Life is Strange - Trailer zum Verkaufsstart und drittes Entwickler-Tagebuch über Grafik & Sound
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Life is Strange - Trailer zum Verkaufsstart und drittes Entwickler-Tagebuch über Grafik & Sound
Am heutigen Freitag erscheint die erste Episode von Life is Strange und passend dazu haben Square Enix und DONTNOD Entertainment den Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht. Die erste Episode mit dem Namen "Chrysalis" gilt als Einführung. Die beiden Hauptprotagonistinnen Max und Chloe treffen sich nach langer Zeit wieder und müssen Entscheidungen treffen. "Alle Entscheidungen die der Spieler trif...
Hier geht es zur News Life is Strange - Trailer zum Verkaufsstart und drittes Entwickler-Tagebuch über Grafik & Sound
Hier geht es zur News Life is Strange - Trailer zum Verkaufsstart und drittes Entwickler-Tagebuch über Grafik & Sound
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Re: Life is Strange - Trailer zum Verkaufsstart und drittes
Also mir gefällt das Spiel zwar – oder zumindest das, was ich so lese – jedoch mag ich diesen "Episodentrend" à la The Walking Dead oder RE Relevations überhaupt nicht.
Die Entwickler sollen gefälligst wieder auf das klassische Disc-Format zurückkehren!
Die Entwickler sollen gefälligst wieder auf das klassische Disc-Format zurückkehren!
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist ein Kleinod: Künstlerische Animation, starke Charaktere, interessantes Spielprinzip.
Die Franzosen machen nicht nur tolle Filme.
Die Franzosen machen nicht nur tolle Filme.
Dann warte einfach ein halbes Jahr bis zum Abschluss der Serie. LiS verkauft sich momentan so blendend, dass es dann sicher auch noch eine Komplettversion geben wird, und dann wahrscheinlich auch noch eine deutsche Version dazu. Ich finde den Episodentrend und die englische Version in diesem Fall persönlich prima. So versackt meine Tochter nicht gleich völlig und trainiert auch noch ihr Englisch.ISuckUSuckMore hat geschrieben:Ich mag diesen "Episodentrend" überhaupt nicht.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Das erste Review vergibt 80%:
http://www.gamereactor.de/Kritiken/2187 ... s+Strange/
Schade, dass Square Enix nicht etwas mehr Vertrauen in den deutschen Markt gehabt hat.
Mit einer deutschen Lokalisation wären sicher 90% drin gewesen.
Aber auch ohne deutsche Texte scheint der Erfolg groß zu sein. Auf GamesPlanet.de, wo LiS günstig zu haben ist, liegt es aktuell in den Charts direkt hinter GTA5 und damit sogar vor Evolve...
http://www.gamereactor.de/Kritiken/2187 ... s+Strange/
Schade, dass Square Enix nicht etwas mehr Vertrauen in den deutschen Markt gehabt hat.
Mit einer deutschen Lokalisation wären sicher 90% drin gewesen.
Aber auch ohne deutsche Texte scheint der Erfolg groß zu sein. Auf GamesPlanet.de, wo LiS günstig zu haben ist, liegt es aktuell in den Charts direkt hinter GTA5 und damit sogar vor Evolve...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
So mache ich das, auch mit den TellTale Spielen. Es juckt in den Fingern, aber ich warte generell bis alles da ist, schlage dann zu und genieße es in einem Rutsch. (:ColdFever hat geschrieben: Dann warte einfach ein halbes Jahr bis zum Abschluss der Serie.
Life is Strange sieht sehr interessant aus, habs nun schon einige Zeit auf dem Radar. Aber wie gesagt: abwarten und Tee trinken^^
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
jap, ich hoffe auch, dass TellTale bald damit aufhören bevor noch mehr diese Unart übernehmen : PEridrael hat geschrieben:So mache ich das, auch mit den TellTale Spielen. Es juckt in den Fingern, aber ich warte generell bis alles da ist, schlage dann zu und genieße es in einem Rutsch. (:ColdFever hat geschrieben: Dann warte einfach ein halbes Jahr bis zum Abschluss der Serie.
