Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

Sanic Hegehog hat geschrieben:das ist genauso wie wenn man zu mario kart sagt "ja aber man muss die grünen panzer doch auch richtig einsetzen können". ja klar, ändert absolut rein gar nix daran dass sie das spiel um ein vielfaches mehr glücksabhängig machen als ohne; da braucht man auch gar ned drüber zu reden; das ist einfach so.
Du kannst es halt nich :ugly: Hat schon seinen Grund, warum manche am Ende trotzdem konstanter oben stehen als andere. Da braucht man auch gar ned drüber zu reden; das ist einfach so :P

Xelyna hat geschrieben: Ich erwähne es, "aufregen" machst du drauf, dein Spielstil ist und bleibt aber Campi und wenn du den dann damit vergleichst das ich in absolut jeder Situation und Combo String meinen Charge Beam benutze wirds halt lächerlich, nebenbei erwähne ich das übrigens auch wenn ich gewinne (und das tu ich meistens und das weißt du) ob ich also gewinne oder verliere ist hier nicht der treibende Faktor, es ist nicht sonderlich spaßig gegen eine Person zu spielen wärend die andere Blöd zuschaut ab und zu mal was rein schmeißt und am ende dann mit Kaum schaden da steht, dann gibt mir ne CPU und spielt als Team, dann passt das für mich^^
Ohne die Spielsituation nun konkret mitbekommen zu haben, kann ich aber behaupten, dass das auch vielleicht immer eine Sache der persönlichen Perspektive ist. Als jemand, der gerne offensiv spielt und in die Action reingeht, empfinde ich deinen Spielstil auch schon als extrem nervtötend. Weglaufen, ausweichen, Projektile spamen, auf Abstand bleiben... geht natürlich nicht mit jedem Char, aber da du ja auch gerne so Chars wie Olimar oder Samus spielst, entsteht manchmal auch schon der Eindruck, dass du voll die Evade-Sau bist. Da will man das Pad auch schonmal gen Fernseher werfen :ugly: Spielt halt jeder anders und muss man sich eben drauf einstellen lernen ^^

Aber es stimmt schon, dass das gerade im Dreier-Kampf immer schwierig ist, weil man nie weiß, was der Dritte im Bunde dann da veranstaltet. So wie kindra gerne noch unnötig reinspringt, während man gerade im Begriff ist, einen Gegner mit 130% aus der Stage zu werfen, obwohl das keinen Sinn ergibt :ugly:
Zuletzt geändert von Redshirt am 03.02.2015 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Aber in der Wii U Version bist du wirklich viel besser als in der 3ds Version Steppi^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Reenchen91 hat geschrieben:Aber in der Wii U Version bist du wirklich viel besser als in der 3ds Version Steppi^^
das liegt glaub ich einfach daran, dass ich das so stückweise antrainiert habe einigermaßen... hab vor der 3ds version x jahre kein ssb mehr gespielt und daher fast alles verlernt gehabt...

@BlueBlur

Ja wie gesagt, klar is das so. Kindra is auch ständig vor mir in Mario Kart... aber ich glaub Kindra würde trotzdem ned behaupten dass Glück nicht eine nicht unwesentliche Komponente in Mario Kart ist^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

irgendwie is daraen deutlich abwechslungsreicher zu spielen als sanic :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ey dieser untere teil der hyrule stage is doch ne einzige fehlkonstruktion... schon immer gewesen^^

Und schön dass du endlich Mr G&W entdeckt hast xelyna
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Sanic Hegehog hat geschrieben: @BlueBlur

Ja wie gesagt, klar is das so. Kindra is auch ständig vor mir in Mario Kart... aber ich glaub Kindra würde trotzdem ned behaupten dass Glück nicht eine nicht unwesentliche Komponente in Mario Kart ist^^

Ich finde es nur ungerechtfertigt, wenn Leute behaupten, dass durch Items der Skill völlig bedeutungslos und der Spielverlauf ad absurdum geführt würde. Oder dass selbsternannte Pro-Gamer dann Niederlagen damit rechtfertigen, dass mit Items ohnehin jeder Spack ohne Können gewinnen würde. Quasi als Regel "Items an - es gewinnen nur die Noobs". So wird es ja gerne öfter mal hingestellt.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Mir gefällt Palutena, aber die ist nicht ganz so einfach zu spielen ^^

Was BlueBlur meint, dass jeder sich an die eigene Nase fassen soll :P
Zuletzt geändert von Wer weiß am 03.02.2015 23:58, insgesamt 2-mal geändert.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ihr spielt gerade online? Habt ihr 'nen Platz frei? :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

ja ich geh jetzt pennen weil ich morgen prüfung hab. kannst rein^^
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Xelyna hat geschrieben: So weit ist aber auch keiner gegangen wenn ich mich nicht irre ^^
Das ist halt das, was man überall oftmals hört. Und Steppi war mit seinen 80% ja auch schon nah dran :ugly: Obwohl mir natürlich bewusst ist, dass das eine Übertreibung war ^^ (denke ich)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

kommt halt drauf an wie die item einstellungen sind. ich behaupte, man kann die sogar so stellen dass es annnährend an die 90% glück geht. (nur hammer an z.B.)

Und wenn man alle Items auf viele bis mittel stellt ist das schon extrem glücksabhängig finde ich - wie ne Runde Mario Kart halt.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Wann hast denn du Prüfung? Da bist du noch so lange auf? xD

Naja bei Items gehört schon bischen Glück mit dazu, wenn der eine gerade eine Helfertrophäe hat und daneben noch 10 Pokebälle liegen(mal übertrieben gesagt),ist es für den anderen schwer noch ranzukommen xD
Zuletzt geändert von Wer weiß am 04.02.2015 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

um 14 uhr erst :D also geht noch denk ich ;)
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Diddy Kong ist ja auch OP, da hat man statistisch gesehen keine Chance :ugly:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Dieser beschissene Griff und anschließende Air Kick .. das kotzt mich jetzt schon an wie Sau :(