Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Politikthread
1. Gibt es da ein Gremium oder eine EU-Norm, ab wievielen Einzelfällen™ man etwas für den Rest einer Gruppe ableiten kann ? Nö ? Also mache ich das nach wie vor so, wie ich es für richtig oder schlüssig erachte, je nach Beispiel.
2. Wer versucht das und wo (im Falle des Imams beispielsweise) ?
2. Wer versucht das und wo (im Falle des Imams beispielsweise) ?
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Es gibt den mathematischen Teilbereich der Statistik mit dem dazugehörigem soziologischen Part. Hatte ich als Biologiestudent sogar im Studium, wenn auch für andere Gebiete.1. Gibt es da ein Gremium oder eine EU-Norm, ab wievielen Einzelfällen™ man etwas für den Rest einer Gruppe ableiten kann ? Nö ? Also mache ich das nach wie vor so, wie ich es für richtig oder schlüssig erachte, je nach Beispiel.
Ich hab mich einmal zuviel auf Seiten von Rechtspopulisten wie der Freiheit umgesehen und da findet man sowas zuhauf. Teilweise aus dem Kontext gerissene Einzelfälle, mit und ohne Trademark, schön gesammelt und von allen Widersprüchen befreit damit ein einheitliches, negatives Bild vom Islam in Deutschland und linksgrüner politischer Denkweise entsteht. Wenn hier also solche Sachen von entsprechenden Leuten gepostet werden hat man da schonmal ne gewisse instinktive Einstellung zu.2. Wer versucht das und wo (im Falle des Imams beispielsweise) ?
Für mich ist sowas, solange es nicht zu ausssagekräftigen und repräsentativen Statistiken mit neutraler Darstellungsweise zusammengefasst ist, Manipulation und Symbolpolitik.
-
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Wer sich noch frage, wie Spuckschutzhauben ausschauen:

Damit sehen die Beamten dann natürlich aus wie Gespenster. Also braucht Bremen demnächst auch noch Spukschutzhauben.
Ein Teufelskreis.

Damit sehen die Beamten dann natürlich aus wie Gespenster. Also braucht Bremen demnächst auch noch Spukschutzhauben.
Ein Teufelskreis.
-
- Persönliche Nachricht:
Für was haben die denn Knüppel, Pfefferspray...das sitzt doch sonst auch recht locker. Oder gibts dann Ärger mit der Flüchtlingsinitiative?
- Almalexian
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, was erwartet man denn von einer rechtspopulistischen Partei? Manipulation, mehr nicht.http://jungefreiheit.de/politik/deutsch ... n-in-atem/
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Ich wart nur drauf bis Du zum ersten mal PI News verlinkst.BattleIsle hat geschrieben:Meanwhile in Norddeutschland
http://jungefreiheit.de/politik/deutsch ... n-in-atem/
Ansonsten muss ich Pyoro recht geben, der Thread ist inzwischen langweilig und uninteressant. Die beiden üblichen Verdächtigen klatschen halt manipulativ und provokativ ihre Links hier rein.
Abandon Thread.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/me ... 90031.html
Die AFD verkauft nen Benz mit interessantem Nummernschild. Das haben doch irgendwelche Internet-Zecken böswillig gefälscht!
Die AFD verkauft nen Benz mit interessantem Nummernschild. Das haben doch irgendwelche Internet-Zecken böswillig gefälscht!
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Du hälst niemandem einen Spiegel vor, wenn du irgend einen ägyptischen Extremisten postest. Denn niemand Ernstzunehmendes in der Politik (und niemand von den Threadteilnehmern hier) bestreitet, dass es Extremisten gibt, und dass diese einzelnen Personen Probleme sind. Das ist aber weder ein Beleg für eine angebliche Islamisierung des Abendlandes noch ein Argument für eine generelle Vorverurteilung von Muslimen.BattleIsle hat geschrieben: Auch Relativierungen sind keine Einbahnstraße. Ab und zu muß man den sich moralisch im Recht Sehenden den Spiegel vorhalten. Die Reaktionen hier und anderswo sprechen ja oft Bände. :wink:
Und weil du es weiter oben angesprochen hast. 'Nazifizierung des Abendlandes'. da scheinst du die letzten Wochen/Jahre nicht ganz aufgepasst zu haben. Das wird doch von der Demonstrationsöffentlichkeit, Politikern, Rauschen im Blätterwald doch mehr als oft propagiert.
Und wenn Leute "Nazifizierung" zu "propagieren" versuchen, ist das richtig? Nein, eben nicht. Weil ein paar Deutsche bekloppte Rechte sind, und meinetwegen in der NPD mal wieder die allgemeine Rückführung oder die Todesstrafe zurück wollen oder sonst wie braunen Mist abseilen, macht das "die Deutschen" insgesamt zu einem Volk von Nazis. Völlig irrelevant eben. Und aus dem gleichen Grund kann man auch nicht von dem Islam so verallgemeinernd sprechen. Mit dieser versuchten Stichelei hast du mir eigentlich in die Hände gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wo verturteile ich denn alle Muslime bzw. die Islamisierung des Abendlandes?
Vielleicht solltet ihr hier nicht nur selektiv mit Schere im Kopf lesen. Wenn hier zig (semiwitzige) Artikel/Bilder/Fotos von Pegida gepostet werden juckt es ja auch keinen.
Vielleicht solltet ihr hier nicht nur selektiv mit Schere im Kopf lesen. Wenn hier zig (semiwitzige) Artikel/Bilder/Fotos von Pegida gepostet werden juckt es ja auch keinen.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben. Wenn es Links sind , die "der eigenen Sache dienen" (anti-AfD, anti-PEGIDA, anti-Hogesa, antiweißderTeufelwas), sind diese okay.
"Zwei übliche Verdächtige mit Links" sind der Untergang dieses Threads, aber fuffzich Seiten vorher "2+ übliche Verdächtige mit Links" waren supie
Erinnert mich an das hier http://youtu.be/GfcKbQtKOJ8
"Zwei übliche Verdächtige mit Links" sind der Untergang dieses Threads, aber fuffzich Seiten vorher "2+ übliche Verdächtige mit Links" waren supie

