Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Xelyna hat geschrieben:Ich versteh halt nicht das ich mich immer noch mit keinen Charakter so sicher fühl wie mit Samus....
Dieses Gefühl das du beschreibst ist sehr wichtig. Zurzeit kann ich das allerdings über einige mehr sagen. Wo ich mich einfach fallen lassen kann und weiß das sie mich auffangen. Das bedeutet, ich spüre keine Unsicherheit bei der Planung oder Ausführung einer riskanten aktion, ein flüssiger Ablauf.

Der Zugang wird mir erleichtert, wenn ich im Anfangsstadium viel zeit mit Ihnen verbracht habe, aber selbstverständlich gibt es auch spätzünder wie Dug Hunt Dog und jetzt Ike, wo ich erst meine eigene Spielweise entdecken muss, fernab der Grundlage des Movesets.

Zur Zeit kann ich noch keinen 10 diesen Status gewähren und ich bezweifel das es so sein wird. Beherrschen und wirklich fühlen, sind 2 grundverschiedene sachen.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

wieso hat mich dein aufgeladener Beam nicht getroffen, Xelyna?
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

Muss ich dazu etwas drücken oder brauch ich nur dazustehen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

BlueBlur hat geschrieben:
Sanic Hegehog hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:SSB ohne items find ich irgendwie... öde. was finden alle so daran?

bei items isses doch zu 80% glück wer gewinnt... zu mehreren ja ok aber, aber bei 1vs1 sind items einfach nur beschissen.
Das stimmt so einfach nicht. Auch die Items, wie man sie einsetzt, wie man ihnen bei Besitz des Gegners entgeht, wie man sie schlichtweg zu ihrem Vorteil nutzt, erfordern Erfahrung und Skill. Leute, die keine Ahnung haben, wie man sich bei einem Bomb-omb oder einer Arwing-Bombe verhält, werden dadurch natürlich benachteiligt, aber man kann auch lernen, Items auszuweichen, sie abzufangen und selbst zu verwenden oder mit Attacken - sofern diese zur Verfügung stehen - zurückzuwerfen. Es ist nunmal kein Zufall, dass auch Anfänger nicht plötzlich gegen erfahrene Spieler oben auf sind, nur weil die Items eingeschaltet sind. Freunde von mir, die tendenziell wenig bis gar nicht Smash spielen gewinnen in der Regel nicht oder nur selten durch Itemvorteil. 80% ist also eine reichlich übertriebene Zahl. ;)

Davon abgesehen bieten Items für mich auch einen wesentlich größeren Unterhaltungswert.

das ist genauso wie wenn man zu mario kart sagt "ja aber man muss die grünen panzer doch auch richtig einsetzen können". ja klar, ändert absolut rein gar nix daran dass sie das spiel um ein vielfaches mehr glücksabhängig machen als ohne; da braucht man auch gar ned drüber zu reden; das ist einfach so.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

bei mehr als 2 spielern steht halt reenchen echt zu 90% am rand bei omega stages^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

das blöde ist, es funktioniert. :oops:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

So muss mal bissl Pause machen und Bundesliga schauen.^^
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

na klasse, ich alleine mit Reenchen und Xelyna :ugly:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

verbindungsfehler und ich komm auch ned mehr rein... hatte ich noch gar ned
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Ja sorry, ich spiel Palutena nie xD

Und regt dich nicht auf, wenn dir mal jemand hinterher rennt, wenn Kindra dabei ist macht ihr beiden gerne auch mal ein kleines 2er Gespann auf :ugly: Und mir sind auch mal alle hinterher gerannt , passiert auch mal :P
Zuletzt geändert von Wer weiß am 03.02.2015 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

warum sollte ich dir hinterher rennen, da bekomm ich doch nur auf die Mütze
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Ja eben, das sagt sie immer :P

Schau nachher nochmal vorbei ^^
Zuletzt geändert von Wer weiß am 03.02.2015 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Ok, Ich mach das nicht xD

Aber trotzdem bist du nicht immer die Einzigste der hinterher gerannt wird.
Wenn nur 3 Mann spielen ist es zwar nicht immer gleich verteilt, aber du stehst dann auch gerne mal im Abseits :ugly:

edit:
bei mehr als 2 spielern steht halt reenchen echt zu 90% am rand bei omega stages^^
Ich stand nie untätig rum und hab auch nicht nur Feuerbälle zu euch geschmissen.Wenn man die Technik hat, setzt man sie auch ein und Xelyna läd auch ihren Charge Beam auf und feuert ihn dann ab, ist doch auch ihr gutes Recht, aber regt sich da jemand auf? Nein! xD Einer kam immer gleich zu mir und warum soll ich dann vor dem wegrennen und in die Mitte der Stage? Wäre doch quatsch.
Zuletzt geändert von Wer weiß am 03.02.2015 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Migel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Migel »

ich finde Samus so anstrengend und nervig ^^ immer diese kack Beams und unendlich viele Kombos
Wer weiß
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wer weiß »

Ja eben^^ Deswegen verstehe ich das Problem nicht :D

Und deswegen sage ich ja zu dritt kann man nicht ausgeglichen und "fair" kämpfen. Wenn ich mal nicht am Rand stehe,(und Feuerbälle schmeiße) dann bist eben du das und ladest irgendeine Attacke auf, während ich mit z.B Kindra kämpfe. Ist doch das Gleiche ^^ Und wenn man zu viert spielt, dann hat jeder einen mit den er sich beschäftigen kann xD
Zuletzt geändert von Wer weiß am 03.02.2015 21:23, insgesamt 1-mal geändert.