[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

UnX
Persönliche Nachricht:

Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")

Beitrag von UnX »

Dass Hand´s on liest sich auch sehr schön und macht richtig bock auf mehr: http://www.ign.com/articles/2015/02/03/ ... -ign-first

Enthält imho auch nicht zu große Spoiler.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Das im Video gezeigte soll auch aus einem einige Monate altem Early Build stammen.
Aber bis zum Release muss da dringend mehr AA reingekloppt werden, das Kantengeflacker war nicht mehr schön.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Endlich gibts die Nightmare Edition von Bloodborne auf Amazon <3 , gleich mal zugeschlagen.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Alking hat geschrieben:Ohje, also das ist ein krasses Downgrade insbesondere bei den Details. Aber mal abwarten.

Hab eben das Video bei IGN First geguckt. Ist schon schlechter als das bisher gezeigte würde ich sagen.
Dein XBox One Avatar sagt vieles aus.

Tag/Nacht, Direct-Feed vs Screengrab. Try harder.
Es gibt kein Downgrade, da es kein Vergleichsmaterial zum Tages/Sonnenuntergangs Footage gibt. Hört auf immer mit diesen Downgrade Scheiß.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Freshknight hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Ohje, also das ist ein krasses Downgrade insbesondere bei den Details. Aber mal abwarten.

Hab eben das Video bei IGN First geguckt. Ist schon schlechter als das bisher gezeigte würde ich sagen.
Dein XBox One Avatar sagt vieles aus.

sowie dein Souls Avatar also auch ?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

wie kommt ihr auf Tag/Nacht Wechsel???? wurde das inzwischen irgendwo angekündigt????

wäre zumindest hammergeil wenn das Spiel nen wirklich (auch rätsel) relevanten Wechsel hätte.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

superboss hat geschrieben:wie kommt ihr auf Tag/Nacht Wechsel???? wurde das inzwischen irgendwo angekündigt????

wäre zumindest hammergeil wenn das Spiel nen wirklich (auch rätsel) relevanten Wechsel hätte.
Es gibt keinen dynamischen Tag/Nacht-Wechsel, Wetter und Tageszeit sind entweder an Umgebung oder an Fortschritt vom Spiel gebunden. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es ersteres ist und sie sich einfach entschieden haben, das erste Areal hell zu machen anstatt dunkel, wie in den bisherigen Videos dieses Areals.

Kurzer Einblick in die Charaktererstellung:

https://www.youtube.com/watch?v=gXK2_CFGK7w
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

LePie hat geschrieben:Das im Video gezeigte soll auch aus einem einige Monate altem Early Build stammen.
Aber bis zum Release muss da dringend mehr AA reingekloppt werden, das Kantengeflacker war nicht mehr schön.
Da fehlen halt ganz viele Details, am Torbogen oder bspw dieser Stuhl der da rumsteht. Das hat nix mehr mit der Qualität der bisher gezeigten Szenen.
Es sieht halt nach einem ähnlichen Downgrade wie bei darksouls2 aus... ich hoffe es bewahrheitet sich nicht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Das Spiel hat doch Schilder (Ich wusste das noch nicht, falls das schon bekannt war dann sorry)
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=987020
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

However if you're always standing back and guarding, you'll die very quickly
also irgendwelche nachteile werden die aber schon haben, unabhängig davon das man halt keine kniffte in der zweithand hat, vllt. einschränkungen im ausweichen :?: , ich bin gespannt.

un lol
Preorder cancelled
weil es schilde gibt!?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber warum haben sie damit so lange gewartet? Ist ja erstmal nichts schlechtes, macht jedoch das Spiel um einiges leichter(wenn es wie in Dark Souls ist).
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Mirabai hat geschrieben:Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber warum haben sie damit so lange gewartet? Ist ja erstmal nichts schlechtes, macht jedoch das Spiel um einiges leichter(wenn es wie in Dark Souls ist).
tja wer weiß, vllt. sin die ja gar nich vergleichbar mit schilden aus dark souls.
möglicherweise is das einfach nur nen brett das man nutzen kann um paar angriffe zu blocken un dann zerbricht es oder ähnliches, ich spekulier hier nur wild rum.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mirabai hat geschrieben:Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber warum haben sie damit so lange gewartet? Ist ja erstmal nichts schlechtes, macht jedoch das Spiel um einiges leichter(wenn es wie in Dark Souls ist).
Es soll aber wohl schwerer sein. Da steht nämlich wenn man nur defensiv spielt wird man schnell sterben.

Warten wir es ab. Ich bin nun erstmal auf die Technik gespannt, denn alles bisher gezeigte war ja nicht PS4 Ingame. Laut FS arbeiten sie immer noch an der finalen Grafik. Wirklich eine Frechheit dass alles bis dato wohl auf dem PC lief.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich war definitiv gekauft, als in der Demo klar bestätigt wurde, dass es Seelen/Level Up und allgemein so ziemlich alles gibt wie in den Souls Spielen :-D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »