Evolve", welches mich vom Ansatz her sehr interessiert, ist auch wirklich gar nichts dabei was mir mein Geld aus der Tasche locken könnte!
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Erdbeermännchen hat geschrieben:*sign*StolleJay hat geschrieben:Wie können hier einige von "viele gute games Reden"... So viel Schotter auf einen Haufen hab ich lange nicht mehr gesehen
Ausser "Evolve", welches mich vom Ansatz her sehr interessiert, ist auch wirklich gar nichts dabei was mir mein Geld aus der Tasche locken könnte!
ist zwar geschmackssache aber dem stimme ich zu.
evolve wird bei mir allerdings ein pflicht kauf.
hab die monster race edition bereits vorbestellt und freu mich mega mehr brauch ich diesen monnat nicht.
- Skabus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@4Players: Woher habt ihr die Info, dass War for the Overworld am 20. Februar rauskommt?
Und warum ist das Potenzial jetzt "befriedigend"? Beim Angespielt war es noch "gut".
Sehr verwirrend
MfG Ska
Und warum ist das Potenzial jetzt "befriedigend"? Beim Angespielt war es noch "gut".
Sehr verwirrend
MfG Ska