Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von johndoe981765 »

:)
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Sag bloß, Du hast was gegen scharia-konforme Lebensweise, Du Nazi 8)
http://www.livingscoop.com/watch.php?v=MzkyNQ== :wink:
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Du kannst soviele virtuelle Sonnenbrillen aufsetzen und Augen zwinkern wie du willst. Es bleibt dabei dass die Rechten keine unterdrückte Minderheit sind, sie haben schlicht und ergreifend (oft) Unrecht oder handeln egoistisch. Ihr mögt euch zwar in der Opferrolle gefallen, Fakt ist aber dass weit mehr Nazikeulen berechtigt geschwungen werden als ihr einzugestehen bereit seid. Wenn auch längst nicht alle, sonst gäbe es Godwins Law nicht.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

KING_BAZONG hat geschrieben:
http://www.livingscoop.com/watch.php?v=MzkyNQ== :wink:
Nazis raus!
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

In einer für Extremismus bekannten Moschee wird extremistische Scheiße (in diesem Fall frauenfeindliche) gepredigt... was für ein Schock :roll: Ich fühle schon, wie sich das gesamte Abendland deswegen islamisiert...

Das hat in etwa die Relevanz, als würde ich hier die auf irgendeiner kommunalen Sitzung der NPD erhobene Forderung nach Wiedereinführung der Todesstrafe posten und vor einer Nazifizierung des Abendlandes große Panik schieben... ebenso lächerlich.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Oh man. Der thread ist mittlerweile auch überflüssig geworden. Kann man den mal in "Rechte Scheiße #butthurt" umbenennen und locken? Ist die paar kB traffic Verschwendung wirklich nid mehr wert ...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Pyoro-2 hat geschrieben:"Rechte Scheiße #butthurt"
"Rechte Scheiße #butthurt mit Ironie- und Zwinkersmilie" bitte. Soviel Zeit muss sein.
Zuletzt geändert von mr archer am 04.02.2015 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Sehe ich nicht so Pyoro- in Online-Diskussionen über Politik herrscht nunmal Meinungspluralismus, und das schließt auch teilw. beim Lesen Schmerzhaftes wie die wütenden Rechtskonservativen, die untergangsprophezeienden WO-Kommentatoren und ggf. Aluhüte ein.

Überflüssig wäre der Thread als Diskussionsforum nur, wenn niemand mehr widerspricht und nur noch ein rechter Circlejerk (wie z.B. in der WO-Kommentarsparte) übrig bleibt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

'ne Diskussion ist nur sinnvoll, wenn nid alle Meinungen vorher schon feststehen, wie'se hier offensichtlich tun. Vergleich mal paar Themen etliche Seiten zurück mit dem, was jezz hier läuft. Ist einfach komplett uninteressant.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:In einer für Extremismus bekannten Moschee wird extremistische Scheiße (in diesem Fall frauenfeindliche) gepredigt... was für ein Schock :roll: Ich fühle schon, wie sich das gesamte Abendland deswegen islamisiert...

Das hat in etwa die Relevanz, als würde ich hier die auf irgendeiner kommunalen Sitzung der NPD erhobene Forderung nach Wiedereinführung der Todesstrafe posten und vor einer Nazifizierung des Abendlandes große Panik schieben... ebenso lächerlich.
Gleiches Recht für alle. Oder dürfen hier nur genehme Nachrichten/Artikel gepostet werden, wie es dem ein oder anderen ganz lieb wäre.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

BattleIsle hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:In einer für Extremismus bekannten Moschee wird extremistische Scheiße (in diesem Fall frauenfeindliche) gepredigt... was für ein Schock :roll: Ich fühle schon, wie sich das gesamte Abendland deswegen islamisiert...

Gleiches Recht für alle. Oder dürfen hier nur genehme Nachrichten/Artikel gepostet werden, wie es dem ein oder anderen ganz lieb wäre.
Habe ich versucht, dir zu verbieten, sowas zu posten? Nö.

Ich habe lediglich auf die Lächerlichkeit hingewiesen, derart Irrelevantes zur Untermauerung politischer Thesen bzw. Positionen zu verwenden, oder Positionen, die sich nur durch derart Irrrelevantes stützen lassen, zu vertreten.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Almalexian hat geschrieben:Du kannst soviele virtuelle Sonnenbrillen aufsetzen und Augen zwinkern wie du willst. Es bleibt dabei dass die Rechten keine unterdrückte Minderheit sind, sie haben schlicht und ergreifend (oft) Unrecht oder handeln egoistisch. Ihr mögt euch zwar in der Opferrolle gefallen, Fakt ist aber dass weit mehr Nazikeulen berechtigt geschwungen werden als ihr einzugestehen bereit seid. Wenn auch längst nicht alle, sonst gäbe es Godwins Law nicht.
Herrlich, diese "Fakt ist"-Sätze :lol:
Fakt am Arsch.
Es geht nicht um die eine oder andere berechtigte Nazi-Keule, es geht darum, dass sie inflationär geschwungen wird. Nazi ist ein Anhänger des Nationalsozialismus und das ist sicher nicht jeder, der hier kritisch eine faschistoide Ideologie namens Islam kritisiert und deren Auswüchse auch in unserer Mitte.
Ich verabscheue dieses Nazipack zum Beispiel, diese Ewiggestrigen (NPD und Co., die allesamt traditionell gut mit dem Islam konnten und noch können). Mit dem Nationalsozialismus habe ich nichts am Hut. Für mich Idioten und zudem Islam-Sympathisanten/Antisemiten, also auch "traditionelle Judenhasser". Alles andere als patriotische Deutsche.
Und jeder, der ständig diese Keule zückt (hier auch oft der Fall), sollte sich mal des Begriffs bewußt sein, bevor er reflexartig um sich beißt.
Immer nur "Nazi !" zu brüllen, auch in Textform, ist hochgradig blödsinnig.
Und nichts anderes ist das hier
Almalexian hat geschrieben:Wir wissen doch alle längst dass du versteift rechts bist, brauchst es nicht weiter zu belegen.
, das lediglich zum Diskreditieren des Diskussionspartners dient.
Für mich inhaltsleer und nur einem Zwecke dienend.

