The Club

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Club

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom edlen Rennspiel zum rasanten Shooter? Das Team von Bizarre Creations wagt den Genresprung und will euch mit "The Club" lupenreine Action servieren. Dabei setzt man auf Charakterwahl à la Tekken, auf ein Belohnungssystem à la Project Gotham Racing und eine Kulisse à la Gears of War. Für Art & Design konnte man The Club
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

First Facts: The Club

Beitrag von VaanFaneel »

Als ich von dem Spiel zu ersten mal was im OXM gelesen hab, war ich begeistert! Jetzt bin ich ziemlich enttäuscht, denn auf so'ne Sinnlose Ballerei steh ich gar net -.- Da kann ich gleich Quake oda UT spielen! Ausserdem find ich das mit dem "gegen die Zeit" total scheisse! Ich bin nämlich ein recht gemühtlicher Spieler und HASSE Zeitdruck! Hoffentlich kommt da noch was, dass das Ruder rumreisst!

Damit ist es erstma von der Most Wanted-Liste gestrichen!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich finde eigentlich the Club hört sich ganz gut an. Besonders im Multiplayer wird´s wahrscheinlich viel fun machen. Und dadurch das man gegen die Uhr spielt hat man auch eine Herausforderung
johndoe-freename-102439
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102439 »

sinnlose Ballerei?!! YEAH, baby :twisted:
sowas hört sich mal wieder interessant an, sowas gibt es eigentlich selten;
ne riesige voll zerstörbare umgebung, colle explosions effecte, jede menge waffen, zeitdruck, rambo-einlagen,...
bin gespannt was daraus wird :D
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

ballern? sinnlos? online? das heist tuniere :lol: yeah baby here i come :lol:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Auf GT gibt es übrigens einen Trailer zum Game. Naja besser gesagt, ist es mehr nur ne aneinanderreihung von Screens... XD
D4mN47iON
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

Grafisch macht das natürlich ordentlich was her. Allerdings ist das Prinzip i-wie total fürn Arsch und bietet nich wirklich viel Abwechslung. Vielleicht hol ichs mir aber doch, wenn ich was für zwischendurch brauche.

Da freu ich mich lieber auch "Kane & Lynch - Dead Man" :P
McKnochus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McKnochus »

klingt nach without warning, welches allerdings nich gut ankam beim großteil der spieler.