Final Fantasy 15: Nach der "Dog Cam" kommt die "Cat-Cam"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 15: Nach der "Dog Cam" kommt die "Cat-Cam"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der "Dog Cam", die bei der Jump Festa demonstriert wurde, zeigte Hajime Tabata (Game-Director) auf der Taipei Game Show an diesem Wochenende die "Cat Cam" aus Final Fantasy 15. Bei der Präsentation sah man zunächst eine leicht erweiterte Version der winterlichen Zugszene, bevor sich Noctis auf eine Bank in einem weitläufigen Bahnhof setzte. Ab hier kam dann die "Cat Cam" ins Spiel. Mit der Ka...

Hier geht es zur News Final Fantasy 15: Nach der "Dog Cam" kommt die "Cat-Cam"
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 15: Nach der "Dog Cam" kommt die "Cat-Cam"

Beitrag von Ryo Hazuki »

Das hat die Welt gebraucht! Eine Wahnsinns Idee.

Bild
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Solange sie keine Vagina-Cam bringen, ist alles in Ordung :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also setzt Squareenix bei der Vermarktung mal wieder darauf ein Grafik-Showcase zu sein...wirkt im Angesicht der Previews zu Xenoblade irgendwie noch trauriger als sonst.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Na wenigstens sehen die Katzen hübscher aus als die Charaktere in Xenoblade.^^

Die weitläufige Welt haben sie in den letzten Trailer schon gezeigt wie ich finde.

Die Sache mit Dog und Catcam ist doch eher was für die Japaner. Die dürfen oder können öfters keine Haustiere halten wie ich weiß. Die haben doch sogar Katzencafe's um mal paar Stunden mit so Tieren zu verbringen.
Gibt es mittlerweile sogar in Deutschland.

Denn irgend eine Faszination muss davon ausgehen wenn man es zeigt. Bis auf Minigameeinlagen um Sachen zu finden versteht sich. Aber gut, selbst in GTA darf man mal einen Hund steuern oder in Zelda eine Möve übernehmen.
Also habt euch nicht so. ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gegen die Katze habe ich ja nichts, die dient aber schon dazu diesen Bahnhof zu zeigen, finde ich halt relativ lame als ne Gamepräsi.
vicoSun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vicoSun »

Wulgaru hat geschrieben:Gegen die Katze habe ich ja nichts, die dient aber schon dazu diesen Bahnhof zu zeigen, finde ich halt relativ lame als ne Gamepräsi.
Dann hätten sie aber den Bahnhof fertig modeliert um die Grafikfetischisten zu beeindrucken.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Eben, da fehlten noch einige Texturen. Stand ja auch da dass es in Entwicklung ist.

Also eine Präsentation der Umgebung sieht anders aus. Dazu sollte das Video wohl nicht dienen.^^
Huhamamba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Huhamamba »

Tolle Präsentation... Zeigt einmal mehr, wie unfähig die Führungsriege bei dem Projekt ist, die Zügel schleifen lässt und keine klare Linie findet.

Das Spiel ist seit gefühlt drölf Jahren in Entwicklung und es gibt offensichtlich noch immer derart gravierende Baustellen, dass sie uns mittlerweile extrem karge Umgebungen ohne Texturen oder NPCs vorsetzen müssen. Aber Hauptsache Ressourcen in solche albernen Spielereien verbraten.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Oh ein Youtube link .. .wie kommts @4players ?

Habt ihr nicht die Rechte ?

http://www.jwplayer.com/

"Run Video Ads" war wohl das ausschlaggebende Kriterium .. hat google hier Partnerschaft gekündigt (kann schnell gehen bei google) oder ist Werbung bei Youtube zu blockbar schon. Zu viele Leute die blocken bei euch. Das wohl eher.

Ich stell nur fragen .. ich darf das ich hab Verwarnungen: 1

Wenn ihr eine eigene Video-Datenbank damit macht. Finde ich es nicht verkehrt. Youtube ist sehr flagmatisch wenn es um Löschen von Videos geht. Aber dann solltet ihr euch mal um Sharen kümmern. Wie man das macht. Und um das Problem mit dass nicht alle Endgeräte den Player abkönnen.
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Wulgaru hat geschrieben:Also setzt Squareenix bei der Vermarktung mal wieder darauf ein Grafik-Showcase zu sein...wirkt im Angesicht der Previews zu Xenoblade irgendwie noch trauriger als sonst.
Sry deine Aussage verstehe ich gar nicht, ist doch klar das man mit der Grafik "Showcase" macht, obwohl in diesem Video kann, man ja nicht wirklich die Grafik bewundern sonder die Architektur des Bahnhofs da die Texturen ja noch nicht drauf waren zudem muss ich sagen, dass ich auch nicht die komplette Story gespoilert haben möchte und es gibt auch Videos vom Kampfsystem und den Charakteren und des Fahrzeugs.
Ich empfinde dein Kommentar eig. schon als getrolle....
Das Square Enix die tolle Grafik momentan in Mittelpunkt stellt kann ich ihn nicht verübeln nach der veralteten Grafik von FF13 seiner Zeit.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Steed hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Also setzt Squareenix bei der Vermarktung mal wieder darauf ein Grafik-Showcase zu sein...wirkt im Angesicht der Previews zu Xenoblade irgendwie noch trauriger als sonst.
Das Square Enix die tolle Grafik momentan in Mittelpunkt stellt kann ich ihn nicht verübeln nach der veralteten Grafik von FF13 seiner Zeit.
Ich gebe zu das mein Kommentar eher unfair war, aber wenn du mir getrolle unterstellst wollte ich doch nachfragen ob du wirklich der Meinung bist das als FFXIII rauskam diese Grafik schlecht war. Das hat meiner Meinung nach die Grafik der PS3 schon noch einmal auf ein neues Level geholt, insbesondere bei Zwischensequenzen, von wegen Getrolle "veraltet". :wink:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Wenn man ähnlich kreativ bei den PC-Portierungen wäre, hätte SE sicher mehr Fans in diesem Bereich. Oder die Kreativität einfach mal in die Charaktere stecken. Bei FF15 sehe ich aber leider nichts von beidem.
Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Wulgaru hat geschrieben:
Steed hat geschrieben:
Ich gebe zu das mein Kommentar eher unfair war, aber wenn du mir getrolle unterstellst wollte ich doch nachfragen ob du wirklich der Meinung bist das als FFXIII rauskam diese Grafik schlecht war. Das hat meiner Meinung nach die Grafik der PS3 schon noch einmal auf ein neues Level geholt, insbesondere bei Zwischensequenzen, von wegen Getrolle "veraltet". :wink:
Ich beziehe meine Aussage aber da drauf das ich es gespielt habe und diese Meinung danach erst hatte, zudem stehe ich mit dieser Meinung auch nicht ganz alleine da selbst Spielemagazine wie 4players & Gamestar habe die Grafik kritisiert.
Da ich FF13 vorbestellt hatte, habe ich es vor den ganzen Tests gespielt das bedeutet das sich meine negative Einstellung gegenüber FF13 Objektiv gebildet hat.
Und ja die Zwischensequenzen sahen toll aus aber du kannst nicht nur anhand der Zwischensequenzen die komplette Grafik Einens Spiels anheben da Zwischensequenzen auch nur ein kleinen teil des Spiels ausmachen der nicht spielbar ist und leicht zu rendern ist.