Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Schlechte Nachrichten für die Schalker, die nächste Woche nach München müssen :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Mehr Glück als Verstand gegen Stuttgart.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bin mir jetzt sicher. Von den vieren da unten drin steigt mindestens ein Team ab. Und egal welches es wird, es wird abgefahren!

Edit:
Von den 4 Teams ist Werder die kürzeste Zeit in der BuLi. Die sind seit 81/82 durchgehend Bundesligist.

Edit:
Wenn es ganz verrückt läuft sind nächste Saison mehr Bundesligajahre in der zweiten Liga vereint als in der ersten.
BVB, Stuttgart, HSV, Nürnberg, 1860, Bochum, Karlsruhe, Lautern, Fortuna, Braunschweig, St. Pauli, Bielefeld, MSV oder so ähnlich :D
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Das sind doch trotzdem nid mehr als was noch in der BuLi übrig bleiben täte, oder täusch ich mich da so? :susp:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Habe es auch nicht nachgerechnet. Aber in der BuLi hätte man bei meiner Theorie: Paderborn, Leipzig, Ingolstadt, Hoffenheim undundund. Also zumindest auf jeden Fall sauviele Teams mit weniger als 10 Jahren in der BuLi. Vermutlich würden Köln, Frankfurt und Schalke und so die BuLi aber noch gerade so retten :D

Edit:
RB hat mal wieder nen Brasilianer aus Salzburg geholt...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mhja, wär jedenfalls relativ knapp vermutlich.

Diese Leipzig - Salzburg Sache ist auch so'n Mist. Was machen die, wenn die mal international gegeneinander spielen? Wieso gibt's ggn sowas keine Regeln? ^^; Ok, Ragnick ist dann nicht mehr gleichzeitig Sportdirektor bei beiden Vereinen (verhandelt der mit sich selbst bei den Transfers? ;p ) aber im Endeffekt ändert das ja auch nix ...

Ansonsten - Özil wieder fit, gleich mal Tor und Vorlage, nid schlecht ^^
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Paderborn hat auch keine 10 Jahre BuLi Erfahrung. >.>

Ich denk mal, in den nächsten Jahren wird es auch eine Regelung für Verleihen und so einen Kram geben. Sobald es Teamgefüge wie RB ordentlich ausgenutzt haben.
..was es aber weiterhin geben muss, sind die Teampartnerschaften, bei denen größere mit kleineren Mannschaften zusammenarbeiten und sich gegenseitig Spieler zuschieben. Da kommt das kleinere Team an gute Spieler für Einsatzseiten und das größere an preiswerte Talente.

Meanwhile, Real Madrid steht im Fokus: viele der kleinen Stadtvereine in Madrid müssen ihre Spiele bei Angeboten von Real ziehen lassen und dürfen keine anderen Angebote annehmen. Dieses "Monopol" wird näher untersucht.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Sport 1 erwirbt die Übertragungsrechte am UEFA Cup.

1 Spiel pro Spieltag wird auf sport1 im TV sowie im Livestream übertragen.

http://www.sport1.de/fussball/europa-le ... opa-league
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Bayern hin oder her, man sollte sich nicht ZU defensiv anstellen wenn man 70 GOTTVERDAMTE MINUTEN in Überzahl spielt.

Und Schalke will sich als eine der Top-Mannschaften bezeichnen? Lächerlich.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Zumindest Konter hätten sie schneller ausspielen können. Dann nennt sich das am Ende Taktik, den Gegner weit rauslocken, um tödliche Nadelstiche zu setzen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bayern verkackt's dieses Jahr in der CL wieder. Werden inner Buli nid wirklich gefordert und lassen sich da so einlullen und dann kannste nid einfach plötzlich umschalten ... ^^
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Udo Lattek ist mit 80 Jahren gestorben.
R.I.P.
Silesia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silesia »

Also ich wusste ja das heute Abend mein Herz bluten wird (ich mag beide Mannschaften total gerne)...aaaber
Dortmund, wacht mal endlich auf. Oo das war ja ein Grauenkick.
Aber schön für den FCA, Klassenerhalt noch 7 Punkte entfernt :3
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich bin ja echt gespannt jetzt. Hätte Dortmund die ersten beiden Spiele gewonnen, wär ich mir sicher gewesen dass sie da jetzt locker unten rauskommen. Aber mit einem Unentschieden und heute verloren kann das ganz bitter werden.
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Für Dortmund wird es augenblicklich wirklich immer dunkler. Während man in den ersten ca. zehn Spielen noch gut gespielt, aber trotzdem verloren hat, ist inzwischen die totale Verunsicherung zu spüren. So etwas entwickelt dann auch eine Eigendynamik, aber ich glaube trotzdem, dass sich in Dortmund mit ein, zwei glücklichen Siegen die Umstände auch schnell wieder ändern können. Die sollten aber bald kommen, wenn selbst der desolate HSV ab und zu gewinnt.

Werder scheint sich bis auf weiteres erst mal aus der Abstiegszone zu verabschieden. Sollte di Santo allerdings weiterhin so auftrumpfen, wird ihn Werder im Sommer kaum halten können.