Project CARS - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Project CARS - Vorschau

Beitrag von flo-rida86 »

FringeDivisionX hat geschrieben:Ich freue mich auf das spiel endlich wieder Motorsport endlich wieder Qualyfying mit allem drum drann vieleicht wird nicht alles perfekt aber allein mit dem was ich bis jetzt gehört habe sind viele punkte in meiner Liste abgehakt und allein deswegen respekt an Slighty Mad und gut denn so haben FM und GT endlich richtige konkurrenz da müssen sie wohl mal ranklotzen anstatt nur zu kleckern was bei FM seid dem dritten Teil so ist und GT schon seit dem zweiten Teil so ist und deswegen und wegen dem bericht hier freue ich mich auf ein Solides und gutes Spiel danke
seit gt2 bitte was?nie gt3 gespielt?die serie hatte mit gt4etwas nachgelassen und mit gt5 ging es dann ein gutes stück runter.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Therapy hat geschrieben:starke Konkurrenz am PC? Abgesehen von Assetto Corsa kam am PC doch lange nichts gutes im Bereich Rennspiele raus, da halte ich Gran Turismo und Forza für die deutlich stärkere Konkurrenz.
ps hat gt und xbox hat forza das wahrs.pc hat assetto,raceroom,rfactor 2 und iracing.(ich nenn jetzt nicht alle das sollte reichen)

abgesehen davon sind gt und besonder gt keine richtigen simlulation jedenfalls kein vergleich mit denn pc racern.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

stigma129 hat geschrieben:Naja, das ist wirklich etwas lächerlich, Zocke das Game jetzt schon mindestens 2 Jahre und es gab nie eine nda oder ähnliches, unzählige öffentlichen Diskussionen, YouTube Videos und dann darf die Presse nix sagen? Also ich musste auch herzlich lachen. Und ja Eifelwald sollte jedem klar sein. Aber Hardware nutzen Sie wirklich gut aus. Hab einen locker 4 Jahre alten i5 und seit kurzem gtx 750 ti und es läuft wie butter mit vollem Fahrerfeld und höchsten Einstellungen. Einzig paar Filter sind nicht auf max. Deswegen wundert es auch nicht, das es auf Konsolen ebenfalls gut aussieht.

wobei ich sagen muss das kein rennspiel extreme hardware anforderungen hat egal ob assetto,the crew,grid die haben alle höchsten anforderungen wie pcars unter deutlich weniger.

aber ja bei mir läufts auch sehr gut aber ich denk mal die amd leute werden das nicht alle bestätigen.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

flo-rida86 hat geschrieben:unter aller sau
Wo Du's gerade sagst: Deine Art zu schreiben, ohne Großschreibung und kaum mit Komma, finde ich unter aller Sau. Kannst Du es für mich nochmal besser formulieren? Hätte mich ja vielleicht interessiert, was Du sagen wolltest, aber so ging es um Sprachwust unter. Keine Angst vor Fehlern, versuch es einfach nochmal! Ich bin kein Rechtschreibnazi, aber Groß- und Kleinschreibung und vielleicht auch mal ein paar Kommata sollten schon drin sein.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

nexttothemoon hat geschrieben:
Wo Du's gerade sagst: Deine Art zu schreiben, ohne Großschreibung und kaum mit Komma, finde ich unter aller Sau. Kannst Du es für mich nochmal besser formulieren? Hätte mich ja vielleicht interessiert, was Du sagen wolltest, aber so ging es um Sprachwust unter. Keine Angst vor Fehlern, versuch es einfach nochmal! Ich bin kein Rechtschreibnazi, aber Groß- und Kleinschreibung und vielleicht auch mal ein paar Kommata sollten schon drin sein.
bist du neu hier?

ich schreib schon immer so in foren und da machen auch sehr viele andere so warum?weils keinen interesiert oder wird man hier nach der schreibweisse beurteilt?jedenfalls hat sich noch keiner nach all den jahren hier noch sonst wo bei mir oder den anderen beschwert.

ein komma mehr oder der gleicehn macht einen post ja nicht schwer zu verstehen. :wink:
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

USERNAME_1444466 hat geschrieben:das game macht einfach nur bock. spiele grade die nordschleife mit dem r8 lms ultra auf und ab :D werds mir für pc und konsole holen, beides natürlich als limited edition ;)
wo du es gerade erwähnst''limited''.

ist jemandem aufgefallen das seit monaten glaub seit letztes jahr im nov oder so die limited für pc nicht verfügbar ist(also amazon)?
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

flo-rida86 hat geschrieben:
bist du neu hier?

ich schreib schon immer so in foren und da machen auch sehr viele andere so warum?weils keinen interesiert oder wird man hier nach der schreibweisse beurteilt?jedenfalls hat sich noch keiner nach all den jahren hier noch sonst wo bei mir oder den anderen beschwert.

ein komma mehr oder der gleicehn macht einen post ja nicht schwer zu verstehen. :wink:
Nee, ich bin nicht neu hier. Ich finde nur immer, wenn einer die Groß- und Kleinschreibung einspart, dann ist es ihm auch nicht so wichtig, was er zu sagen hat. Ich kenne viele Leute, die so sagen, sie schreiben im Internet alles klein, und, naja, ihre Schrift ist auch danach. So haben wir das in der Schule nicht gelernt.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

jedenfalls hat sich noch keiner nach all den jahren hier noch sonst wo bei mir oder den anderen beschwert.
Irgendwann ist immer das erstemal. Ich habe mich jetzt beschwert.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Finsterfrost hat geschrieben:
Proko85 hat geschrieben:Thrustmaster T500 RS läuft sowohl am pc als auch auf der ps4 und lässt sich vielfältig erweitern.
Ich weiß nur, beim 500er stehen die Schaltwippen fest, beim 300er drehen sie sich mit, was ich besser finde. Und ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich gar nicht weiß, wie das bei einem echten Auto aussieht. Ich habe meinen Lappen schon vor langer Zeit verloren. ;)
Ich glaub die sind in echt immer mit fest am Lenkrad dran. Zumindest kenne ich es nicht anders. Bei meinem alten Verso waren sie fest am Lenkrad und bei meinem jetzigen 435d xDrive sind sie auch fest am Lenkrad. Alles andere würde ich mir auch irgendwie komisch vorstellen.
Es gibt beide Varianten in echt.
Lamborghini hatte letztens bei einem Model umgestellt von star an der Lenksäule auf mitdrehend am Lenkrad. Mitdrehend ist natürlich auch sinnvoller, da man dann zu jederzeit schalten kann wenn man will, ohne umgreifen oder so.
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Wofür KITT steht, werde ich als alter Knight-Rider-Fan wohl nie vergessen.

Aber KARR musste ich googeln ;)
FringeDivisionX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FringeDivisionX »

flo-rida86 hat geschrieben:
FringeDivisionX hat geschrieben:Ich freue mich auf das spiel endlich wieder Motorsport endlich wieder Qualyfying mit allem drum drann vieleicht wird nicht alles perfekt aber allein mit dem was ich bis jetzt gehört habe sind viele punkte in meiner Liste abgehakt und allein deswegen respekt an Slighty Mad und gut denn so haben FM und GT endlich richtige konkurrenz da müssen sie wohl mal ranklotzen anstatt nur zu kleckern was bei FM seid dem dritten Teil so ist und GT schon seit dem zweiten Teil so ist und deswegen und wegen dem bericht hier freue ich mich auf ein Solides und gutes Spiel danke
seit gt2 bitte was?nie gt3 gespielt?die serie hatte mit gt4etwas nachgelassen und mit gt5 ging es dann ein gutes stück runter.

Erstens ist das meine meinung , Zweitens ich habe forza und gt von ersten bis zum letzten Spiel gepielt und das schlimme ist bei gt das die schon bei dem dritten teil mit premium und nicht premium autos angefangen haben und dann die motoren gräuche seit teil 2 nicht neues rasenmäher wo mann hinhört und wenn man so was macht als spiele hertseller finde ich das nicht korrekt für die spieler die für das spiel geld ausgegeben haben das ist ganz alleine meine meinung nichts gegen deine ich finds gut das du eine andere meinung hast sonst wär die welt ja langweilig und Drittens was gt 6 und Forza 5 abgeliefert haben finde ich schlecht und das nur weil sie alleine da sind keine konkurrenz also wieso anstrengen ist ja kein spiel da zum vergleichen also können sie machen was sie wollen und das ein neuling wie Slighty MAD in dieser branche sowas leistet finde ich klasse und zeigt wie mann uns an der nase geführt hat
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Was mich vor allem freut, ist, dass die Motorsport Arena Oschersleben (ehemals im Spiel der Anhalt-Ring) dabei ist und Gumpert als Hersteller lizensiert wurde und ich mit meinem geliebten Apollo Runde um Runde drehen kann. So gehört sich das. Streckenvielfalt und nicht immer das ewig gleiche anbieten!
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Freu mich auf das Game genauso wie auf Forza 6 und GT7. Jedes Renngame hat so seine Vor- und Nachteile.

Aber gerade weil auch jedes Spiel paar Strecken hat die dem anderen fehlen.

Für längere Rennrunden scheint aber Project Cars sehr gut geeignet. Während Forza und GT schnell für Zwischendurch sind. Da sollten diese aber auch etwas nachbessern und mehr Einstellungen bieten. Ist schon richtig erwähnt worden.

Project Cars werde ich wohl auch für den PC holen wegen meinem Logitech Lenkrad. Da sollten die Konsolenhersteller schleunigst nachbessern. Wenn schon nicht die alten Lenkräder unterstützt werden wenigstens eines auf den Markt kommen was für jede Plattform geht. Wird natürlich nicht direkt von MS und Sony in Auftrag gehen aber die Lizenz zulassen dass Dritthersteller ein Universallenkrad bauen dürfen.

Gute PS4 Videos sind ja aktuell auf Youtube zu sehen. Kann sich sehen lassen für einen Multiplattformer.
FLX81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FLX81 »

@ Michael: Das mit dem zu leichtgängigen FFB kannst du ändern. Einmal die FFB Stärke allgemein und dann noch die sogenannte Tire Force, die kann man auch über 100% drehen. Probiers mal, falls du es noch nicht hast, mit deinem Fanatec sollte das dann schön viel Widerstand haben. :wink: Die FFB profiles aller Lenkräder werden ausserdem in den kommenden Wochen noch überarbeit, jetzt da die Arbeiten an der Physik der Autos mehr oder weniger nur noch Feintunig ist, macht das auch mehr Sinn als mitten in der Entwicklung.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

bist du neu hier?

ein komma mehr oder der gleicehn macht einen post ja nicht schwer zu verstehen. :wink:[/quote]

Nee, ich bin nicht neu hier. Ich finde nur immer, wenn einer die Groß- und Kleinschreibung einspart, dann ist es ihm auch nicht so wichtig, was er zu sagen hat. Ich kenne viele Leute, die so sagen, sie schreiben im Internet alles klein, und, naja, ihre Schrift ist auch danach. So haben wir das in der Schule nicht gelernt.[/quote]

schule,privat etc. das ist und wahr was anderes.hier stört es nicht wircklich jemandem.
man sollte die posts gut lesen können das ist klar aber der rest ist für mich in der tat nicht wichtig.
zumal ich nur posts verfasse während der arbeit wenn mal zeit ist oder wenn ich pause habe.manchmal schleichen sich extrem merkwürdig rechschreibfehler ein aber das liegt dan an meinem handy das bald den geist aufgibt.wenn das aber der fall ist korrigier ich das und entschuldige mich da auch.