Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: "Verlorene Hoffnung" im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: "Verlorene Hoffnung" im Trailer
From Software und Bandai Namco Games haben einen weiteren Trailer zu Dark Souls 2: Scholar of the First Sin veröffentlicht. Die überarbeitete und umfangreichere Fassung des Action-Rollenspiels soll am 2. April 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.Details zu den Neuerungen und zu den Unterschieden zwischen den verschiedenen Versionen findet ihr hier.
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: "Verlorene Hoffnung" im Trailer
Hier geht es zur News Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: "Verlorene Hoffnung" im Trailer
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 2: Scholar of the First Sin: "Verlorene Hoffn
Sieht schon deutlich besser aus als die PS3-Version. Wenn ich mit Bloodborne durch bin werde ich mir Dark Souls 2 anschauen. Hab es nur angespielt.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Mir wäre ja ein neues DLC oder Bloodborne für PC lieber gewesen...
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
Habe erst den ersten Dark Souls Teil durch (PS3) und freue mich jetzt auf das Grafikupdate für meine PS4. Ich denke, damit werde ich recht lange beschäftigt sein...
Bei Bloodborne bin ich noch hin und her gerissen. Ich weiß nicht, ob mir das Kampfsystem ohne Schild liegen wird
Aber vielleicht lass ich mich durch Knallhart durchgenommen von Eddy eines besseren belehren 
Bei Bloodborne bin ich noch hin und her gerissen. Ich weiß nicht, ob mir das Kampfsystem ohne Schild liegen wird
- YBerion
- Persönliche Nachricht:
Wo ist der Unterschied zwischen dem und der jetzigen PC-Version? Grafisch ist keiner da und die spielerischen Änderungen scheinen wohl eher bescheiden zu sein. Das beste scheint die erweiterte Spieleranzahl im Onlinemodus zu sein.
Ganz ehrlich: auf PC riecht das nach Abzocke. Ich will gar nicht wissen, wie viele PC-Spieler da reingehen und denken ein tatsächlich runderneuertes Spiel zu bekommen und dann hinterher feststellen, dass die Unterschiede nur Marginal sind...
Auf der Ps4/XOne macht es dagegen Sinn.
Ganz ehrlich: auf PC riecht das nach Abzocke. Ich will gar nicht wissen, wie viele PC-Spieler da reingehen und denken ein tatsächlich runderneuertes Spiel zu bekommen und dann hinterher feststellen, dass die Unterschiede nur Marginal sind...
Auf der Ps4/XOne macht es dagegen Sinn.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Nach Bloodborne kann man mal einen Blick riskieren. Den Teil habe ich übersprungen und anscheinend war das eine kluge Entscheidung.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Jaja, F*** Euch Namco. Das allerletzte ist das. Kann man sowas nicht als DLC raushaun? Muss es da unbedingt ne neue Edition geben, nur um die Spielerschaft noch mehr zu trennen?
Und das dümmste ist wohl das man das Savegame nicht weiter nutzen kann. Sry, aber das ist doch erbärmlich.
Gerade bei Ds1 hat man mit der Entfernung von GfWl gezeigt, dass man um die Kundschaft bemüht ist. Warum also agiert man jetzt so?! Erschliesst sich mir nicht.
Und das dümmste ist wohl das man das Savegame nicht weiter nutzen kann. Sry, aber das ist doch erbärmlich.
Gerade bei Ds1 hat man mit der Entfernung von GfWl gezeigt, dass man um die Kundschaft bemüht ist. Warum also agiert man jetzt so?! Erschliesst sich mir nicht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hm? Sofern du nicht die Balancing-Anpassungen, sowie die DX 11-Grafik willst, kannste Scholar auch als DLC kaufen - und zwischen DLC-Version und damaliger Retailfassung werden weder die Spieler auseinandergerissen, noch gibt es Probleme mit den Spielständen.Trimipramin hat geschrieben:Jaja, F*** Euch Namco. Das allerletzte ist das. Kann man sowas nicht als DLC raushaun?
