[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: [OT] Bloodborne ("Dark Souls meets Van Helsing")
Kann man aber der Charakter führt ja auch ziemlich schnelle Bewegungen aus.
Wenn man noch grob was ändern sollte, dann müsste man wieder fast komplett neu mit der Entwicklung beginnen. Weil ja dann auch wieder das Leveldesign neu angepasst werden müsste usw.
Zum Glück haben sie in Teil 5 die Geschwindigkeit wieder runtergedreht. (so das es wieder spielbar wurde)
http://youtu.be/g6IpcH_HqzY
Wenn man noch grob was ändern sollte, dann müsste man wieder fast komplett neu mit der Entwicklung beginnen. Weil ja dann auch wieder das Leveldesign neu angepasst werden müsste usw.
Zum Glück haben sie in Teil 5 die Geschwindigkeit wieder runtergedreht. (so das es wieder spielbar wurde)
http://youtu.be/g6IpcH_HqzY
-
- Persönliche Nachricht:
einen wichtigen aspekt beim koop spiel habt ihr vergessen... und dieser punkt ist meiner meinung nach der wichtigsten... und zwar die immersion welche durch consumeables, also items und den damit einhergehenden zeichen auf dem boden erreicht wird.
Stellt euch vor FS ändert das Beitrittssystem in einn ordinäres und spieler werden per mail eingeladen, mann wurde gerade invadet und sucht sich ggf. hilfe weil man noch zu schwach ist. wenn dies in zukunft dann über ein normales mail oder listensystem funktionieren würde hat man sofort einen verlust von immersion da man das spiel verlassen muss.. oder ein menü aufmacht.
Der vorteil des alten systems ist das alle gegenstände eine story und geschichte haben und sie sich nahtlos in das gesamtgefüge einfügen, womit die unvergleichbare Dark souls atmo erreicht wird...
Deshalb mein Plädoyer FÜR DAS ALTE SYSTEM.
Stellt euch vor FS ändert das Beitrittssystem in einn ordinäres und spieler werden per mail eingeladen, mann wurde gerade invadet und sucht sich ggf. hilfe weil man noch zu schwach ist. wenn dies in zukunft dann über ein normales mail oder listensystem funktionieren würde hat man sofort einen verlust von immersion da man das spiel verlassen muss.. oder ein menü aufmacht.
Der vorteil des alten systems ist das alle gegenstände eine story und geschichte haben und sie sich nahtlos in das gesamtgefüge einfügen, womit die unvergleichbare Dark souls atmo erreicht wird...
Deshalb mein Plädoyer FÜR DAS ALTE SYSTEM.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Weiß man jetzt eigentlich schon, ob das Spiel nun schwer, frustrierend oder zugänglich sein wird?
Im Laufe der "Promo" gab es ja die unterschiedlichsten Aussagen.
Hat jemand die Beta/Alpha gespielt?
Im Laufe der "Promo" gab es ja die unterschiedlichsten Aussagen.
Hat jemand die Beta/Alpha gespielt?
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Video: https://www.youtube.com/watch?v=doLgn7BUGZM
Link: http://www.ign.com/articles/2015/01/...y-isbloodborne
Es werden am Montag, um 16 Uhr, die ersten 20 Minuten, ohne Unterbrechung von Bloodborne gezeigt. Werdet ihr widerstehen können.
Ich für meinen Teil, glaube nicht.
Fuck my Life.
Link: http://www.ign.com/articles/2015/01/...y-isbloodborne
Es werden am Montag, um 16 Uhr, die ersten 20 Minuten, ohne Unterbrechung von Bloodborne gezeigt. Werdet ihr widerstehen können.
Fuck my Life.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
ich widerstehe ganz klar, werd den alkoholkonsum dieses we einfach so dermaßen in die höhe treiben das ich deinen post bis montag vergessen hab.Freshknight hat geschrieben:Werdet ihr widerstehen können.
Fuck my Life.

aber auch so, ich möcht mir da einfach nix vorwegnehmen.
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich wieder eine "Bestrafung" wie bei den Souls-Spielen? Also sowas, wie dass man beim Tod alle Seelen verliert? Habe aus den Gameplays sowas in der Art jetzt nicht gesehen, verfolgt habe ich BB jedoch auch nicht so stark ^^
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich Information dazu wie das PvP aussehen wird und ob es wieder ein Zwangs-PvP gibt was dem Invaden gleich kommt?
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Bisher soweit ich weiß nicht ^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichtmal etwas über das Level Up System bekannt ist (soweit es eins gibt).
FromSoftware macht ein ziemlich großes Geheimnis aus dem Spiel und tiefgreifenden Details, was ich sehr sympathisch finde. Ich will nicht wirken, als würde ich das Spiel wegen allem in Schutz nehmen aber wenn man in einer Videospielzeit lebt, bei der durch Ubisoft jedes kommende Spiel halb geleakt ist bevor es überhaupt erschienen ist, ist ein bisschen Überraschung beim Endprodukt eine angenehme Abwechslung.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass nichtmal etwas über das Level Up System bekannt ist (soweit es eins gibt).
FromSoftware macht ein ziemlich großes Geheimnis aus dem Spiel und tiefgreifenden Details, was ich sehr sympathisch finde. Ich will nicht wirken, als würde ich das Spiel wegen allem in Schutz nehmen aber wenn man in einer Videospielzeit lebt, bei der durch Ubisoft jedes kommende Spiel halb geleakt ist bevor es überhaupt erschienen ist, ist ein bisschen Überraschung beim Endprodukt eine angenehme Abwechslung.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Schau mal:Thommy741 hat geschrieben:Bisher soweit ich weiß nicht ^^

rechts oben, der Counter. Es wird alles geben, was es auch in den Souls Spielen bereits gab, vielleicht etwas abgeändert. Keine Panik, wurde bereits alles in Interviews bestätigt
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
DAS freut mich wirklich sehr 
Ich hab grundsätzlich gegen Innovation nix einzuwenden und hätte auch ein neues System ausprobiert aber ich muss sagen das Soul-System gefiehl mir schon recht gut (dieselbe Währung für ALLES).

Ich hab grundsätzlich gegen Innovation nix einzuwenden und hätte auch ein neues System ausprobiert aber ich muss sagen das Soul-System gefiehl mir schon recht gut (dieselbe Währung für ALLES).
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wer will kann sich die ersten 18min anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=Tvi51MDOZTQ
https://www.youtube.com/watch?v=Tvi51MDOZTQ
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück kann man wieder leveln. Ohne hätte mir wohl schon ziemlich was gefehlt.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Hört auf den Hype zu schüren
.
Ich will Bloodborne nicht zum Release kaufen, ich will nicht, ich will nicht ich will nicht.
Aber ich bin so willensschwach

Ich will Bloodborne nicht zum Release kaufen, ich will nicht, ich will nicht ich will nicht.

Aber ich bin so willensschwach

-
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige der das Inventar als es kurz gezeigt wurde nicht so mega pralle fand? Sieht imho irgendwie wieder unübersichlicher aus.