Och Mönsch! Er schreibt doch schon in der Ich-Form. Wenn du das anders siehst ist das OK, wenn er es so sieht aber eben auch. Kein Grund ihn hier anzuranzen...ColdFever hat geschrieben:Du bist der Tollste. Stellt Sony den anderen Vita-Käufern jetzt auch ein Smartphone mit 5-Zoll-Display als Ersatz zur Verfügung?ogami hat geschrieben:Beides Dinge die ich auf nem Smartphone aus dem gleichen Haus einfacher habe
Und dann noch so ein Nonsens-Vergleich...ColdFever hat geschrieben:Ich nehme Deinem Auto heute Nacht mal die Radkappen ab.ogami hat geschrieben:Ist aber wieder mal erfrischend wie sehr gegen einen Hersteller gehatet wird
Du kannst auch "einfacher" ohne fahren. Bitte dann keine "Gehate" bei der Polizei.
Und ganz nebenbei: Als die Vita rauskam, gab es noch gar keine YouTube-App; noch nicht mal nen Flashplayer. Die App wurde erst nach einigen Monaten nachgereicht. Sie war quasi ein Gimmick. Sie gehört auch nicht zur Grundausstattung der Vita; war nie mehr, als ein kostenlos runterladbarer Zusatzinhalt, welcher aus Kostengründen jetzt eingestellt wird. Nicht schön, aber wo ist da der Betrug???
Das ist sicher ärgerlich für die Leute, die YT gerne auf der Vita genutzt haben – ich selbst bin da auch nicht begeistert von der Entscheidung – aber dieser ganze Betrugspopanz ist doch wirklich schon lächerlich im Quadrat. Man hat nie für die YT-App Geld gezahlt. Die Vita ist immer noch in erster Linie eine Handheldkonsole mit Multimediafunktionen. Sie war nie als erstrangiger YouTube-Player konzipiert und wäre als das auch, machen wir uns nix vor, ne ziemliche Geldverschwendung.
Wenn man mit den Spielen, die es gibt, so wenig anfangen kann, dass einem nur noch YT geblieben ist, ist es halt nichts anderes als ein Gerät, was man sich gekauft hat, welches sich letztlich als Fehlinvestition herausgestellt hat. Das hat es schon immer gegeben und zwar in schon weit krasserer Form (wenn man da nur so an gewisse Versuche von Philipps denkt, Videospielen in multimedialen Geräten zu integrieren, das war wirklich ein Geldgrab für quasi jeden der sich so ein Ding gekauft hat). Bei der Vita gibt es ja, wie man auch hier im Thread liest, immer noch Kunden, die durchaus ihren Spaß mit den erhältlichen Spielen haben. Alleine das lässt doch dieses verallgemeinernde Betrugsgeplärre ein wenig absurd wirken, vor allem, wenn man bedenkt, um was es hier jetzt letztlich geht...