Und rechte Positionen halte ich nicht für automatisch verwerflich, genauso wie ich gewisse linke Positionen vertrete, die ich auch nicht deshalb sogleich verwerflich finde Bin deshalb nicht gleich ein Stalinist oder Marxist.

Jeder hat so seine politische Schlagseite (manche auch nicht, aber die posten hier dann auch eher selten) und solange dieser Thread Allgemeiner Politikthread heißt, sollte man auch solche Themen anreißen dürfen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

KING_BAZONG hat geschrieben: Alles andere als patriotische Deutsche.
Und jeder, der ständig diese Keule zückt (hier auch oft der Fall), sollte sich mal des Begriffs bewußt sein, bevor er reflexartig um sich beißt.
Immer nur "Nazi !" zu brüllen, auch in Textform, ist hochgradig blödsinnig.

Jeder hat so seine politische Schlagseite (manche auch nicht, aber die posten hier dann auch eher selten) und solange dieser Thread Allgemeiner Politikthread heißt, sollte man auch solche Themen anreißen dürfen.
Dann versteck dich auch nicht hinter dieser angeblichen Nazikeule...ha ich werde kritisiert, halten die mich jetzt für nen Nazi? Das hat in dutzenden Fällen was von vorauseilender Selbstgeißelung und selbst entworfener Opferrolle damit man sich schön als kritisch und unverstanden fühlen kann.

Nebenbei bemerkt halte ich es für kein erstrebenswertes Ziel ein patriotischer deutscher zu sein. Wer das tut, dessen Meinungen gucke ich mir auch sonst sehr genau an, da muss ich noch lange keine Nazikeule schwingen, weil ich so eine Denke schlicht für 19. Jahrhundert halte. Patriotismus dient stets dazu sich als etwas besseres zu fühlen und um auf andere Länder und Kulturen herabzublicken. Es hat was religiöses. Mein Land ist das geilste, weil is so.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Wigggenz hat geschrieben:
BattleIsle hat geschrieben:

Habe ich versucht, dir zu verbieten, sowas zu posten? Nö.

Ich habe lediglich auf die Lächerlichkeit hingewiesen, derart Irrelevantes zur Untermauerung politischer Thesen bzw. Positionen zu verwenden, oder Positionen, die sich nur durch derart Irrrelevantes stützen lassen, zu vertreten.
Auch Relativierungen sind keine Einbahnstraße. Ab und zu muß man den sich moralisch im Recht Sehenden den Spiegel vorhalten. Die Reaktionen hier und anderswo sprechen ja oft Bände. :wink:

Und weil du es weiter oben angesprochen hast. 'Nazifizierung des Abendlandes'. da scheinst du die letzten Wochen/Jahre nicht ganz aufgepasst zu haben. Das wird doch von der Demonstrationsöffentlichkeit, Politikern, Rauschen im Blätterwald doch mehr als oft propagiert.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:Dann versteck dich auch nicht hinter dieser angeblichen Nazikeule...ha ich werde kritisiert, halten die mich jetzt für nen Nazi? Das hat in dutzenden Fällen was von vorauseilender Selbstgeißelung und selbst entworfener Opferrolle damit man sich schön als kritisch und unverstanden fühlen kann.

Nebenbei bemerkt halte ich es für kein erstrebenswertes Ziel ein patriotischer deutscher zu sein. Wer das tut, dessen Meinungen gucke ich mir auch sonst sehr genau an, da muss ich noch lange keine Nazikeule schwingen, weil ich so eine Denke schlicht für 19. Jahrhundert halte. Patriotismus dient stets dazu sich als etwas besseres zu fühlen und um auf andere Länder und Kulturen herabzublicken. Es hat was religiöses. Mein Land ist das geilste, weil is so.
Siehste, das unterscheidet uns voneinander. Ich kritisiere Dich nicht für Deine Haltung. Ich verstehe sie nicht und kann sie nicht nachvollziehen.
Patriotismus ist bei mir kein Nationalismus.
Ich halte dieses Land, in dem ich lebe, durchaus für besser in vielen Punkten und die Gesellschaftsform als erstrebenswerter als z.B. die in Nordkorea oder in Saudi-Arabien oder auch der Türkei vorherrschenden usw.
Und ja, ich blicke auch auf bestimmte "kulturelle Eigenheiten" herab. Durchaus auch begründet übrigens. Weil ich sie scheiße finde und nicht erstrebenswert. Wieso sollte ich auch bestimmte kulturelle Begebenheiten, die ich als verachtenswert einstufe, auf Augenhöhe betrachten ? Das wäre doch Blödsinn. Ich bin bestimmt nicht für alles offen und zu haben, nur weil das Etikett der "Kultur" draufgeklebt wird.

Patriotismus ist für mich nie veraltet.
Und wer Patriotismus nicht ganz koscher findet, den versuche ich nicht mundtot zu machen, indem ich ihm sogleich linken Fanatismus (o.Ä.) unterstelle.