Bloodborne - "Kelch-Kerker-Feature" im Video und Bundle mit PS4 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bloodborne - "Kelch-Kerker-Feature" im Video und Bundle mit PS4 in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Passend zur Ankündigung des Bloodborne-Bundles mit der PlayStation 4 für Europa im PlayStation-Blog EU hat Sony ein weiteres Video zum "Kelch-Kerker-Feature" (Chalice Dungeon) des Action-Rollenspiels veröffentlicht. Von Sony heißt es: "Während ihr Bloodborne spielt, erhaltet ihr verschiedene Items, die ihr für verschiedene Rituale im Zentrum des Spiels verwenden könnt. Diese Rituale dienen dazu, e...

Hier geht es zur News Bloodborne - "Kelch-Kerker-Feature" im Video und Bundle mit PS4 in Europa
llove7
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne - "Kelch-Kerker-Feature" im Video und Bundle

Beitrag von llove7 »

Ich bin sehr skeptisch..

Es wird bestimmt ein super action spiel, aber ich glaube hauptsächlich souls spieler erwarten bloodborne und gleichzeitig rpg elemente und die gibt es wie es aussieht überhaupt nicht. :?
Ich möchte kein devil mcray oder god of war sondern ein spiel, dass villeicht nicht wie souls aussieht aber sich so spielt.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Vor DKS2 hatte ich überlegt für Bloodborne eine PS4 zu kaufen.
Aber nun warte ich lieber ab.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Da Miyasaki sich dafür wieder verantwortlich zeichnet, schaue ich dem gelassen entgegen. Klar, das kann auch ein Griff ins Klo werden so wie bei allen Spielen, aber damit hat dann Dark Souls 2 nichts zu tun.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

llove7 hat geschrieben:Ich bin sehr skeptisch..

Es wird bestimmt ein super action spiel, aber ich glaube hauptsächlich souls spieler erwarten bloodborne und gleichzeitig rpg elemente und die gibt es wie es aussieht überhaupt nicht. :?
Ich möchte kein devil mcray oder god of war sondern ein spiel, dass villeicht nicht wie souls aussieht aber sich so spielt.
Dann informiere dich mal ordentlich. In diversen Interviews wurde es bereits bestätigt, dass es ähnlich wie bei anderen Souls Spielen sein wird was leveling usw. angeht.

Die Seelensaug Animation war in der Alpha, die ich gespielt habe, weg und ich war auch besorgt, aber schau die letzten Videos, sie ist wieder da.

Das Spiel ist schneller als die anderen Souls Spiele, aber kommt nicht an DMC und co. ran.

Für die Ungläubigen, oben rechts:
Spoiler
Show
Bild
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Freu mich schon sehr auf das Spiel. Spiele aktuell Demon's Souls und habe sehr viel Spaß. Viele die Demo's und Dark Souls 1+2 durchgespielt haben, werden es als zu leicht einstufen. Doch ich empfand soweit ich in Demon's Souls aktuell bin eher als Schwierigkeit in das Spiel reinzukommen. Man scheitert öfters an Überheblichkeit und wenn man den Bogen erst einmal raus hat und Vorsicht walten lässt, stirbt man deutlich weniger. Bloodborne wird bestimmt knackig, aber für Leute die alle Souls spiele durchgespielt haben nicht ganz so fordernd wie sich die Fans hoffen. Es soll ja am Ende noch ein Spiel rauskommen ;) ist nur meine Meinung
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

da ich nun schon 3 Souls Games gezockt hab, würde ich mir mehr Änderungen wünschen..möglicherweise neues Rätsel Design oder Welten Regeln, die total überraschen.
bin auch gespannt wie die recht eintönig aussehende Welt letztendlich rüberkommt.........
Und natürlich ob das Spiel es schafft nen Ps4 Kaufgrund zu werden.....