Erinnert mich an das hier http://youtu.be/GfcKbQtKOJ8
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, ihr seid natürlich wieder nur Opfer linksgrüner Gutmenschen-Verschwörung
So langsam wirds langweilig. Gar nicht auf aufgeworfene Punkte eingehen, und selbst dann selektives Lesen vorwerfen? Lächerlich.

So langsam wirds langweilig. Gar nicht auf aufgeworfene Punkte eingehen, und selbst dann selektives Lesen vorwerfen? Lächerlich.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keiner ist hier ein Opfer. Aber wer es nicht schafft, anderen genau das zuzugestehen, was man selbst zu tun pflegt, der hat IMO ein Problem. Linkslastiges Eierschaukeln ist genehm, konservative Sichtweisen mit Links zu untermauern dagegen ist der Super-GAU. Lächerlich.
Seiten verlinken ist völlig normal.
Du könntest ja mal dem archer mit seiner "meanwhile-Serie" ans Bein pissen, das waren/sind auch nur haufenweise Links mit eventuell ein paar Silben dran. Viel Erfolg.
Was'n Affentanz.
Seiten verlinken ist völlig normal.
Du könntest ja mal dem archer mit seiner "meanwhile-Serie" ans Bein pissen, das waren/sind auch nur haufenweise Links mit eventuell ein paar Silben dran. Viel Erfolg.
Was'n Affentanz.
-
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich!Wigggenz hat geschrieben:Schon klar, ihr seid natürlich wieder nur Opfer linksgrüner Gutmenschen-Verschwörung![]()
Auf was soll man denn noch großartig eingehen? Hier reicht ja schon eine 'falsche' Nachricht oder eine nicht genehme Quelle und schon machen einige die 3 Affen und packen die (virtuelle) Trillerpfeiffe aus. Bekannte Verhaltensweisen.
Es kann doch hier jeder, auch der Herr Blockwart, die ganz große Weltpolitik passend zum Threadtitel aufgreifen. Da kommt aber nicht viel bzw. nix, da wird lieber die 100te Pegidaartikel aus der sächs. Provinz gepostet.
Man man man...