In Deutschland ist mittlerweile die Demo-Version von Code Name: S.T.E.A.M. im Nintendo eShop für 3DS erhältlich. In dem Runden-Taktikspiel steuert man ein Team aus vier Elite-Soldaten im Kampf gegen Außerirdische. Man erteilt rundenweise Befehle, beobachtet das Geschehen aber nicht von oben, sondern aus der Schulterperspektive. Die Gefechte sollen auf komplett dreidimensionalen Schlachtfeldern sta...
Hier geht es zur News Code Name: S.T.E.A.M. - Demo des Runden-Taktikspiels verfügbar
Code Name: S.T.E.A.M. - Demo des Runden-Taktikspiels verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Zarolgil
- Persönliche Nachricht:
Re: Code Name: S.T.E.A.M. - Demo des Runden-Taktikspiels ver
Hallo,
ich habe die Demo nun zwei mal durchgespielt und ich bin echt begeistert. Das Spielprinzip erinnert
ein bisschen an XCOM. Man muss die verschiedenen Fähigkeiten der Teammitglieder gut miteinander
kombinieren sonst wird es schwierig. Die Taktik muss auch gut überlegt sein, einfach drauf los stürmen
ist keine gute Idee. Ich freue mich schon auf die Vollversion.
Grüße
ich habe die Demo nun zwei mal durchgespielt und ich bin echt begeistert. Das Spielprinzip erinnert
ein bisschen an XCOM. Man muss die verschiedenen Fähigkeiten der Teammitglieder gut miteinander
kombinieren sonst wird es schwierig. Die Taktik muss auch gut überlegt sein, einfach drauf los stürmen
ist keine gute Idee. Ich freue mich schon auf die Vollversion.
Grüße
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Re: Code Name: S.T.E.A.M. - Demo des Runden-Taktikspiels ver
ich hab auch schon reingeschaut und wollte die demo gar nicht durchspielen weil ich mir eh mittlerweile zu 100% sicher bin dass ich es kauf. super spiel wird das.