Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen: Überfall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen: Überfall
Hier geht es zum Streaming: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen: Überfall
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen: Überfall
Zugegeben: Das hübsch geschnittene Video vermittelt im ersten Moment den Eindruck, man könnte es hier mit einem Spiel zu tun haben, welches sich verstärkt auf teamorientiertes Gameplay fokussiert.
Schaut man sich jedoch Lets Plays an ist es nur ein wilder Shooter in einem modifiziertem BF3/4 Gewand. So altbacken die Aussage auch sein mag, jedoch lässt COD hier ordentlich grüßen.
Generisches Teamdeathmatch, ein paar extraboni zum Einsammeln hier und da um schneller den Sieg zu erreichen. Hat meiner Meinung nach Counter Strike besser hinbekommen.
Selbst in BF3 (BF4 nie gespielt) hatte ich einen deutlich stärkeren Eindruck von Teamplay - sogar auf Publicservern - als mir Hardline versucht zu beweisen.
Schaut man sich jedoch Lets Plays an ist es nur ein wilder Shooter in einem modifiziertem BF3/4 Gewand. So altbacken die Aussage auch sein mag, jedoch lässt COD hier ordentlich grüßen.
Generisches Teamdeathmatch, ein paar extraboni zum Einsammeln hier und da um schneller den Sieg zu erreichen. Hat meiner Meinung nach Counter Strike besser hinbekommen.
Selbst in BF3 (BF4 nie gespielt) hatte ich einen deutlich stärkeren Eindruck von Teamplay - sogar auf Publicservern - als mir Hardline versucht zu beweisen.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline: Beta-Spielszenen: Überfall
Jep, Hardline ist ein Codifiziertes Battlefield, gerade im Heist-Mode: Die Maps sind so klein, dass man sich ständig gegenseitig in den Rücken schießt, die Matches sind sogar noch kürzer als im Vorbild. Hinter keinem Kill steckt Anspruch, jeder Tot nur eine winzige Verzögerung, und das Spawnsystem wirft einen teils sogar mitten in die Gefechte.
Scheinbar sind die Waffen sogar weniger Präzise als in BF4, und spucken eher 'Cones of Fire' als gezielte Salven aus.
Scheinbar sind die Waffen sogar weniger Präzise als in BF4, und spucken eher 'Cones of Fire' als gezielte Salven aus.