Bill Roper rechnet mit Starcraft 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bill Roper rechnet mit Starcraft 2
Bill Roper verließ Blizzard vor einigen Jahren, um sich zusammen mit einigen anderen Kollegen selbstständig zu machen. Das Ergebnis ist bekannt: die Flagship Studios wurden gegründet, man begann an <B>Hellgate: London<B> Bill Roper rechnet mit Starcraft 2
-
WakkaWakka
- Persönliche Nachricht:
es kommt
jaaa endlich 
vielleicht haben sie uns aber auch verarscht und nun ist endlich starcraft ghost fertig ?
vielleicht haben sie uns aber auch verarscht und nun ist endlich starcraft ghost fertig ?
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
-
WakkaWakka
- Persönliche Nachricht:
-
WakkaWakka
- Persönliche Nachricht:
-
andreasg
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Starcraft Ghost wurde auch nicht von Blizzard entwickelt.
Ich fände die idee eines Starcraft MMORPG aber auch nicht dumm. Die Presse ist nur doof gewesen und meinte Blizzard würde sich selbt kongurenz machen. Das gegenteil wäre aber der fall. Die leute die noch WoW Spielen werden sicher nicht wegen Starcraft aufhören. Aber die leute die schon WoW aufgehört haben, würden sehr schnell zu Starcraft greifen. Was bedeuten würde das man mit sicherheit ca. 3 Millionen Kunden auf einmal haben würde, die wiederum auch jeden monat was zahlen. So dumm wäre das von Blizzard nicht. Ganz im gegenteil, sie würden ihren MMORPG platz festigen.
Ein starcraft 2 fände ich dagegen auch klasse. Jedoch würde ich das wieder durch spielen, paar online matches machen und dann würde es wie 99% der anderen spiele bei mir verstauben.
Als MMORPG wäre ich deutlich länger davon gefesselt.
Aber wisst ihr was ? Ich lass mich überraschen. all zu lang dauert es ja nicht mehr, dann weiß ich genaueres.
Ich fände die idee eines Starcraft MMORPG aber auch nicht dumm. Die Presse ist nur doof gewesen und meinte Blizzard würde sich selbt kongurenz machen. Das gegenteil wäre aber der fall. Die leute die noch WoW Spielen werden sicher nicht wegen Starcraft aufhören. Aber die leute die schon WoW aufgehört haben, würden sehr schnell zu Starcraft greifen. Was bedeuten würde das man mit sicherheit ca. 3 Millionen Kunden auf einmal haben würde, die wiederum auch jeden monat was zahlen. So dumm wäre das von Blizzard nicht. Ganz im gegenteil, sie würden ihren MMORPG platz festigen.
Ein starcraft 2 fände ich dagegen auch klasse. Jedoch würde ich das wieder durch spielen, paar online matches machen und dann würde es wie 99% der anderen spiele bei mir verstauben.
Als MMORPG wäre ich deutlich länger davon gefesselt.
Aber wisst ihr was ? Ich lass mich überraschen. all zu lang dauert es ja nicht mehr, dann weiß ich genaueres.
-
WakkaWakka
- Persönliche Nachricht:
-
Alagos
- Persönliche Nachricht:
Doch Battlezone habe ich gekauftandreasg hat geschrieben:RTS mit Egoperspektive?
Das waren Battlezone und Uprising. Meine Lieblingsspiele, die Ihr nicht gekauft habt und somit habt Ihr das Genre auf dem Gewissen.
Deshalb bleibt euch jetzt auch der Schnabel sauber. Strafe muss sein.
:wink:
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht: