Hab ich erstmal laut lachen müssen, aber scheinbar bezieht sich das nur auf das sofortige Wiederbeleben. Speicherpunkte werden weiterhin normal, ohne irgendwelche Zahlungen, gesetzt und ausgeführt.
Bedameister hat geschrieben:
Go fuck yourself Capcom
So ähnlich sah auch meine Reaktion aus... Ich hab auf ein DD2 gehofft, das meinetwegen Multiplayerelemente beinhaltet (ein Modell ähnlich zu GTA V und GTA Online fände ich klasse).
Bedameister hat geschrieben:
Go fuck yourself Capcom
So ähnlich sah auch meine Reaktion aus... Ich hab auf ein DD2 gehofft, das meinetwegen Multiplayerelemente beinhaltet (ein Modell ähnlich zu GTA V und GTA Online fände ich klasse).
Ist das denn bestätigt, dass dieses Ding anstelle von Dragon's Dogma 2 kommen soll? Oder ist das nicht doch einer dieser günstig produzierten F2P-Ableger (siehe Soul Calibur: Lost Swords), die gerade wieder in Mode sind?
old z3r0 hat geschrieben:
Hab ich erstmal laut lachen müssen, aber scheinbar bezieht sich das nur auf das sofortige Wiederbeleben. Speicherpunkte werden weiterhin normal, ohne irgendwelche Zahlungen, gesetzt und ausgeführt.
erinnert mich an dem, was die Koreaner Hellgate angetan haben. "Instantwiederbeleber für Real-Geld" ... blöd nur, wenn man in ner fortgeschrittenen Gruppe spielen möchte, und die alle nichts vom Boykotieren, solcher Aktionen verstehen -_-
old z3r0 hat geschrieben:
erinnert mich an dem, was die Koreaner Hellgate angetan haben. "Instantwiederbeleber für Real-Geld" ... blöd nur, wenn man in ner fortgeschrittenen Gruppe spielen möchte, und die alle nichts vom Boykotieren, solcher Aktionen verstehen -_-
Das ist auch Sinn und Zweck der ganzen Aktion, d.h. die Spieler indirekt über die Community zum Einkauf von Revivetickets u.ä. zwingen. Deswegen halte ich mich von Games mit solchen "Features" grundsätzlich fern, ist schonender für's Portemonnaie.
Also die Beleuchtung ist mäh. Gran Turismo ist da meilenweit realistischer. Texturen sind ebenfalls bescheiden. Ingesamt wirkt die Optik im Vergleich zu Driveclub und Forza 5 ein großes Stück "flacher" und weniger plastisch.
EDIT: Und seit wann spiegelt sich im (matten) Kunstoff des Armaturenbretts im Focus die Umgebung (Minute 7.02)? Also für mich als Realismus-Fetischist ist die PS4-Version von Project Cars ein Graus.
Sony hat Sony Online Entertainment an Columbus Nova verkauft. Damit trägt SOE auch einen neuen Namen, Daybreak Game Company, und wird sich in Zukunft vollständig Multiplattform öffnen (PS, Xbox, Handy usw).
edit:
Von Bayonetta gibt es eine Nostalgie Version. Dabei handelt es sich um einen 8Bit Ardace Shooter. Im Broswer spielbar. http://www.platinumgames.co.jp/404/
Zuletzt geändert von greenelve am 02.02.2015 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve hat geschrieben:Sony hat Sony Online Entertainment an Columbus Nova verkauft. Damit trägt SOE auch einen neuen Namen, Daybreak Game Company, und wird sich in Zukunft vollständig Multiplattform öffnen (PS, Xbox, Handy usw).
Kann man nur spekulieren. Die offizielle Meldung aus dem Forum ist noch brandheiß, nach 18 Uhr ging die Online. Die Hintergründe werden vielleicht die Tage näher ans Licht gebracht, Nachfragen bei Sony selbst usw.
greenelve hat geschrieben:
edit:
Von Bayonetta gibt es eine Nostalgie Version. Dabei handelt es sich um einen 8Bit Ardace Shooter. Im Broswer spielbar. http://www.platinumgames.co.jp/404/