Life is Strange sieht sehr interessant aus, habs nun schon einige Zeit auf dem Radar. Aber wie gesagt: abwarten und Tee trinken^^
-
Romeros
- Persönliche Nachricht:
Augenblick gibt es das Spiel nicht mit deutschen subs ???
Beim Launch-Trailer sind es doch auch deutsche subs.
Bei Steam jedoch zeigt es nur English und Französisch.
Hat jemand schon das spiel und weiß es genaueres ?
LG
Beim Launch-Trailer sind es doch auch deutsche subs.
Bei Steam jedoch zeigt es nur English und Französisch.
Hat jemand schon das spiel und weiß es genaueres ?
LG
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Auf XBox live leider noch nicht erhältlich, gerade nachgeschaut. Wird bestimmt erst im Laufe des Tages freigeschaltet.
Gut das ich frei habe. Nachher gleich ziehen und dann heute Abend loslegen.
Im Trailer gibt's ja deutsche Untertitel. Das lässt mich hoffen. Na ja, in ein paar Stunden wissen wir mehr.
Gut das ich frei habe. Nachher gleich ziehen und dann heute Abend loslegen.
Im Trailer gibt's ja deutsche Untertitel. Das lässt mich hoffen. Na ja, in ein paar Stunden wissen wir mehr.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich, dass das Spiel anscheinend gut ankommt, lehne mich zurück, warte auf eine Komplettversion und freue mich dann noch mehr.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Nein, sorry, deutsche Untertitel gibt es nur im Trailer.Randall Flagg78 hat geschrieben:Im Trailer gibt's ja deutsche Untertitel. Das lässt mich hoffen. Na ja, in ein paar Stunden wissen wir mehr.
Im Programm stehen nur englische und französische Untertitel zur Auswahl (zumindest auf PC).
Für mich unbegreiflich. Da hat der Publisher wohl nicht an seinen eigenen Titel geglaubt.
Das Englisch ist aber nicht schwer, Schulenglisch reicht, vor allem bei eingeschalteten Untertiteln. Und die ausgezeichnet gewählten englischen Stimmen sind wahrscheinlich auch besser als bei einer deutschen Lokalisation.
Was mich nur wundert, ist, dass im PSN Store kein Hinweis auf die Sprachen vorhanden ist:
Life is Strange für Playstation
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Konsolenversionen einen Extrawurst bekommen haben.
Es gibt immerhin für PS3 und PS4 je eine kostenlose Demo, die kann man sich ja mal anschauen.
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Und ich muss erst noch die Std. auf der Arbeit rumkriegen x_X
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Spiele gerade auf PS4, komplett in Englisch. Sieht aber bisher schon richtig gut aus!
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Auf XBL nun auch erhältlich, ich lade es gerade runter.
Das es komplett englisch ist, finde ich schade. Vor allem da im Trailer ja Untertitel vorhanden sind. Schul Englisch gut und schön, leider habe ich die DDR Variante genossen und daher ist es nicht weit her damit..
Na ja egal. Mit den Telltale Games bin ich auch klar gekommen. Aber es ist halt sehr mühsam für mich. Trotzdem freue ich mich drauf.
Das es komplett englisch ist, finde ich schade. Vor allem da im Trailer ja Untertitel vorhanden sind. Schul Englisch gut und schön, leider habe ich die DDR Variante genossen und daher ist es nicht weit her damit..
Na ja egal. Mit den Telltale Games bin ich auch klar gekommen. Aber es ist halt sehr mühsam für mich. Trotzdem freue ich mich drauf.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ColdFever hat geschrieben:Mit einer deutschen Lokalisation wären sicher 60% drin gewesen.
fixed.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Lies das Review besser noch einmal. Die fehlende deutsche Lokalisation ist der größte Kritikpunkt, deshalb nur 80%. Hast Du irgendeinen Grund für Deine Abneigung? Wie weit hast Du schon gespielt?OriginalSchlagen hat geschrieben:fixed.