Resident Evil 7: "Wird euch umhauen", meint Revelations-Produzent - ohne bisher etwas davon gesehn zu haben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 7: "Wird euch umhauen", meint Revelations-
Damit ist wohl gemeint, dass der nächste Teil so schlecht ist, dass selbst Ride to Hell: Retribution dagegen wie ein vollwertiges AAA-Spiel aussieht 
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Seh ich im Prinzip genauso wie du, allerdings machen ja grad die kleinen Details die Storyline mittlerweile zu nem richtigen Clusterfuck. Jeder ist mittlerweile mit jedem irgendwie verwandt oder verschwägert, alles ist nen Plan in nem Plan und jeder Bösewicht ist im Endeffekt dann doch nur nen ein Spielball von Wesker...an_druid hat geschrieben: Ist im Grunde nicht so Kompliziert, wenn man die Detais weglässt
Ich wäre auch sehr dafür den Rerelease des Remakes mal als neuen Startpunkt zu nutzen. Mit klar definierten Hauptcharakteren (Chris, Jill, Leon), ohne den Superhuman Wesker Nonsens und ohne die mittlerweile 90 Nebencharaktere. Claire ist als Charakter imo komplett unnötig. Ihren Storyarc kann man komplett auf Jill übertragen.
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Ich denke hier wurde bei der Übersetzung ein Fehler gemacht.
Es muss vermutlich heißen:
In RE7 wird alles umgehauen...
Es muss vermutlich heißen:
In RE7 wird alles umgehauen...
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Der Produzent von RE-Revelations 2 hat was mit Zombies gemeinsam........Intelligenz vom untotem Hirn 
- an_druid
- Persönliche Nachricht:
Naja Umbrella ist sozusagen ein Familienunternehmen, dass zum Imperium geworden ist sowie die meisten Großunternehmen und Wesker ist ja im Prinzip schon von Anfang an biss zum Ende selbst nur ein Versuchskaninchen gewesen, und versuchte sich die Krone aufzusetzen als er davon erfuhr (5).breakibuu hat geschrieben:Seh ich im Prinzip genauso wie du, allerdings machen ja grad die kleinen Details die Storyline mittlerweile zu nem richtigen Clusterfuck. Jeder ist mittlerweile mit jedem irgendwie verwandt oder verschwägert, alles ist nen Plan in nem Plan und jeder Bösewicht ist im Endeffekt dann doch nur nen ein Spielball von Wesker...an_druid hat geschrieben: Ist im Grunde nicht so Kompliziert, wenn man die Detais weglässt
Ich wollte erlich gesagt genau die Charakter Spielen die unspielbar waren, eben z.B Barry oder Ada (R.E 2u.4). Die Einzigen Hauptcharakter, die miteinander verwant sind, waren Chriss und Claire. Das die Tochter von Bary jetzt noch dazu kommt, finde ich auch irgendwie unnötig, so als wolle man irgendwie ein Char aus der Schublade holen, um noch eine Zielgruppe zu bedienen. Ich kann dich voll und ganz verstehen aber letzten Endes geht es hier um die Machenschaften eines Genforschungsunternehmens, klar das es zum Ende hin dann komplizert werden muss, damit die story glaubwürdiger erscheint (was Capcom auch nicht so ganz gelingt). "Ich weiß", mit nem Verückten Professor im Alten Herrenhaus mit Menschenversuchen hät sichs auch schon erledigt, doch solche Geschichten sind schon abgenutzt. Klar nutzt hier Capcom auch den Geist der Zeit und schniedet sich passend ein Paar scheiben aus verschieden verschwörungstheorien heraus, wo warscheinlich hier und da sogar mehr Warheit drinsteckt aber wie schon gesagt, ich glaube das Cap. hier kein Massenkauderwelsch wie den 6er Produziert, auch wenn sich das ordentlich verkauft hat, sondern eine klare Richtung geht u. denke, das der Schwerpunkt auf Horrorsurvival UND Aktion gelegt wird ohne das eine zu vernachlässigen. Nur, sollte es für viele eben klar sein, dass der Spannungseffect, was die Story angeht, nie mehr der gleiche werden KANN, außer aufzudecken wie Umbrella versucht das ein Machtspiel nach dem anderen zu betreiben!! ist ja klar !! aber es MUSS auch bald zu Ende gehen denn es ist nur noch einer der Bosse übrig und wenn dann wieder irgendwas erfunden wird, dann wirds Langsam wie Dallas (Serie) werden. Ausleiern vollig den Wert verlieren ich denke nicht das sowas im Sinne von Capcom wäre.Ich wäre auch sehr dafür, den Release des Remakes mal als neuen Startpunkt zu nutzen. Mit klar definierten Hauptcharakteren (Chris, Jill, Leon), ohne den Superhuman Wesker Nonsens und ohne die mittlerweile 90 Nebencharaktere. Claire ist als Charakter imo komplett unnötig. Ihren Storyarc kann man komplett auf Jill übertragen.
Ich Persönöich kann jedem Teil was abgewinnen weil ech ebenso auch Aktion mag außer 6 da haben mir die Effecte + Physik nicht mehr gefallen u. sahen mir schlammig auß. wie Gesagt Capcom hat seine Arcadewurzeln und die werden diese nicht abschneiden, was man auch bei R.E 1-CV (nach dem durchspielen) merkte. Was mir Persönlich noch fehlt, ist die Story der Hauptcharakter, da mangelds ziemlich.
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
laut der original-quelle heisst es aber: "wird uns umhauen" (vielleicht sein team), ausserdem ist er (Okabe) wenn man denn mal seine aussage im original liest eher, zuversichtlich und nicht sicher... dass es, uns umhauen wird. kann man natürlich auslegen wie man will.
generell muss ich sagen, teil 6 hat mich mit coop-modus trotzdem gut unterhalten, ausserdem ist dort das erste mal eine ordentliche steuerung für mich als shooter-veteran implementiert worden, das mit den melee-kicks etc, können sie auch gerne beibehalten. allerdings könnte man ruhig mal wieder richtung resi 4 gehen, für mich bis dato der beste teil der reihe.
generell muss ich sagen, teil 6 hat mich mit coop-modus trotzdem gut unterhalten, ausserdem ist dort das erste mal eine ordentliche steuerung für mich als shooter-veteran implementiert worden, das mit den melee-kicks etc, können sie auch gerne beibehalten. allerdings könnte man ruhig mal wieder richtung resi 4 gehen, für mich bis dato der beste teil der reihe.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=tBLsfOoG7eMWird euch umhauen", meint Revelations-Produzent - ohne bisher etwas davon gesehn zu haben
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
an_druid hat geschrieben:
..... wenn dann wieder irgendwas erfunden wird, dann wirds Langsam wie Dallas (Serie) werden. Ausleiern vollig den Wert verlieren ich denke nicht das sowas im Sinne von Capcom wäre.
Nun, Capcom kam zumindest auf die glorreiche Idee das Wesker einen "Sohn" hat.
Eine Pulitzerpreisverdächtige Meisterleistung. Wenn das Capcoms Weg ist, der weiterverfolgt werden soll....... na dann.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Jop, einfach aus dem Nichts 'nen "Sohn" reinballern: Ist auch schon bei Indiana Jones 4, Stirb Langsam 5 und anderen Filmen, die ich nicht mehr benennen kann, gut geglückt^^