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Danke, dessen bin ich mir bewusst. Aber eben dies habe ich explizit nicht gemeint. 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Zum glück hab ichs noch nicht geholt. Ich habs irgendwie Instinktiv schon gefühlt, das die Gedult an dieser stelle nicht verkehrt ist
ich warte noch ein bischen wenn ich die Chars bei DS auf Maxlvl hab und mir dann den 2er hol. Vileicht ist Gedullt hier einfach das beste. Wer weiß, vileicht drückt ja Sony doch noch mal n Auge zu und läßt Demon Souls u. Bloodborne auch noch mal für PC rauß.
Die DLC-Politik ist Käse, kommt aber auf euch an, liebe leut. Kauft nicht so voreilig ein.
Die DLC-Politik ist Käse, kommt aber auf euch an, liebe leut. Kauft nicht so voreilig ein.
-
Das_lachende_Auge
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass Fromsoftware oder Namco (keine Ahnung jetzt wer dafür verantwortlich ist) sich seit DS2 von allen kundenfreundlichen Normen, für die sie so sehr geliebt wurden, Schritt für Schritt verabschieden wollen.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
Meh...Sieht wohl so aus, als wär der E3-Trailer bloß ein Demo-Build gewesen.
Die Enttäuschung der PC-User kann ich nachvollziehen, wenngleich man immer noch nicht wirklich weiß, wie umfangreich die Design-Änderungen schlussendlich ausfallen (und diese den erneuten Vollpreis rechtfertigen).
Aber von den E3-Demo-Effekten dürfen wir uns wohl verabschieden...meh...so schade.
Die Enttäuschung der PC-User kann ich nachvollziehen, wenngleich man immer noch nicht wirklich weiß, wie umfangreich die Design-Änderungen schlussendlich ausfallen (und diese den erneuten Vollpreis rechtfertigen).
Aber von den E3-Demo-Effekten dürfen wir uns wohl verabschieden...meh...so schade.
-
johndoe1741084
- Persönliche Nachricht:
... geht mir Ähnlich...Das_lachende_Auge hat geschrieben:Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass Fromsoftware oder Namco (keine Ahnung jetzt wer dafür verantwortlich ist) sich seit DS2 von allen kundenfreundlichen Normen, für die sie so sehr geliebt wurden, Schritt für Schritt verabschieden wollen.
Sieht ein bissl danach aus, als hätten se gecheckt, dass sie im Licht der Sonne stehen und jetzt alles abgreifen wollen, bevor der Hype zuende ist.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls 2 ist kurz vor dem Start der neuen Konsolen erschienen, da macht es schon Sinn, das Spiel irgendwann als komplette Edition zu veröffentlichen.ccun hat geschrieben:... geht mir Ähnlich...Das_lachende_Auge hat geschrieben:Also ich hab irgendwie das Gefühl, dass Fromsoftware oder Namco (keine Ahnung jetzt wer dafür verantwortlich ist) sich seit DS2 von allen kundenfreundlichen Normen, für die sie so sehr geliebt wurden, Schritt für Schritt verabschieden wollen.
Sieht ein bissl danach aus, als hätten se gecheckt, dass sie im Licht der Sonne stehen und jetzt alles abgreifen wollen, bevor der Hype zuende ist.
Was ist daran kundenunfreundlich?
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Der Rerelease auf Xbone und PS4 ja nicht kundenunfreundlich, ganz im Gegenteil.Nanimonai hat geschrieben:Was ist daran kundenunfreundlich?
Nur dieses PC Bezahlupdate is sehr seltsam. Die Balancing Änderungen hätte man auch in nem Patch machen können und grafisch hat sich da rein garnix getan. Würde das Spiel jetzt so aussehen wie die E3 Demos, würde bestimmt keiner meckern. Aber das ist ja wohl nen Witz. Auf dem PC erreicht man damit nichts außer die Community zu teilen.