Kleine Fragen zum Alltagsleben...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100355 »

thx für die antwort. ich habe den bericht hier bei 4player gelesen, und denke das es nicht das richtige ist. aber trotzdem vielen dank!!!

da sind mir noch zwei punkte eingefallen:(zu spät für edit)

wenns geht in first person
taktisch
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

vietcong1-2 ?
johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

warum ist in praktisch jedem spiel die waffentechnik unrealistisch? ich meine wenn man zb ne pistole nachlädt ist der schlitten auf einmal hinten dass man ihn wieder nach vorne schnellen lassen kann. es ist ja nicht dass ich so herausfinden will wie waffen funktionieren (weiss ich sowieso schon) aber man probiert ja spiele immer mehr der realität anzupassen.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

ist mir nie aufgefallen :? . ich gucke halt auf den gegner und nicht auf meine waffe.
is das eigentlich ein problem aus dem altag?
johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

aus dem alltag nicht wirklich. aber einen thread mach ich nicht auf. dass kann man ja hier reischreiben. macht ja nix
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

hm... Black hat afaik etwas mehr auf realismus geschaut... bin mir aber grad net sicher...

Aber Spiele sind immer eine Mischung aus Realismus und zahllosen anderen Faktoren... erstens spielt die Zeit eine Rolle, da das nachladen einfach zu lange dauern würde, wenn es realistisch animiert wäre, zweitens legen viele Spiele bewusst wenig wert auf Realismus (schon allein, weil die USK dann in der Regel etwas härter durchgreift... die Waffenanimationen sind da zwar nur der Tropfen auf dem heißen Stein und würden alleine nie zu einer Indizierung führen, aber das Gesamtbild muss halt passen... man kann nicht das eine extrem realistisch und andere Dinge dafür "Arcade-Lastig" machen...

In einer "Shooter-Simulation" wären die Animationen ein Muss, aber so ein Spiel hat in Deutschland wahrscheinlich sehr wenig Chancen, auf dem Markt zu überleben
johndoe-freename-100355
Persönliche Nachricht:

Zwutz hat geschrieben:hm... Black hat afaik etwas mehr auf realismus geschaut... bin mir aber grad net sicher...

Aber Spiele sind immer eine Mischung aus Realismus und zahllosen anderen Faktoren... erstens spielt die Zeit eine Rolle, da das nachladen einfach zu lange dauern würde, wenn es realistisch animiert wäre, zweitens legen viele Spiele bewusst wenig wert auf Realismus (schon allein, weil die USK dann in der Regel etwas härter durchgreift... die Waffenanimationen sind da zwar nur der Tropfen auf dem heißen Stein und würden alleine nie zu einer Indizierung führen, aber das Gesamtbild muss halt passen... man kann nicht das eine extrem realistisch und andere Dinge dafür "Arcade-Lastig" machen...

In einer "Shooter-Simulation" wären die Animationen ein Muss, aber so ein Spiel hat in Deutschland wahrscheinlich sehr wenig Chancen, auf dem Markt zu überleben
das wegen zu lange dauern. in css zum beispiel bei der sig 552 nimmt ers magazin raus, rein und betätigt den ladehebel. aber er macht das auch bei nicht leergeschossenem magazin. da müsste man einfach s magazin raus und n'neues rein. das würde ja weniger lang dauern. aber ist auch egal danke für die ausführliche antwort. :wink:
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

Ich frage mich manchmal, wie die Welt ohne Frauen wär. Einfacher oder besser?
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

mcguinness flint hat geschrieben:Ich frage mich manchmal, wie die Welt ohne Frauen wär. Einfacher oder besser?
ich würd sagn(bin ein junge....) ich würde sagn..einfacher...aber ganz klar schlechter...^^
sonst wären wir ja alle schwul...ihhhhh 8O
RedBlackMamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedBlackMamba »

spaadauf hat geschrieben:
mcguinness flint hat geschrieben:Ich frage mich manchmal, wie die Welt ohne Frauen wär. Einfacher oder besser?
ich würd sagn(bin ein junge....) ich würde sagn..einfacher...aber ganz klar schlechter...^^
sonst wären wir ja alle schwul...ihhhhh 8O
eine welt ohne frauen??? kaum vorzustelln, ich liebe diese geschöpfe :D
Einfach nur lustig zuzusehn wie sie versuchen einzuparkn, einfach herlich =)
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer the Brain »

Eine Welt,in der sich alle Lieb haben 8O
Kein Krieg,kein Streit,alles voller rosa Wolken :Kratz:

Stell ich mir etwas langweilig vor :wink:

Das Leben ist so wie es ist Einzigartig.Bin froh ein Teil von diesem ganzen Durcheinander zu sein.
Nur eines verstehe ich nicht,warum brauchen soviele Frauen,so ein Haufen Schuhe :Kratz:
Woher kommt diese Mutivation?Diese Sucht?
Vielleicht hat von euch jemand eine Antwort :Kratz:
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Ne hat niemand :D
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

mastermoerl hat geschrieben:Ne hat niemand :D
Sag das mal meiner Frau :D :Hüpf:
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Homer the Brain hat geschrieben:Eine Welt,in der sich alle Lieb haben 8O
Kein Krieg,kein Streit,alles voller rosa Wolken :Kratz:

Stell ich mir etwas langweilig vor :wink:

Das Leben ist so wie es ist Einzigartig.Bin froh ein Teil von diesem ganzen Durcheinander zu sein.
Nur eines verstehe ich nicht,warum brauchen soviele Frauen,so ein Haufen Schuhe :Kratz:
Woher kommt diese Mutivation?Diese Sucht?
Vielleicht hat von euch jemand eine Antwort :Kratz:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"woher kommt diese MUTIVATION?" :wink: :wink:
Homer the Brain
Persönliche Nachricht:

Denke,die Motivation kommt daher,daß die Frauen uns einfach an den Rand der Verzweiflung bringen wollen :lol:

Kann mittlerweile jeden Schuhschrank den es gibt,zusammen bauen.Selbst die von IKEA--und das hat schon etwas zu bedeuten :lol: