Kleine Fragen zum Alltagsleben...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
warum ist in praktisch jedem spiel die waffentechnik unrealistisch? ich meine wenn man zb ne pistole nachlädt ist der schlitten auf einmal hinten dass man ihn wieder nach vorne schnellen lassen kann. es ist ja nicht dass ich so herausfinden will wie waffen funktionieren (weiss ich sowieso schon) aber man probiert ja spiele immer mehr der realität anzupassen.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
hm... Black hat afaik etwas mehr auf realismus geschaut... bin mir aber grad net sicher...
Aber Spiele sind immer eine Mischung aus Realismus und zahllosen anderen Faktoren... erstens spielt die Zeit eine Rolle, da das nachladen einfach zu lange dauern würde, wenn es realistisch animiert wäre, zweitens legen viele Spiele bewusst wenig wert auf Realismus (schon allein, weil die USK dann in der Regel etwas härter durchgreift... die Waffenanimationen sind da zwar nur der Tropfen auf dem heißen Stein und würden alleine nie zu einer Indizierung führen, aber das Gesamtbild muss halt passen... man kann nicht das eine extrem realistisch und andere Dinge dafür "Arcade-Lastig" machen...
In einer "Shooter-Simulation" wären die Animationen ein Muss, aber so ein Spiel hat in Deutschland wahrscheinlich sehr wenig Chancen, auf dem Markt zu überleben
Aber Spiele sind immer eine Mischung aus Realismus und zahllosen anderen Faktoren... erstens spielt die Zeit eine Rolle, da das nachladen einfach zu lange dauern würde, wenn es realistisch animiert wäre, zweitens legen viele Spiele bewusst wenig wert auf Realismus (schon allein, weil die USK dann in der Regel etwas härter durchgreift... die Waffenanimationen sind da zwar nur der Tropfen auf dem heißen Stein und würden alleine nie zu einer Indizierung führen, aber das Gesamtbild muss halt passen... man kann nicht das eine extrem realistisch und andere Dinge dafür "Arcade-Lastig" machen...
In einer "Shooter-Simulation" wären die Animationen ein Muss, aber so ein Spiel hat in Deutschland wahrscheinlich sehr wenig Chancen, auf dem Markt zu überleben
-
- Persönliche Nachricht:
das wegen zu lange dauern. in css zum beispiel bei der sig 552 nimmt ers magazin raus, rein und betätigt den ladehebel. aber er macht das auch bei nicht leergeschossenem magazin. da müsste man einfach s magazin raus und n'neues rein. das würde ja weniger lang dauern. aber ist auch egal danke für die ausführliche antwort. :wink:Zwutz hat geschrieben:hm... Black hat afaik etwas mehr auf realismus geschaut... bin mir aber grad net sicher...
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
eine welt ohne frauen??? kaum vorzustelln, ich liebe diese geschöpfespaadauf hat geschrieben:ich würd sagn(bin ein junge....) ich würde sagn..einfacher...aber ganz klar schlechter...^^mcguinness flint hat geschrieben:Ich frage mich manchmal, wie die Welt ohne Frauen wär. Einfacher oder besser?
sonst wären wir ja alle schwul...ihhhhh

Einfach nur lustig zuzusehn wie sie versuchen einzuparkn, einfach herlich =)
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Eine Welt,in der sich alle Lieb haben
Kein Krieg,kein Streit,alles voller rosa Wolken
Stell ich mir etwas langweilig vor :wink:
Das Leben ist so wie es ist Einzigartig.Bin froh ein Teil von diesem ganzen Durcheinander zu sein.
Nur eines verstehe ich nicht,warum brauchen soviele Frauen,so ein Haufen Schuhe
Woher kommt diese Mutivation?Diese Sucht?
Vielleicht hat von euch jemand eine Antwort

Kein Krieg,kein Streit,alles voller rosa Wolken

Das Leben ist so wie es ist Einzigartig.Bin froh ein Teil von diesem ganzen Durcheinander zu sein.
Nur eines verstehe ich nicht,warum brauchen soviele Frauen,so ein Haufen Schuhe

-
- Persönliche Nachricht:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
Homer the Brain hat geschrieben:Eine Welt,in der sich alle Lieb haben![]()
Kein Krieg,kein Streit,alles voller rosa Wolken![]()
Nur eines verstehe ich nicht,warum brauchen soviele Frauen,so ein Haufen Schuhe![]()

"woher kommt diese MUTIVATION?" :wink: :wink:
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht: