Reenchen91 hat geschrieben:Hat heute spaß gemacht![]()
Aber ich finde, dass die besten Kämpfe mit 2 oder 4 Spielern sind^^
Ist am ausgeglichensten
Jo, 3 is teilweise etwas blöd, weil sich oft einer an den Rand stellt und mit irgendwas reinbombt.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Reenchen91 hat geschrieben:Hat heute spaß gemacht![]()
Aber ich finde, dass die besten Kämpfe mit 2 oder 4 Spielern sind^^
Ist am ausgeglichensten
Lass dich doch nicht wegen so etwas wütend machen. Was mich an neutral + flug stört ist, das es in vielen fällen so aussieht und manchmal auch verhält, wie vorwärts + air. Gute shulk spieler spammen das z.b. oft, weil es einen riesigen Bereich im 360 grad winkel abdeckt.Xelyna hat geschrieben:Gewonnen hab ich trotzdem, das spiel Kotz mich trotzdem an, ich werde richtig Wütend wenn ich Fox spiel, und leute in ner Dash Attack oder nem Up Tilt einfach mit ner dummen Neutral Air antworten können, das ist einfach beschissenes Spiele Design.
Ich glaube ich lösch das mal schnell oben^^kindra_riegel hat geschrieben:gib mir doch einfach deine NinID ... dann geht das viel einfacher und schneller mit dem reinpfeffern ...
Ja! Das würde mich bin in meine Träume verfolgen.Sanic Hegehog hat geschrieben:hasde angst verkloppt zu werden windchen?
die von sanic is 100%Xelyna hat geschrieben:Und ich Wette ihre FG rate ist sogar schlechter als die von Sanic![]()
![]()
![]()