Super Smash Bros. For Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Smash Bros. For Wii U
Man man einige Meilensteine sind ja echt nervig. 8 mal den Balken bei Trophyrush vollkriegen oder bei den Crazy Orders 20 Runden schaffen usw....aber ich weigere mich goldene Hammer zu benutzen! 

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ach, als ich las, ich solle mit Luigi 1min im Brutalo-Smash überlegen wusste ich schon, wo der Hammer hängt^^
-
- Persönliche Nachricht:
Well played...Meisterdieb1412 hat geschrieben:Man man einige Meilensteine sind ja echt nervig. 8 mal den Balken bei Trophyrush vollkriegen oder bei den Crazy Orders 20 Runden schaffen usw....aber ich weigere mich goldene Hammer zu benutzen!

^^
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ausweichen ist Schild plus Richtung, ne? Da ich ja blutiger Anfänger bin, taste ich mich langsam an neue Gameplayelemente ran. Ausweichen und Greifen bzw. Werfen sind so die Sachen, die ich noch nicht wirklich anwende.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ausweichen is doch so ziemlich das wichtiste überhaupt(zumindest für mich
).
Das Greifen hab ich auch noch nicht zu 100% raus, was eben auch an dem Problem liegt, dass es schwierig is sich genau an eine Stelle zu positionieren.

Das Greifen hab ich auch noch nicht zu 100% raus, was eben auch an dem Problem liegt, dass es schwierig is sich genau an eine Stelle zu positionieren.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei link und samus ist das schon mal nicht so wichtig
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
den zusammenhang hab ich jetzt nicht so ganz verstanden.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag charaktere die während des Griffs viele schläge platzieren können, gerne auch mit schwächerem schaden. Bei wenig % des Gegners ist das einfach besser, weil er sich schnell befreit. Samus angriffswelle im Griff macht schlichtweg süchtig, ich sah noch keine Animation die befriedigender ist ist. auch hat sie einen riesigen Grifer, der aber beim misslingen eine Kontermöglichkeit offenbart. Dann gibt es solche wie dog hunt, wo es einzig dem zweck dient, sofort zu werfen Um eine Distanz zum Gegner zu erschaffen oder nach oben mit Up + air K.O. legen. Der Grab selbst hat dafür eine überdurchschnittliche reichweite. Und bei Ganondorf kann man es im Prinzip gleich sein lassen mit seinen kurzen flutschhänden, ausgeglichen wird es durch seinen seit+ special grab, wo man sogar eine weitere attacke hinterherwerfen kann.
Dann haben einige Fighter einen sehr netten Rückwurf, inbesondere Sonic wird mit seinem Fliegengewicht auf einmal zum Ringer. Ansonsten können das Magieanwender und heavys auch ziemlich gut oder besser ( ich glaube ness ist der beste darin)
Rob schickt einen dann lieber in den Himmel nach oben und bereits mit wenig %.
Für Abwechslung ist da echt gesorgt.
Dann haben einige Fighter einen sehr netten Rückwurf, inbesondere Sonic wird mit seinem Fliegengewicht auf einmal zum Ringer. Ansonsten können das Magieanwender und heavys auch ziemlich gut oder besser ( ich glaube ness ist der beste darin)
Rob schickt einen dann lieber in den Himmel nach oben und bereits mit wenig %.
Für Abwechslung ist da echt gesorgt.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich bestätigen. Mit Marth und Lucina habe ich es komplett aufgegeben sie zur seite zu werfen, um so einen K.O. zu verursachen, dies geschieht nach oben und es klappt früh genug. Dazu ahbe ich eine kleine geschichte. Ich habe einst mit Lucina im suddendeath einen gegner gehabt und ihn zur seite geworfen. Er Hat um einen cm überlebt. Das hinterlässt Spuren.
Wenn jemand z.b. mit Lucario Konter spammt, dann greife ich die Person nur und schlage sie über 150 % krankhausreif im Griff und werfe sie nach oben. Danach werden sie endlich "aktiver".
Wenn jemand z.b. mit Lucario Konter spammt, dann greife ich die Person nur und schlage sie über 150 % krankhausreif im Griff und werfe sie nach oben. Danach werden sie endlich "aktiver".
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dem ist alles egal. Sogar die Npc lv 9 Vatiante entpuppt sich als reine Nervensäge.Xelyna hat geschrieben:Noch was tolles an Diddy, dem sind Konter egal
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hättest du, ja
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Aber Xelyna, du bist echt süchtig nach dem zeug, das ist mindestens das dritte mal, das ich etwas von energy drinks lese. wenn ich jetzt "energy drinks nebenwirkungen" auf google eingebe, kommen bestimmt viele treffer.
Zugegeben energy drinks schmecken gut. und ich trinke rotbuschtee mit vanille, falls das auch zählt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
immernoch besser als koksen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
huhu spielt ihr heute noch :winke
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wollen wir zocken? oder mario kart?