Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Krass finde ich das sie diese erst seit Magath einsetzen...
Man hätte den Klub schon weit früher in der CL etablieren können. Dann hätten sich auch schon früher Spieler wie De Bruyne oder auch Schürrle für WOB entschieden. Außerdem hätte man schon gute Erfahrungen in der CL gesammelt...
Man hätte den Klub schon weit früher in der CL etablieren können. Dann hätten sich auch schon früher Spieler wie De Bruyne oder auch Schürrle für WOB entschieden. Außerdem hätte man schon gute Erfahrungen in der CL gesammelt...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Mich würde bei denen ja mal die Bilanz interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass die sonderlich viel Kohle generieren. Wie siehts da mit Financial Fair Play aus
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn man Spieler wie Diego, Mandzukic usw los wird kann man natürlich auch wieder einkaufen. Aber ich denke die CL ist fest eingeplant... Ansonsten müssten sie wohl ein bisschen was oder De Bruyne/ Rodriguez loswerden.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Financial...was? Meinst du die nicht durchsetzbare Mogelpackung der UEFA?NerevarINE2 hat geschrieben:Mich würde bei denen ja mal die Bilanz interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass die sonderlich viel Kohle generieren. Wie siehts da mit Financial Fair Play aus
Damit siehts in Wolfsburg vermutlich in etwa so gut aus wie mit der 50 + 1 Regel.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Najo, die brauchen halt auch nen "Ersatz" für Olic.
Und ist schon schlauer Schürrle zu holen, als Lukaku. Ist ein passenderer Ersatz für Olic, außerdem weiß man bei ihm, dass er in Deutschland zurecht kommt.
Was Schürrle angeht:
Leverkusen, Chelsea, Wolfsburg.....fragwürdige Vereinsauswahl.
Und ist schon schlauer Schürrle zu holen, als Lukaku. Ist ein passenderer Ersatz für Olic, außerdem weiß man bei ihm, dass er in Deutschland zurecht kommt.
Was Schürrle angeht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja. €, €€, €€€.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was Schürrle angeht:
Mal sehen. Mag den eigentlich, aber seine Entwicklung scheint auch nid so wirklich voran zu gehen ... bzw. eher rückwärts. Vllt hilft Wolfsburg ja, aber iwie hab ich da so meine Zweifel ^^;
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Letzte Saison bei Chelsea und jetzt bei der WM war er ja schon ganz gut.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Für einen richtig guten Spieler hätte Chelsea aber noch deutlich mehr verlangt. 30 Mio sind in der Premier League nicht wirklich viel und für Schraubenhausen spielt Geld (seitdem Winterkorn dort das sagen hat) sowieso keine Rolle. Das die irgendwen loswerden müssen, um irgendwelche Financial Fairplay Kriterien zu erfüllen glaube ich erst recht nicht. Zur Not grätscht der DFB dazwischen, da will bestimmt keiner den größten Sponsor verärgern. Muss man den modernen Fußball nicht einfach lieben? 
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen wie es bei Bayern gegen Wolfsburg steht. Die Bundesliga geht übrigens wieder los:
Nun ja, es beginnt erst ab 20:30. Habe ich ganz vergessen, auch wenn mich schon die Bundesliga interessiert. Aber ich denke, es wird ein denkbar knapper Sieg für die Bayern geben.
Nun ja, es beginnt erst ab 20:30. Habe ich ganz vergessen, auch wenn mich schon die Bundesliga interessiert. Aber ich denke, es wird ein denkbar knapper Sieg für die Bayern geben.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
ich glaub eher an einen ungefährdeten sieg der bayern.Skippofiler22 hat geschrieben:Aber ich denke, es wird ein denkbar knapper Sieg für die Bayern geben.
muss kein 0:3 werden, aber die werden mMn nich wirklich in bedrängnis kommen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das Hinspiel war ja schon eher knapp.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
ja gut das war der erste spieltag, nach wm usw. un allgemein 1. spieltag halt ich glaub das wird diesmal klarer, aber ich lass mich gern überraschen.
letztendlich is es aber eig. egal zumindest aus bayernsicht, die werden so oder so meister.
letztendlich is es aber eig. egal zumindest aus bayernsicht, die werden so oder so meister.
- Mojo8367
- Persönliche Nachricht:
da hab ich mich mal extrem geirrt mit dem ungefährdetem sieg der bayern.
jetzt wirds eng, nur noch 8 punkte vorsprung :wink:
jetzt wirds eng, nur noch 8 punkte vorsprung :wink:
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
bitter, aber passiert. Mund abwischen, weitermachen.
Kudos an Wolfsburg, ordentlich Gas gegeben.
Kudos an Wolfsburg, ordentlich Gas gegeben.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Doch, das hatte viel Schönes.