Xenoblade Chronicles X - Zahlreiche Details: Fraktionen, Spielwelt, GamePad-Nutzung, Heilung und mehr Action in Kämpfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade Chronicles X - Zahlreiche Details: Fraktionen, Spielwelt, GamePad-Nutzung, Heilung und mehr Action in Kämpfen
In der aktuellen Ausgabe der Famitsu wurde ausführlich über Xenoblade Chronicles X für Wii U berichtet, das im April 2015 in Japan und "irgendwann" in diesem Jahr weltweit erscheinen soll. Dabei sind zahlreiche neue Details über die Fraktionen, das Kampfsystem, die Weltgröße etc. ans Tageslicht gekommen.Zu Beginn des Spiels soll sich alles um das Überleben auf dem Planeten Mira drehen. Und nachdem...
Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles X - Zahlreiche Details: Fraktionen, Spielwelt, GamePad-Nutzung, Heilung und mehr Action in Kämpfen
Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles X - Zahlreiche Details: Fraktionen, Spielwelt, GamePad-Nutzung, Heilung und mehr Action in Kämpfen
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles X - Zahlreiche Details: Fraktionen,
XbCX wird für manch einen ein Systemseller.. für manch anderen ein Final Fantasy Ersatz.. und mich wirds einfach nur glücklich machen ^^
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Klingt echt verdammt interessant aber es fehlt eine Wii U...
-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Danke Monolith!
Meine Gebete wurden erhört!
Meine Gebete wurden erhört!
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
300 Stunden geknackt? Wtf?
Freut mich umso mehr. Man, da muss ich mir dieses Jahr also doch wohl oder übel beide Konsolen holen, denn neben XCX will ich auch noch beide FF-Teile.
Freut mich umso mehr. Man, da muss ich mir dieses Jahr also doch wohl oder übel beide Konsolen holen, denn neben XCX will ich auch noch beide FF-Teile.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob ich so eine lange Spielzeit brauche...aber wird wohl eher ein 100% Run sein. Das schminke ich mir bei nem Open World RPG eh ab.
EInige Veränderungen zum Vorgänger hören sich jetzt nicht unbedingt schlecht an, haben aber durchaus das Potenzial dass es mir dann weniger gefällt. Ich brauche das mit den Fraktionen und weniger linearen Storyverlauf zb nicht.
Mehrmals spiele ich das Spiel sowieso nicht so schnell hintereinander.
EInige Veränderungen zum Vorgänger hören sich jetzt nicht unbedingt schlecht an, haben aber durchaus das Potenzial dass es mir dann weniger gefällt. Ich brauche das mit den Fraktionen und weniger linearen Storyverlauf zb nicht.
Mehrmals spiele ich das Spiel sowieso nicht so schnell hintereinander.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich für mich in dieser Form fast eher nach einem Risen oder Gothic als nach einem klassischem JRPG an. Sofern es dann nicht so gigantisch ist das man quasi davon erschlagen wird, ist das ne gute Sache, denn ich spiele Risen doch sehr gerne. Vor allem kann man bei Monolith erwarten das sie bei aller Offenheit die Charaktere doch ein bisschen besser schreiben als die Hauptcharaktere von Risen, die ja quasi non-Personen sind.
Dagegen hört sich ein Final Fantasy XV auf jeden Fall richtig schäbig an, Monolith setzt damit zum ganz großen Wurf an und ich hoffe es klappt.
Dagegen hört sich ein Final Fantasy XV auf jeden Fall richtig schäbig an, Monolith setzt damit zum ganz großen Wurf an und ich hoffe es klappt.
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich das alles bewahrheitet und problemlos läuft, steht hier glaube ich ein ziemlich krasses RPG vor der Tür. Das hört sich alles viel zu gut an. Ich mag verschiedene Fraktionen. Unterschiedliche Quests auch. Könnte ganz ganz groß werden. Bin gespannt was am Ende bei rauskommt. Evtl. der Witcher 3 Killer.
Zumindest für mich^^
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Witcherkiller? .. nee.. Dark Fantasy Vs. Sci-Fantasy würde bei mir in nem Unentschieden enden ^^Darnsinn hat geschrieben:Wenn sich das alles bewahrheitet und problemlos läuft, steht hier glaube ich ein ziemlich krasses RPG vor der Tür. Das hört sich alles viel zu gut an. Ich mag verschiedene Fraktionen. Unterschiedliche Quests auch. Könnte ganz ganz groß werden. Bin gespannt was am Ende bei rauskommt. Evtl. der Witcher 3 Killer.Zumindest für mich^^
Ich liebe the Witcher und ich Liebe Xenoblade
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
just_Edu hat geschrieben:Witcherkiller? .. nee.. Dark Fantasy Vs. Sci-Fantasy würde bei mir in nem Unentschieden enden ^^Darnsinn hat geschrieben:Wenn sich das alles bewahrheitet und problemlos läuft, steht hier glaube ich ein ziemlich krasses RPG vor der Tür. Das hört sich alles viel zu gut an. Ich mag verschiedene Fraktionen. Unterschiedliche Quests auch. Könnte ganz ganz groß werden. Bin gespannt was am Ende bei rauskommt. Evtl. der Witcher 3 Killer.Zumindest für mich^^
Ich liebe the Witcher und ich Liebe Xenoblade
Dito. Die Spiele lassen sich in keiner Form vergleichen. und ich liebe auch beides. Dreckiges Mittelalter und Sci-Fi Setting.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber ich mag Äpfel mehr als Birnen! 
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
frostbeast hat geschrieben:Aber ich mag Äpfel mehr als Birnen!
Dann kauf dir halt Äpfel und ignoriere die Birnen
-
Darnsinn
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte die beiden Spiele auch gar nicht vergleichen. Zumindest nicht vom Genre/Setting etc.
Aber von meinen Erwartungen und der mit Spielspass gefüllten Zeit. Da kann ich sogar ein Counter Strike mit einem Hearthstone vergleichen.
Witcher 3 ist das meist erwartete Spiel dieses Jahr für mich. Und wird es auch bleiben. Ich denke das Unentschieden, wird es auch für mich werden. Bei beiden Spielen wissen wir noch nicht, was bei rumkommt. Aber ich würde mal behaupten, so sehr ich ihn auch liebe, der Witcher bewegt sich da auf dünnerem Eis. Collectors Edition ist trotzdem, seit es möglich ist, vorbestellt.
Aber von meinen Erwartungen und der mit Spielspass gefüllten Zeit. Da kann ich sogar ein Counter Strike mit einem Hearthstone vergleichen.
Witcher 3 ist das meist erwartete Spiel dieses Jahr für mich. Und wird es auch bleiben. Ich denke das Unentschieden, wird es auch für mich werden. Bei beiden Spielen wissen wir noch nicht, was bei rumkommt. Aber ich würde mal behaupten, so sehr ich ihn auch liebe, der Witcher bewegt sich da auf dünnerem Eis. Collectors Edition ist trotzdem, seit es möglich ist, vorbestellt.
-
Robbycoloni
- Persönliche Nachricht:
Mann wird das ein geiles Spielejahr....