Tag,
Ja wie schon gesagt ich hab ein Problem mit dem Online Shooter Warrock.
Vielleicht kennt das Spiel einer und kann mir helfen:
Ich habe nur 3 Server. Das sind die USA Server. Dabei gibt es noch 3 andere
darunter auch Germany. Ich hab echt keine lust immer mit Gamern zu zocken die nur englisch sprechen und ich mich net mit denen unterhalten kann.
Kann mir einer helfen??
Warrock Fehler (!?) Hab nur 3 Server in dem Online Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Threat ist zwar schon seeehhhr veraltet, aber ich denke er ist wichtig, da bestimmt viele dieses prob. haben und nicht wissen woran es liegt.
ERKLÄRUNG:
Ich zum Beispiel habe AOL (American OnLine) und ich habe die Server: US_Eats_NY; US_West_CA; EU_vs_USA.
Das liegt daran das AOL halt American ist.
Ein anderer Freund von mir hat einen deutschen Anbieter (ich weiss nicht genau welchen... ist aber auch egal!) und er hat Germany-FTT; Germany-FTT2; EU_vs_USA.
UNd noch ein andere Freund von mir hat "Arcor" und hat die Gammelserver wie Turkey und so abder auch EU_vs_USA.
Ein weiterer hat auch AOL und hat die gleichen Server wie ich.
Also erklärt sich das ja alles aus dem Zusammenhang oder?!
ERKLÄRUNG:
Ich zum Beispiel habe AOL (American OnLine) und ich habe die Server: US_Eats_NY; US_West_CA; EU_vs_USA.
Das liegt daran das AOL halt American ist.
Ein anderer Freund von mir hat einen deutschen Anbieter (ich weiss nicht genau welchen... ist aber auch egal!) und er hat Germany-FTT; Germany-FTT2; EU_vs_USA.
UNd noch ein andere Freund von mir hat "Arcor" und hat die Gammelserver wie Turkey und so abder auch EU_vs_USA.
Ein weiterer hat auch AOL und hat die gleichen Server wie ich.
Also erklärt sich das ja alles aus dem Zusammenhang oder?!