Hmm stimmt, dann ergibt auch das Japan only mehr Sinn.LePie hat geschrieben:Ich denke mal, dass sie das regional abpassen und Interessenkonflikte vermeiden, d.h. DDO vor allem für den asiatischen und Deep Down indes für den westlichen Markt.Pioneer82 hat geschrieben:@topic
Finde es riskant neben DeepDown gleich noch ein F2P rauszuhauen.
Dragon's Dogma Online: Free-to-play-Titel für PC, PS3 und PS4 angekündigt - vorerst nur für Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon's Dogma Online: Free-to-play-Titel für PC, PS3 un
-
scapegrace
- Persönliche Nachricht:
Da haste aber entweder das Spiel nicht wirklich in Erinnerung oder den Trailer mit geschlossenen Augen gesehen. Das sind alles neue Gebiete und neue Gegner. Sieht halt alles nur ein bissel gleich aus, Texturen und so scheinen die schon recycled zu haben.Scipione hat geschrieben: jap, erster Trailer ist auch schon raus. Wenn ich mich nicht täusche, ist es wirklich das gleiche Spiel nur in höherer Auflösung. Und die KI-Pawns eben durch andere menschl. Spieler ersetzt.
Ich bin immer noch vorsichtig gespannt.
-
kornhill
- Persönliche Nachricht:
Hiobsbotschaft! Ich spiele RPG's seit Dungeon Master und empfand Dragons Dogma als eines der besten RPG´s die ich jemals gespielt hab. Besser als Skyrim oder DA:O ganz sicher. Man kann es bestimmt nicht als Einsteigerfreundlich oder Zugänglich bezeichnen, aber es geht tief! Auch das Pawn System und das ausleihen der Pawns fand ich großartig. (Meine Monica war sogar ziemlich beliebt)
Natürlich ist das nur mein ganz persönliches Empfinden. Bei einem online Mehrspieler Konzept, verliert das Spiel die Aspekte die ich so toll fand. Zumindest habe ich die starke Befürchtung. Das F2P Konzept; Ein schlag ins Gesicht!
Natürlich ist das nur mein ganz persönliches Empfinden. Bei einem online Mehrspieler Konzept, verliert das Spiel die Aspekte die ich so toll fand. Zumindest habe ich die starke Befürchtung. Das F2P Konzept; Ein schlag ins Gesicht!
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Hoffe nicht dass es Japan only bleibt... Denn DD2 wird jetzt niemals kommen ^^
@LePie, man muss Capcom aber zugestehen, dass das Spiel perfekt dafür geeignet ist und fast schon anbietet (wie auch MH). Hoffe aber auch, dass sie es nicht übertreiben... Man darf gespannt sein, sieht schon mal sehr vertraut aus.
Wenn hinter den Mitstreitern jetzt noch echte Personen stecken werden, dann könnte das richtig Spaß machen und einschlagen... Hach, bitte auch für EU!
@LePie, man muss Capcom aber zugestehen, dass das Spiel perfekt dafür geeignet ist und fast schon anbietet (wie auch MH). Hoffe aber auch, dass sie es nicht übertreiben... Man darf gespannt sein, sieht schon mal sehr vertraut aus.
Wenn hinter den Mitstreitern jetzt noch echte Personen stecken werden, dann könnte das richtig Spaß machen und einschlagen... Hach, bitte auch für EU!
Zuletzt geändert von zmonx am 29.01.2015 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Moment, wer sagt das?zmonx hat geschrieben:Denn DD2 wird jetzt niemals kommen ^^
(Ich jedenfalls hoffe noch auf ein DD2.)
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
War nicht ernst gemeint. Hoffe auch!.. Auch das du recht hast und das sowas wie eine Cashcow darstellt, um den 2. zu produzieren 
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
+1Scipione hat geschrieben:
jap, erster Trailer ist auch schon raus. Wenn ich mich nicht täusche, ist es wirklich das gleiche Spiel nur in höherer Auflösung. Und die KI-Pawns eben durch andere menschl. Spieler ersetzt.
Das mit dem Japan only, und die Tatsache, dass man überhaupt noch mal was mit dem Franchise macht gibt aber Hoffnung, dass es trotzdem irgendwann mal einen richtigen 2. Teil geben wird ^^
die Hoffnung stirbt zuletzt : P
Ich hoffe so sehr, dass da noch was kommt.
Einerseits möchte man das glauben, da Capcom mit den Verkaufszahlen ja mehr als Zufrieden war. Andererseits ist aber Capcoms Geldnot generell etwas, was pessimistisch stimmen mag =/
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
bei einem CHar hatte ich Rübezahl als Pawn.
Ein 3 Meter schlacksiger Mutantenriese der mit Schlumpfenstimme gesprochen hatte... Der war super!
Ein 3 Meter schlacksiger Mutantenriese der mit Schlumpfenstimme gesprochen hatte... Der war super!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Leute wie dich hab ich gehasstDanny1981 hat geschrieben:bei einem CHar hatte ich Rübezahl als Pawn.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
schade hab dd gemocht ..sehr atmosphärisch , tolle Musik, interessante Schauplätze, einiges zu entdecken
so stell ich mir persönlich eigentlich nen Action RPG vor, was aber auch daran liegt, dass ich so ne ne Mischung aus Casual/Survival sowie lebendiger Open World/interessanten Schauplätzen gerne mag.
so stell ich mir persönlich eigentlich nen Action RPG vor, was aber auch daran liegt, dass ich so ne ne Mischung aus Casual/Survival sowie lebendiger Open World/interessanten Schauplätzen gerne mag.